Buster D
Bankspieler
Abgesehen von dem angeschwulten Outfit
![Panik :panik: :panik:](/styles/smilies/panik.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von dem angeschwulten Outfit
Abgesehen von dem angeschwulten Outfitsieht das für einen Mann seiner Größe und seines Gewichts schon ganz gut aus (auch wenn das "Ali Style Gehüpfe" natürlich sinnfrei ist). Da sieht man, dass der im Gegensatz zu Wilder oder Joshua wirklich Talent hat. Allerdings ist er im Gegensatz zu Joshua oder Wilder leider auch ein eher unterdurchschnittlicher "Athlet" und ich befürchte, dass die lange Pause + Verfettung zu große Spuren hinterlassen haben. Er kann Wilder wahrscheinlich ein paar Runden schlecht aussehen lassen, aber irgendwann wird es einschlagen.
Flotte Haende, runde Bewegungen, fesches Hoeschen, klasse Mucke, ich find da stimmt schon sehr viel beim Gypsy. Klar, der Opi ist nochmal n Tacken beeindruckender. Aber den kann man ja schlecht gegen Wilder in den Ring stellen.
Ja, nur sieht der Opa nicht langsamer aus als die super gehypten Videos von Fury a la "AMAZING SPEED". Ich bin ja echt neutral eingestellt und freue mich über bislang ungesehene Talente. Aber diese angeblichen "amazing speed" Videos von Fury sind vollkommen lächerlich. Ich habe noch keinerlei "BLINDING" speed in irgend einem Kampf von Fury erlebt, also bitte.
Ich halte ja Leuten die Daumen, die aus schwierigen Zeiten nochmal wieder nach oben kommen.
Aber ich habe gerade Fury-Pianeta geschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal was werden soll mit Fury.
Auch zu den Speckrollen: "Wohlfühlgewicht" wäre da doch nur ne faule Ausrede. Wenn er es wirklich ernst meinte, sähe er heute nicht aus wie ein 55jähriger alter fetter Holzhacker.
Das ist doch kein Vergleich mehr zum Fury aus dessen bester Zeit von Chisora-2 bis Klitschko.
Nee, ich glaube beim besten Willen nicht an Fury. Wenn, dann wäre das (selbst gegen den boxerisch limitierten Wilder) nur ein weiterer Sargnagel fürs HW. Nein danke.
Dir ist aber schon bewusst wie Fury noch vor einem Jahr aussah oder?![]()