Anhang anzeigen 21139
Fury kann wirklich Dinge tun, die andere nicht können. Jetzt ist er offensichtlich auch noch in der Lage, seine Körpergrösse zu varieren. Das macht ihn natürlich im Ring komplett unberechenbar.
Ob Wilder damit klarkommt - ich weiss es nicht.
Anhang anzeigen 21139
Fury kann wirklich Dinge tun, die andere nicht können. Jetzt ist er offensichtlich auch noch in der Lage, seine Körpergrösse zu varieren. Das macht ihn natürlich im Ring komplett unberechenbar.
Anhang anzeigen 21139
Gürtel beim Gewichtheben macht in diesen Sphären keinen Sinn. Ein Trainierender mit einigermaßen Grundwissen benutzt einen Gürtel erst ab 200kg aufwärts, auf natürlicher Basis versteht sich. Davor sollte man das mit eigenen Bauchmuskeln hinkriegen, alles andere macht keinen Sinn.
Da z.B. macht es mehr als Sinn. Aber sowohl Fury als auch Wilder werden wohl keine 200 kg packen, wozu auch. Boxer müssen nicht zwangsläufig so stark sein.
Das Einzige was ich sehe, ist ein Tapsbär, der keinerlei Box-Talent und keinerlei technische Boxfertigkeiten besitzt. Hat was von Bob Sapp.
Und trotzdem hat Sapp 2x den besten Kickboxer aller Zeiten (Ernesto Hoost) zu Brei geschlagen. So einen Bullrush von so einem Monster muss man erstmal überstehen!Das Einzige was ich sehe, ist ein Tapsbär, der keinerlei Box-Talent und keinerlei technische Boxfertigkeiten besitzt. Hat was von Bob Sapp.