Fury hat mal behauptet, dass seine raue Stimme von einer Halsverletzung kommt, nachdem er von Ty Mitchell beim Sparring vor 2 Jahren einen Schlag auf den Hals gekriegt hat was ein Blutgerinnsel verursachte.
So wie Fury aussieht und sich ja offensichtlich spätestens zwischen dem Wlad-Kampf und seinem "Comeback" hat gehen lassen kommt das wohl eher woanders her.
Aber der "Quatschkopf" weiß sich zu vermarkten. Mal schauen, ob das immer noch so zieht.
Klar, er mag "psychisch krank" sein. Aber mein Gott, dann sind das viele Männer, die sich gerne nen Rausch gönnen und dabei vielleicht gar nicht gut verdienen auch. - Für die wenigsten von denen wird jemand Mitleid haben und die wenigsten werden finanziell nur ansatzweise abgefedert sein wie Fury.
Mir geht Fury nur noch auf den Keks und mittlerweile am Arsch vorbei.
Der Typ macht einen auf "armer kranker Mann", wenn er lieber Party macht über Jahre und dabei logischerweise verfettet, ruht sich meiner Meinung auf dem Sieg gegen den alten Klitschko aus (für den er natürlich meinen GROßEN Respekt hat, weil er das Ende des Langweilers eingeleutet hat), macht zwei Witzkämpfe nach dem Comeback, um jetzt um eine WM zu boxen.
Da wäre "weniger mehr". Da würde Bescheidenheit gut tun.
Er wirkt auf mich wie eine Karikatur seiner selbst.
Der Typ sieht aus wie ein alter Holzhacker von Mitte 50.
Dabei ist der gerade mal um die 30.
Und ja, da kann er was für.
Wenn er authentisch cool rüberkommen würde, dann super, okay, aber mir geht Fury nur noch auf den Zeiger. Ich hoffe dass er richtig übel k.o. geht und dass sich die Geschichte dann erledigt hat. Die Kacke mit Haye gegen Bellew fand ich schon übertrieben.