Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Wenn Fury gut aufgelegt ist koennte es schon eine Klamaukveranstaltung werden...mit Wilder als Hampelmann. So wie damals 2015, als Klitsche Klitschko zum Suppenkasper wurde.
Naja... auch gegen Klitschko hat Fury eher den Kasper gegeben. Komischerweise hat das bei Klitsche großen Eindruck hinterlassen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Nur per Boxmanöver sehe ich schwarz, er konnte nicht mal Pianeta ...

Wollte er das?

Fury zieht alle Register. Und kein irischer Zigeuner geht in einen Kampf, wenn er ihn nicht gewinnen will und kann.

Die konkurierenden Sippen würden es den Furys in hundert Jahren noch unter die Nase reiben, wenn er sich blamieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Genau, wenn Fury will knockt er Wilder in der ersten Runde kalt aus. Er wollte Cunningham, Klitschko und andere einfach nur 12 Runden ärgern, sonst hätte er die mit einem Arm hinterm Rücken geparkt. Fury ist wie prime Mike Tyson, nur schöner.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Fury ist von Natur aus schon immer ein Turnierpferd gewesen und springt im Ring nicht höher als er muss. Dass er kein K.O. Boxer ist weiss er selber und dennoch muss man festhalten, dass seine Schläge zumindest Klitschko beeindrucken konnten, obwohl wir inzwischen aus dem AJ Kampf wissen, dass Wladimir kein Glaskinn hat.

Denke schon, dass er Wilder beeindrucken, jedoch nicht K.O. schlagen kann. Bin gespannt wie Wilder mit Furys Stil klarkommen wird.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
93
Fury hat sicherlich nicht den Punch von AJ oder Wilder aber er wirft auch nicht mit Watte außerdem führt sein Gefuchtel zu Cuts und Verletzungen schätze ich.

Hier wird aber teilweise so getan als würde Wilder beliebig Treffer kassieren können ohne Wirkung, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Schwergewicht: Es kann immer einen knockout geben.
Einfach mal schauen wieviel Gewicht Wilder in seine off balance Schwinger bringt . im richtigen Moment knockt den auch ein Cruiser aus. Unwahrscheinlich , aber rein physikalisch gesehen. Er überdreht immernoch seine Füße und fällt in den Schlag manchmal. Seltener aber komt vor
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.090
Punkte
113
Habe jetzt auch auf TKO Wilder getippt.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass Fury es schafft sich noch mal in Form WK zu bringen und Wilder ganz schlecht aussehen zu lassen, wahrscheinlicher ist für mich aber, dass er eher in mittelmäßiger Form antanzt und KO geht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.680
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob er generell nochmal versucht, Wilder irgendwie vor dem Kampf lächerlich zu machen oder andere Psychosachen macht. Er wird sicher wissen, dass Wilder dann im Ring -wenn nicht schon vorher- rot sehen wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.102
Punkte
113
So langsam frage ich mich, ob Fury mit dem hübschen Beinkleid auch gegen Wilder in den Ring steigen wird...
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Es ist echt irre, welche Anlagen in Sachen Speed und Beweglichkeit Tyson Fury mitbringt, trotz seiner zwischenzeitlichen Fettleibigkeit, den ganzen Eskapaden, der sportlichen Inaktivität, und vor allen Dingen trotz seiner natürlichen Physis, die Speed und Beweglichkeit erschweren.

Ich wünsche mir so sehr, dass der Kampf tatsächlich stattfindet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.026
Punkte
113
Ort
Bochum
Wirkt auf mich so beim schnellen Anschauen, dass Fury unter dem Shirt noch ganz schön speckig/wabbelig ist und Schwimmringe um die Hüften hat.
Ja, das sind diese Hüftrollen.. die kriegt er auch wohl nicht mehr weg, ohne noch massig an Gewicht zu verlieren. Sieht nicht so aus, als wenn er seit dem Pianeta Kampf noch nennenswert Kilos verloren hat, aber vielleicht ist das jetzt auch sein "Wohlfühlgewicht" und noch mehr würde ihm nicht gut tun.
An diesen "Schwimmringen" wird es letztlich auch nicht scheitern. ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113

Definitiv. 2016/17 hasste er Boxen. Er sagt, er habe sich damals mit seinem Niedergang abgefunden und seinen Rücktritt als definitiv angesehen.
Ein Versuch, sich mit seinem Ferrari umzubringen, scheiterte an einer (inneren?) Stimme, die er akustisch hörte und die ihm die Suizidgedanken ausredete.
Er setzte Antidepressiva nach kurzer Zeit ab. Er ist nicht wieder im Geschäft, weil er seine Depression überwunden hat, sondern das Comeback und die neuen Ziele sind sein Weg aus ihr.
Interessant: Er bezeichnet seinen Sieg über Klitschko selbst als langweilig und gibt Klitschko die Schuld daran.
Den Kampf gegen Steve Cunningham bezeichnet er als den bisher schwersten seines Lebens. Kleine, flinke Boxer bereiten ihm Probleme, sagt er, grosse liegen ihm besser, vor allem grosse, ungelenke :D.
Ich fand es auch sonst ein hochinteressantes Interview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben