DerPrinz_von_H
Nachwuchsspieler
Ich finde, das sieht unglaublich hoelzern und stuemperhaft aus, was er da am Sandsack macht. Wie ein Anfaenger.
Vermutlich geht der nur alle paar Wochen auf die Waage und das ist einfach sein Wohlfühl-Kampfgewicht. Warum sollte er dann aufmuskeln?Dennoch generiert er scheinbar eine beachtliche Power mit seinen Chicken-Legs also wozu schwerer werden. Kostet doch nur Sauerstoff und Beweglichkeit.
Kann mir bei dem fight so ziemlich alles vorstellen, sowohl das wilder fury brutal abschießt als auch das wilder exposed wird und 10-11 Runden verliert. Mal sehen was fury überhaupt für eine Form hat.
Schlagkraft ist ein komplexes Thema und von mehreren Faktoren abhängig die synergistisch arbeiten.Davon abgesehen ist Optik nicht gleich Kraft. Es gibt viele Sportler, die eher fleischig daherkommen, aber nicht annähernd so stark sind wie Zeitgenossen, bei denen alles etwas sehning und dünn aussieht. Masse ist sowieso nur beim Ringen oder Gewichtheben von Vorteil.
Ja seine Schlagkraft kommt von seiner sehnigen Körperstruktur. Eigentlich perfekter Boxerkörper.
Wie heißt es so schön ,entweder man hat sie oder nicht. Komischerweise sind die Körper der Boxer die Schlagkraft haben doch sehr verschieden. Gibt ja hier einen Kollegen der würde jetzt mit einem Fachbericht kommen .Mal sehen
Sehr cool der war gut danke dafürAlso... nur damit es keine Unklarheiten gibt... @cosmo.1 und @SSBsports
Ihr habt euch jetzt beide gegenseitig auf ignore gesetzt.
Ich nenne das mal ein "Draw" opcorn:
Wobei das was von "Ich mach mit dir Schluss!" "Nein, ich mach mit dir Schluss!" hatte
Ich nenne das mal ein "Draw"
****, falsch gevotet. Wilder via Punkte aus versehen erwischt. Extrem unwahrscheinlich
Wenn Fury gut aufgelegt ist koennte es schon eine Klamaukveranstaltung werden...mit Wilder als Hampelmann. So wie damals 2015, als Klitsche Klitschko zum Suppenkasper wurde....Ich denke man kann sich freuen wenn es überhaupt über 8 Runden sowas wie ein richtiger Boxkampf ala Ortiz-Wilder wird, und nicht eine einzige Klamaukveranstaltung.