Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Sorry aber das ist Blödsinn,
bei Sauerland darf man auch keine Videos von Sparring machen.
Nur weil man jemand nicht mag, muss man nicht jede noch so absurde Story erfinden.
Vor kurzer Zeit, behaupteten noch mehr als die Hälfte vom Forum, das wir Fury nie wieder im Ring sehen werden.

Tippe zwar auch darauf, dass Wilder ihn KO schlägt, aber das hätte ich generell getippt.
Der Style von Wilder, wird für Fury Gift sein, egal in welcher Verfassung.

@ Franz
Die 2 Videos würden mich auch mal interessieren.
Wobei Sparring und Kampf, auch noch mal 2 paar Schuhe sind.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Gäbe es Videos vom Sparring, würde es womöglich für Joyce noch schwieriger werde Gegner zu bekommen....
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Meistens werden bis kurz vorm Kampf nicht mal die Namen der Sparringspartner öffentlich gemacht um keine taktischen Hinweise zu geben; dann davon Videos zu veröffentlichen - und damit möglicherweise Schwächen zu offenbaren, wäre ja absoluter Blödsinn. Denke dass es in den allermeisten Fällen auch gar keine derartigen Aufnahmen gibt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Meistens werden bis kurz vorm Kampf nicht mal die Namen der Sparringspartner öffentlich gemacht um keine taktischen Hinweise zu geben; dann davon Videos zu veröffentlichen - und damit möglicherweise Schwächen zu offenbaren, wäre ja absoluter Blödsinn. Denke dass es in den allermeisten Fällen auch gar keine derartigen Aufnahmen gibt.

Ich sehe das anders, aus einem gepflegten, etwas gebremsten Sparring für die Medien lässt sich gar nichts für die Konkurrenz heraus lesen, aber was man zu verbergen versuchen könnte, wäre das Fury überhaupt keine Verfassung für einen ernsthaften Kampf haben könnte.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wir diskutieren jetzt aber nicht ernsthaft über Sparringserfolge-oder eben nicht, welche sich bislang lediglich in einem hier geposteten Foto manifestieren...

Mag sein, dass Fury sich nicht in seiner bislang besten körperlichen Verfassung befindet, aber dies von dem Fehlen von bislang unüblichen und auch unsinnigen Sparrings-Videos abzuleiten, erscheint mir gewagt.

Sparring für die Medien ist doch üblicherweise dieser öffentliche Workout, dieses pitsche patsche mit dem Trainer...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Gäbe es Videos vom Sparring, würde es womöglich für Joyce noch schwieriger werde Gegner zu bekommen....

joyce hat klasse anlagen! habe gerade einen interessanten bericht in der boxing monthly über ihn gelesen, da kommt scheinbar wieder ein guter HW von der insel. kenne einige amateurfights von ihm, guter mann, auch physisch beeindruckend. wenn fury mit joyce ein gutes sparring macht ist das viel wert!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Es ist doch die absolute Ausnahme, wenn Videoaufnahmen von nennenswerten Sparringseinheiten zwischen zwei bekannten Boxern an die Öffentlichkeit geraten. Über ihre "Sparringserfolge" reden auch meist nur die, dies nötig haben, da der Erfolg im Ring ausbleibt.

Trainingseinheiten und Media-Workouts, mehr gibts in der Regel nicht.

Warum sollte das bei Fury und Joyce jetzt also negativ ausgelegt werden?

Ich wäre skeptischer, wenn Fury, wie Haye damals nach seinem Sparring mit Wilder, zwei oder drei Videoschnipsel mit einer Gesamtlänge von grob geschätzt drei bis vier Sekunden veröffentlicht - Und Tage später den Kampf absagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilders unorthodoxe aber athletische Bewegungen sind schon recht ansehnlich. Mal sehen was er damit gegen Fury bewirken kann oder ob das nur brotlose Kunst ist. Für Fury gilt lugister Weise das Gleiche.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Wenn Fury nicht völlig außer Form ist, wird das hier sowas von nicht funktionieren, das ist doch genau der Klitschko-"Plan". Fury wird für den Jab nicht am Punkt bleiben, diese Schläge muss er sich komplett sparen.

Sehe ich auch so, mit dem Jab in der Art geschlagen wird er Fury nicht treffen. Weiter könnte der Weg für die Faust nur sein wenn er sie hinterm Rücken trägt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Kann es sein dass Wilder noch dünner wirkt obenrum als zuletzt?

Ich hatte das ja schon einmal angedeutet: seit der Einführung des "Clean Boxing Programme" der WBC ist Wilder von Kampf zu Kampf leichter geworden und hat ein gutes Stück an Muskelmasse verloren. Das springt mir ein wenig ins Auge, wobei natürlich auch einfach sein kann, dass er sich mit dem für Heavyweight-Standards sehr niedrigem Gewicht wohler fühlt und deshalb runter gegangen ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Hätte Wilder Beine, dem Oberkörper entsprechend würde er vermutlich zwischen 104-108 kg. Oder was meint ihr?

Seine Beine sind wirklich unglaublich dünn.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wenn die Beine das Maẞ für den Rest des Körpers sind dann wäre er Magersüchtig
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dennoch generiert er scheinbar eine beachtliche Power mit seinen Chicken-Legs also wozu schwerer werden. Kostet doch nur Sauerstoff und Beweglichkeit.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ja seine Schlagkraft kommt von seiner sehnigen Körperstruktur. Eigentlich perfekter Boxerkörper.
 
Oben