Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Also, ich finde TF cool und absolut unterhaltsam und muss immer wieder lachen, wenn ich Filme von ihm sehe. :cool4:
Man muss allerdings gerechterweise dazu sagen, dass seine Kämpfe weniger unterhaltsam sind als seine Faxen :D
Wilder ist für mich einfach nur ein A... Aber dafür sind seine Kämpfe unterhaltsam.
In Summe drücke ich klar TF die Daumen :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
McSchwätzer ist das, was die WWE werden will...
Nicht, dass da bei ihm nicht schon eine große Portion natürlicher HuSo mit drin wäre.
Viel schauspielern muss er da nicht.

Kurz - er ist ein richtiger Bauer, der beim Auftritt lediglich seine Heugabel im Schuppen lässt.

Fury hingegen ist, m.E. relativ er selbst, recht intelligent, eher street smart zu nennen und eloquent-unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
McSchwätzer ist das, was die WWE werden will...
Nicht, dass da bei ihm nicht schon eine große Portion natürlicher HuSo mit drin wäre.
Viel schauspielern muss er da nicht.

Kurz - er ist ein richtiger Bauer, der beim Auftritt lediglich seine Heugabel im Schuppen lässt.

Fury hingegen ist, m.E. relativ er selbst, recht intelligent, eher street smart zu nennen und eloquent-unterhaltsam.

Ich wollte nicht MC Gregor in irgendeiner Weise für seine Darstellung loben, sondern lediglich erwähnen, dass die Masse der Menschen ihn halt unterhaltsam findet und bereit ist dafür teure PPVs zu kaufen. Bei TF & DW bin ich gespannt, was die PPV Zahlen sagen werden (Ist es schon sicher, dass der Kampf PPV wird?).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
Also, ich finde TF cool und absolut unterhaltsam und muss immer wieder lachen, wenn ich Filme von ihm sehe. :cool4:
Man muss allerdings gerechterweise dazu sagen, dass seine Kämpfe weniger unterhaltsam sind als seine Faxen :D
Wilder ist für mich einfach nur ein A... Aber dafür sind seine Kämpfe unterhaltsam.
In Summe drücke ich klar TF die Daumen :thumb:
Gut zusammen gefasst :D
ich mags aber, wenn einer von Wilders Granaten durchkommt. Drücke ihm wegen der Spektogalität die Daumen
Habe mir die Highlights seines Ortiz Kampfes nochmal angeguckt. Da wurde aber mal so richtig ausgeteilt...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, irgendwie nichtssagend, bzw. nichts besonderes.
Wenn man das mit manchen Trainings-Videos von AJ vergleicht, dann wirkt das alles zwei Klassen unspektakulärer.
Aber was sagt schon so ein Clip aus. Den Punch hat er ja.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Naja, ein richtiger Fettsack isser wohl nicht mehr, der Tyson.
Aber ob er den Ringrost abschütteln kann?
Einerseits ist Wilder jemand, den man normalerweise klar nach Punkten besiegen kann.
Andererseits ist das Momentum auf Seiten Wilders.
Gegen Ortiz musste der absolut durch die Hölle, und es war doch sogar eine freiwillige Titelverteidigung, oder? - Wer hätte sich da ausgerechnet Ortiz ausgesucht. War schon mutig von Wilder, der dadurch bei mir schon einiges an Respekt gewonnen hat.
Fairerweise muss man sagen, dass Wilder hier auch durch (T.)K.O. oder klar nach Punkten hätte verlieren können, dann hätten wohl einige gesagt: "Siehste, die Flasche Wilder... ".
Nach Punkten wäre jedenfalls ohne die Niederschläge nicht viel gegangen für Wilder. Und auch gegen eher schwächere Leute wie Spzilka oder Washington sah Wilder nach Punkten ja nicht gut aus.
Aber es wäre für mich ein Horrorszenario, sollte Fury Wilder auspunkten.
Fury hat seinen Platz für mich, weil er Wladimir klar besiegt hat. Aber er ist im Ring unansehnlich für mich.
Für mich als Zuschauer hatte Fury seine "Berechtigung" in der Spitze verloren (vom Wunschdenken), als Joshua und Wilder aufkamen. Vorher gab es ja leider nur Wladimir und dann lange nichts.
Es war ja auch fast exakt dieselbe Zeit, zu der Fury sich die längere Auszeit nahm.
Falls Fury jetzt Wilder mit einem ähnlichen Stil rausnehmen sollte, wie vorher Wladimir, und danach womöglich auch noch Joshua, der immer steifer und immer weniger souverän auf mich wirkt von der Kampfesführung her, dann wäre das für mich fürs HW eher ein weiteres ganz ganz großes Armutszeugnis, auch wenn man dann Fury an sich natürlich absolut noch mehr respektieren müsste.
Naja, glücklicherweise sehr viele Konjunktive. Warten wir es ab.
Erstmal wäre es ja durchaus wünschenswert, wenn Fury sich wirklich in Form bringt und es einen spannenden Kampf gibt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und wie lange ist das her? Und lag es nicht viel mehr an Lesnars Popularität durch die WWE? Die UFC-Buyrates sind seit 2017 ziemlich für die Tonne, solange nicht McGregor gekämpft hat.

Schon klar.

Immerhin hatten aber z. B. Miocic vs Ngannou und Miocic vs Cormier 380k und das war in diesem Jahr.

Wenn Wilder vs Fury das nicht toppen kann, ist das erschreckend für das Schwergewichtsboxen.
Dennoch verdienen diese Boxer viel mehr Geld als die genannten UFC-Kämpfer, das ist bemerkenswert. Kein Wunder, dass immer mehr UFC-Kämpfer sich gegen das System auflehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben