Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Abgesehen von dem angeschwulten Outfit:panik: sieht das für einen Mann seiner Größe und seines Gewichts schon ganz gut aus (auch wenn das "Ali Style Gehüpfe" natürlich sinnfrei ist, gerade bei seinem Gewicht und seiner Schrittlänge). Da sieht man, dass Fury im Gegensatz zu Wilder oder Joshua wirklich Talent hat. Allerdings ist er im Gegensatz zu Joshua oder Wilder leider auch ein eher unterdurchschnittlicher "Athlet" und ich befürchte, dass die lange Pause + Verfettung und Drogen zu große Spuren hinterlassen haben. Er kann Wilder wahrscheinlich ein paar Runden schlecht aussehen lassen, aber irgendwann wird es einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Abgesehen von dem angeschwulten Outfit:panik: sieht das für einen Mann seiner Größe und seines Gewichts schon ganz gut aus (auch wenn das "Ali Style Gehüpfe" natürlich sinnfrei ist). Da sieht man, dass der im Gegensatz zu Wilder oder Joshua wirklich Talent hat. Allerdings ist er im Gegensatz zu Joshua oder Wilder leider auch ein eher unterdurchschnittlicher "Athlet" und ich befürchte, dass die lange Pause + Verfettung zu große Spuren hinterlassen haben. Er kann Wilder wahrscheinlich ein paar Runden schlecht aussehen lassen, aber irgendwann wird es einschlagen.

Hype? evtl. Alkohol im Spiel? Was zur Hölle sieht da bitteschön "ganz gut" aus?! Verdammt, in diesem Video könnte es mein Nachbar sein der besoffen paar Runden Pratzentraining macht. Was soll das?! Wieso steht in diesem Video "AMAZING MOVEMENT. QUICKNESS ... ?!" Nehme ich die falschen Drogen oder was?!
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Keine Ahnung warum du das nicht siehst, vielleicht hast du keinen Ahnung vom Boxen;) Drogen nehme ich jedenfalls keine. Natürlich sieht man das Hüftgold und natürlich wirkt es unrunder als früher und auch unrunder als bei "normal großen" Menschen. Aber man sieht, dass er ein Boxer ist, der das seit Ewigkeiten macht, der weiß was er macht und dabei auch nicht völlig talentfrei ist. Man muss zudem auch immer bedenken, dass Fury eher die Statur eines Valouev oder Carnera hat. Dagegen wirkt er dann doch schon wie ein "Weltergewichtler". Auch die Schläge sind viel "runder". Einfach mal den Aufwärtshaken eines Joshua dagegen halten. Im Vergleich zu Fury sieht der dabei aus wie ein Holzfäller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Die Videos von Fury sind lachhaft. Ehrlich. Wer da was großes reininterpretiert, sorry?!?!

Dieses Video von einem 80 jährigen hier ist Weltklasse und hat unter dem Aspekt des Alters die Titel "AMAZING MOVEMENT QUICKNESS" verdient.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ja, auch bei dem Opa sieht man, dass er nicht völlig untalentiert ist. Aber der Opa hat nicht Klitschko ausgeboxt und war Schwergewichts WM und daher befasse ich mich nicht mit ihm. Außerdem muss man halt auch immer Größe und Gewicht mit einbeziehen. Und bei Boxern dieser Größe war man bislang eher Ringvorstellungen a la Valouev oder Carnera gewohnt. Und denen hätte sicher keiner zugetraut, Klitschko auszuboxen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Ja, nur sieht der Opa nicht langsamer aus als die super gehypten Videos von Fury a la "AMAZING SPEED". Ich bin ja echt neutral eingestellt und freue mich über bislang ungesehene Talente. Aber diese angeblichen "amazing speed" Videos von Fury sind vollkommen lächerlich. Ich habe noch keinerlei "BLINDING" speed in irgend einem Kampf von Fury erlebt, also bitte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was interessieren mich die Überschriften der Videos? Für einen Mann seiner Größe ist Fury recht variabel und auch schnell. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: Das einzig wahre "Amazing Speed Video" eines Schwergewichtlers ist sowieso das hier;)
R.I.P. Sniper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@WalkTheLine
Marcos Villegas, der Founder von Fight Hub TV (von da kommt das 'AMAZING SPEED QUICKNESS' Video), ist ein 'kleiner Fisch' der mit seinen Videos (Interviews, Trainingsausschnitte) einen kleinen, sehr hart umkaempften Markt bedient.
Der Typ reisst sich fuer seine Videos den Arsch auf und reich wird er damit nicht. Im Gegenteil.
Weiter muss er hinnehmen, dass diverse Webseites die Zitate aus seinen vielen Interviews klauen - natuerlich fuer kein Entgeld.

Die Clicks sind seine Haupteinnahmequellen.
Bei der harten Konkurrenz ist es nicht verwunderlich, dass die Titel halt so gewaehlt sind, dass man draufklickt.
Ich kann's ihm nicht verueblen, dass die vielen Trainingsvideos auf seinem Channel "GGG SHOWS HIS UNBELIEVAVBLE POWER", "CANELO WITH UNSEEN HANDSPEED", etc. heissen.

Habe erst kuerzlich ein Interview mit Villegas gehoert. Ein sehr smarter und symphatischer Typ!
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Ich halte ja Leuten die Daumen, die aus schwierigen Zeiten nochmal wieder nach oben kommen.
Aber ich habe gerade Fury-Pianeta geschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal was werden soll mit Fury.
Auch zu den Speckrollen: "Wohlfühlgewicht" wäre da doch nur ne faule Ausrede. Wenn er es wirklich ernst meinte, sähe er heute nicht aus wie ein 55jähriger alter fetter Holzhacker.
Das ist doch kein Vergleich mehr zum Fury aus dessen bester Zeit von Chisora-2 bis Klitschko.
Nee, ich glaube beim besten Willen nicht an Fury. Wenn, dann wäre das (selbst gegen den boxerisch limitierten Wilder) nur ein weiterer Sargnagel fürs HW. Nein danke.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Ja, nur sieht der Opa nicht langsamer aus als die super gehypten Videos von Fury a la "AMAZING SPEED". Ich bin ja echt neutral eingestellt und freue mich über bislang ungesehene Talente. Aber diese angeblichen "amazing speed" Videos von Fury sind vollkommen lächerlich. Ich habe noch keinerlei "BLINDING" speed in irgend einem Kampf von Fury erlebt, also bitte.

also du übertreibst, lass doch den dämlichen opa aus dem spiel.
pratzen und traning sind pratzen und training, fight ist was anderes. und da wird fury sicher nicht untergehen
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Fury boxt gegen Wilder viel als Rechtsausleger und dann sehen wir einen 1 händigen Wilder der seinen rechten Haymaker nur schwer unterbringen kann.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
Wenn man die bestätigten Kämpfe und die Gerüchte auf Twitter & co. zusammen fügt, kommt man auf diese Undercard:

Jarret Hurd vs. Jason Welborn
Luis Ortiz vs. Travis Kauffman
Joe Joyce vs. Joe Hanks
Isaac Lowe vs. Cristian Palma
Chris Arreola vs. TBA

In Anbetracht dessen, dass vor ein paar Wochen Santa Cruz vs. Russell Jr. und Davis vs. Mares spekuliert wurden, sähe dies eher mau aus. Aber solange der Hauptkampf stattfindet, kann ich damit leben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich halte ja Leuten die Daumen, die aus schwierigen Zeiten nochmal wieder nach oben kommen.
Aber ich habe gerade Fury-Pianeta geschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal was werden soll mit Fury.
Auch zu den Speckrollen: "Wohlfühlgewicht" wäre da doch nur ne faule Ausrede. Wenn er es wirklich ernst meinte, sähe er heute nicht aus wie ein 55jähriger alter fetter Holzhacker.
Das ist doch kein Vergleich mehr zum Fury aus dessen bester Zeit von Chisora-2 bis Klitschko.
Nee, ich glaube beim besten Willen nicht an Fury. Wenn, dann wäre das (selbst gegen den boxerisch limitierten Wilder) nur ein weiterer Sargnagel fürs HW. Nein danke.

Dir ist aber schon bewusst wie Fury noch vor einem Jahr aussah oder? :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Luis Ortiz nur auf ner Undercard.? :eek:
Dann scheint seine Karriere wohl wirklich stramm dem Ende zu zu gehen. Ich dachte ja, er könnte nochmal irgend einen Hauptkampf bestreiten. Hat ja gegen Wilder durchaus eine sehr gute Figur gemacht.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Dir ist aber schon bewusst wie Fury noch vor einem Jahr aussah oder? :rolleyes:

Klar, ich respektiere Fury's Leistung ja auch sehr, was das Abnehmen angeht.
Deshalb hätte ich mir für den Fall, dass er es wirklich nochmal ernst meint, eher gewünscht, dass er 3 oder 4 Monate später gegen Wilder anträte und in der Zwischenzeit erstmal einen ordentlicheren Mann als (den shotten) Pianeta boxen würde. In einem weiteren viertel Jahr ginge da mit der richtigen Ernährung und intensivem Training sicher körperlich noch einiges mehr und Ringrost könnte er auch abschütteln.
So wird es doch so oder so nach dem Kampf entweder heißen: "Naja, Wilder hat ja eh nur seinen Punch und wurde ja schon von Leuten wie Spzilka und Washington ausgeboxt.", oder "Was eine Farce, dass Wilder den dicken alten Fury ko geschlagen hat."
Ich will möglichst gute Kämpfe mit austrainierten Boxern sehen, deshalb finde ich den Zeitpunkt eben blöd in Anbetracht der letzten Jahre und Kämpfe von Fury.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben