OK dann kann man ja drüber lachen! :laugh:Laut Jake Donovan (Twitter) wusste Wilder sehr wohl, dass da ein Typ im Kostüm war und hat es auch nie anders behauptet.
Das Teil war auch ganz gut polstert, so dass man sicher gehen kann, dass dem Typ nichts passiert. Das wurde im Vornherein gründlich gecheckt.
Ich glaube die Story mit dem gebrochenen Kiefer ist Quatsch.
Laut Jake Donovan (Twitter) wusste Wilder sehr wohl, dass da ein Typ im Kostüm war und hat es auch nie anders behauptet.
Das Teil war auch ganz gut polstert, so dass man sicher gehen kann, dass dem Typ nichts passiert. Das wurde im Vornherein gründlich gecheckt.
Ich glaube die Story mit dem gebrochenen Kiefer ist Quatsch.
Tyson Fury macht aktuell Sparring mit Joe Joyce und Guido Vianello (Olympia-Teilnehmer 2016 aus Italien).
http://instagr.am/p/Bo9tfbSHLVp/
Der Ausdruck missfällt mir, aber wir werden hier alle von der Fury Gang gänzlich verarscht, denn wenn er wirklich, wirklichen Sparring mit wem auch immer praktizieren würde, bekämen wir das sofort im Original, nicht in blöden Stehfotos zu sehen, sprich es gibt keinen Fury auf Waldi Niveau, und auch keinen wirklichen Sparring auf Weltklasseniveau.
Tyson Fury macht aktuell Sparring mit Joe Joyce und Guido Vianello (Olympia-Teilnehmer 2016 aus Italien).
http://instagr.am/p/Bo9tfbSHLVp/
Beeindruckend was man aus einem Bild so herauslesen kann
Über Umwege sogar sicher, Fury nimmt ab, das scheint zu stimmen, aber die beiden mir bekannten Videos von angeblichen Sparrings waren schlicht lächerlich, ich tippe nach wie vor auf mehrfache Verschiebung oder auf wie schon gesagt verschämt gesagt auf eine Publikums Verarschung.
Welches Video?
Welches Video?
Das wüsste ich auch gerne! Vielleicht ist unser Franzl so gnädig und verlinkt die mal.
Das fürchte Ich auchIch beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.
Ich beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.
Ich beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.