Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Mann Mann, die beiden sind danach bestimmt ein Bier trinken gegangen zusammen. Hoffe Fury hat sein "Näschen" aus dem Spiel gelassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wow, das ist noch mal was ganz anderes als die bisherigen Konferenzen und locker eines der besten "Gloves are off" Teile überhaupt!
Schock schwere not....im erst?
Das der ab&an box-gucker diese schauspielerische darstellung schluckt ist nachvollziehbar.Aber das DU als jemand der boxer verfolgt,sollte doch das durchblicken.


@Ferenc H.
Der klingt doch schon seit ca.2 jahren so grauenvoll.....
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Schock schwere not....im erst?
Das der ab&an box-gucker diese schauspielerische darstellung schluckt ist nachvollziehbar.Aber das DU als jemand der boxer verfolgt,sollte doch das durchblicken.


@Ferenc H.
Der klingt doch schon seit ca.2 jahren so grauenvoll.....

Ich glaub das war Sarkasmus von ihm :D, zumindest habe ich den Kommentar so gelesen....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wow, das ist noch mal was ganz anderes als die bisherigen Konferenzen und locker eines der besten "Gloves are off" Teile überhaupt!
Ja, das war bisschen interessanter, als die vorherigen PKs.
"Redetechnisch" kommt Wilder nicht an Fury ran. Das ist schon ne Stärke vom Gipsy King. Allerdings, wenn der Bronze Bomber etwas cleverer wär, könnte er dem Laberkopp Fury schnell den Stecker ziehen, anstatt das Spielchen mit zu spielen.
Aber sicher war das Ganze auch vorher so abgesprochen, bzw. inszeniert, wie es gelaufen ist.

Ganz witzig fand ich die Bemerkung vom Giypsy bzgl. Wilders Nickname "Bronze" Bomber.
Denn "Bronze" bedeutet automatisch 3. Platz. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe vielleicht etwas übertrieben aber Sarkasmus war es in diesem Fall nicht, normalerweise kommt dann von mir ein ;) oder ein :D hinterher.
Ich fand es halt recht Unterhaltsam!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Gut dass der Kampf von seinem sportlichen Wert und seiner Spannung lebt. Dieses schmerzhaft langweilige Gefasel im Vorfeld reissts nämlich nicht raus. Grauenhaft...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Finde dieses ewige Gequatsche super konstruiert und langweilig und kein bißchen authentisch. Was soll das denn (erzeugen)? Die Leute heute konsumieren auch jeden Mist und nehmen den Unsinn z.T. für bare Münze. Wenn man z.B. in den 90ern Tyson und Lewis an so nen Tisch gebracht hätte, dann hätte man wirklich ein Platoon Marines dazustellen müssen. Ich fand Fury mal erfrischend und mitunter amüsant, aber diese Nummern hier im Vorfeld mit Wilder finde ich nur noch aufgesetzt und peinlich. Gerade Fury müsste doch mehr als dankbar sein für die Millionen, die er hier bekommt und eigentlich nach seinen letzten Jahren (und Kämpfen) erstmal ganz ganz kleine Tönchen spucken. Mehr trainieren und boxen (und die Klappe nicht in jede Kamera halten) würde dem Boxsport heutzutage sicher nicht schaden und könnte gerade im HW der Qualität nur zuträglich sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gut dass der Kampf von seinem sportlichen Wert und seiner Spannung lebt. Dieses schmerzhaft langweilige Gefasel im Vorfeld reissts nämlich nicht raus. Grauenhaft...

An die Geplänkel vor Ali-Frazier reicht das bei weitem nicht heran.

Aber wahrscheinlich verhält es sich bei den Kämpfen ebenso.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das Gelabere nervt nur noch ,ich will Trainingsvideos sehen Fortschritte usw.

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch was die Rückkehr Furys zu einer physisch/ psychischen Befindlichkeit wie beim Waldi Kampf anlangt, und nur eine solche würde ihm eine realistische Chance gegen Wilder eröffnen, ja ich halte sie zum jetzigen Zeitpunkt beinahe für unmöglich, und irgendwelche pseudo Wortgefechte können darüber nicht hinwegtäuschen.

Ich sehe das so, wenn Fury eine realistische Chance gegen den Sensenmann haben will, muss er mindestens zwei mal, weit ins neue Jahr hinein wegen "Verletzung" verschieben, oder aber das ganze ist nur ein ausgemachtes Kasperltheater zwischen den beiden um Fury noch einmal ans große Geld heran zu lassen, was ja auch für Wilder bei einem pseudo Kampf, vor einem ernsthaften Kampf gegen Joshua, leicht verdientes Geld verdient wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Fury hat mal behauptet, dass seine raue Stimme von einer Halsverletzung kommt, nachdem er von Ty Mitchell beim Sparring vor 2 Jahren einen Schlag auf den Hals gekriegt hat was ein Blutgerinnsel verursachte.

So wie Fury aussieht und sich ja offensichtlich spätestens zwischen dem Wlad-Kampf und seinem "Comeback" hat gehen lassen kommt das wohl eher woanders her.
Aber der "Quatschkopf" weiß sich zu vermarkten. Mal schauen, ob das immer noch so zieht.
Klar, er mag "psychisch krank" sein. Aber mein Gott, dann sind das viele Männer, die sich gerne nen Rausch gönnen und dabei vielleicht gar nicht gut verdienen auch. - Für die wenigsten von denen wird jemand Mitleid haben und die wenigsten werden finanziell nur ansatzweise abgefedert sein wie Fury.
Mir geht Fury nur noch auf den Keks und mittlerweile am Arsch vorbei.
Der Typ macht einen auf "armer kranker Mann", wenn er lieber Party macht über Jahre und dabei logischerweise verfettet, ruht sich meiner Meinung auf dem Sieg gegen den alten Klitschko aus (für den er natürlich meinen GROßEN Respekt hat, weil er das Ende des Langweilers eingeleutet hat), macht zwei Witzkämpfe nach dem Comeback, um jetzt um eine WM zu boxen.
Da wäre "weniger mehr". Da würde Bescheidenheit gut tun.
Er wirkt auf mich wie eine Karikatur seiner selbst.
Der Typ sieht aus wie ein alter Holzhacker von Mitte 50.
Dabei ist der gerade mal um die 30.
Und ja, da kann er was für.
Wenn er authentisch cool rüberkommen würde, dann super, okay, aber mir geht Fury nur noch auf den Zeiger. Ich hoffe dass er richtig übel k.o. geht und dass sich die Geschichte dann erledigt hat. Die Kacke mit Haye gegen Bellew fand ich schon übertrieben.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
MC Gregor spielt in jedem Build Up oscarreif den Irren, wird dafür von Millionen gefeiert und zieht PPV Buys wie kein anderer MMA Kämpfer zuvor. Fury hingegen ist einfach wirklich irre und man ist nur noch genervt. Fury ist hier nicht konsequent irre genug wie MC Gregor, der bewusst immer die Grenze überschreitet mit seinen Provokationen und auch körperlich wird (auf die Fäuste schlagen, anschreien usw.).

Ich denke es wäre an der Zeit, dass Fury im WWE Style den Bronze Bomber noch mit einem Auto anfährt und einer Steel Pipe verdrischt, danach sollten nun wirklich alle Zuschauer bereit für die große Show sein.
 
Oben