Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Dass die Haut über die Zeit immer wieder reisst und damit Narbengewebe bildet, sprich eine dicke Hornhautschicht. Im normalen Leben ist das gefährlicher Unsinn.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Sehe ich auch so.
Deswegen hoffe ich auf die "Bombe", denn ich halte ein Duell Wilder - Joshua für interessanter und ich kann inzwischen das Gequatsche von diesem Gipsy Clown kaum noch ertragen.

Joshua ist viel zu unbeweglich, früher oder später wird er sich von Wilder eine fangen, und dann ist es aus.
Aber ich verstehe was du meinst, Joshua kann natürlich härter zuschlagen als Fury. Somit wäre es sicherlich spannender als sich von Fury nur ausboxen zu lassen.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ich finde es echt Sch@iße das es diesmal nicht die vielen Pressekonferenzen gibt....War der beste Beitrag zum Hype für den Build Up des ersten Fights aber Da sieht man wie sehr Wilder Angst hat das Fury wieder so in seinen Kopf geht wie beim ersten mal 😂...Bald haben wir einen neuen "Alten"Champion im Schwergewicht ✌️
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich finde es echt Sch@iße das es diesmal nicht die vielen Pressekonferenzen gibt....War der beste Beitrag zum Hype für den Build Up des ersten Fights aber Da sieht man wie sehr Wilder Angst hat das Fury wieder so in seinen Kopf geht wie beim ersten mal 😂...Bald haben wir einen neuen "Alten"Champion im Schwergewicht ✌

Ja, aber ich glaube es wurde schon alles gesagt. Man weiß wer wie tickt, geht jetzt nur noch um den Kampf.
Ich bin gehyped genug.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Joshua ist viel zu unbeweglich, früher oder später wird er sich von Wilder eine fangen, und dann ist es aus.
Aber ich verstehe was du meinst, Joshua kann natürlich härter zuschlagen als Fury. Somit wäre es sicherlich spannender als sich von Fury nur ausboxen zu lassen.

Ist Wilder denn beweglicher als Joshua? Wenn Joshua boxt wie gegen Ruiz.. geht rein, raus und erwischt Wilder dann gehen bei dem auch die Lichter aus. Wer von den zwei voll trifft macht es, nur das Joshua boxerisch deutlich besser ist. Joshua wäre für mich immernoch Favorit.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
Ist Wilder denn beweglicher als Joshua? Wenn Joshua boxt wie gegen Ruiz.. geht rein, raus und erwischt Wilder dann gehen bei dem auch die Lichter aus. Wer von den zwei voll trifft macht es, nur das Joshua boxerisch deutlich besser ist. Joshua wäre für mich immernoch Favorit.
wilder ist nicht ruiz ;):nono: jeder, der in der Top 20 im schwergewicht einigermassen eine boxausbildung genossen, hätte einen fetten und motivierten koloss wie ruiz ebenfalls ausgeboxt. parker hat es ja auch gegen einen deutlich fitteren ruiz geschafft.

wilder wäre haushoher favorit, da er physisch und mental deutlich stärker ist als AJ.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wilder ist nicht ruiz ;):nono: jeder, der in der Top 20 im schwergewicht einigermassen eine boxausbildung genossen, hätte einen fetten und motivierten koloss wie ruiz ebenfalls ausgeboxt. parker hat es ja auch gegen einen deutlich fitteren ruiz geschafft.

wilder wäre haushoher favorit, da er physisch und mental deutlich stärker ist als AJ.

mental gehe ich mit Physisch aufkeinen fall. Klar Wilder hat diese rechte, aber sonst nix.. Da ist Joshua weitaus kompletter und hat weitaus mehr Dampf in den Haken und Uppercuts.. Dazu geht er viel besser zum Körper.. Wir werden es hoffenlich sehen.. Der Gewinner aus Fury vs Wilder muss einfach gegen Joshua ran. Erst dann steht die Nummer 1 des heutigen HW fest.

******e ist das mit Usyk. Wirklich schade das der er schon wieder verletzt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
mental gehe ich mit Physisch aufkeinen fall. Klar Wilder hat diese rechte, aber sonst nix.. Da ist Joshua weitaus kompletter und hat weitaus mehr Dampf in den Haken und Uppercuts.. Dazu geht er viel besser zum Körper.. Wir werden es hoffenlich sehen.. Der Gewinner aus Fury vs Wilder muss einfach gegen Joshua ran. Erst dann steht die Nummer 1 des heutigen HW fest.

******* ist das mit Usyk. Wirklich schade das der er schon wieder verletzt ist..
meine meinung: wilder fühlt sich in seinen knapp 100kg deutlich wohler als joshua mit seinem aufgepumpten body und wirkt einfach stabiler. die nummer 1 ist der sieger wilder vs fury, joshua kann höchstens die nummer 1 werden, wenn er den sieger schlägt .. ;)
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Joshua würde, vorallem gegen Wilder, schon beim Staredown KO gehen.
Bei Wilders Selbstbewussten Sprüchen müsste Mr.Superior Race stehend angezählt werden :LOL:
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Ist Wilder denn beweglicher als Joshua? Wenn Joshua boxt wie gegen Ruiz.. geht rein, raus und erwischt Wilder dann gehen bei dem auch die Lichter aus. Wer von den zwei voll trifft macht es, nur das Joshua boxerisch deutlich besser ist. Joshua wäre für mich immernoch Favorit.
Ja, Wilder ist beweglicher als Joshua und Wilder hat ne ganz andere Reichweite und auch mehr Geschwindigkeit, als der fette Ruiz. Da wirds für Joshua gar nicht so leicht mit dem Rein, Raus... und da sein Headmovement praktisch nicht existent ist, wird Josh mal ganz schnell selbst zur Zielscheibe. Und das von der gefürchtetsten Waffe der Division.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja, Wilder ist beweglicher als Joshua und Wilder hat ne ganz andere Reichweite und auch mehr Geschwindigkeit, als der fette Ruiz. Da wirds für Joshua gar nicht so leicht mit dem Rein, Raus... und da sein Headmovement praktisch nicht existent ist, wird Josh mal ganz schnell selbst zur Zielscheibe. Und das von der gefürchtetsten Waffe der Division.

verwechselt du die zwei? :) Wilder hat doch wirklich 0,0 Headmovement, was man von Joshua für dessen größe nicht sagen kann. Und Wilder GEHT durch den Ring.. außer bei einer abgekuckten Tyson Aktion indem er den rechten ausfallschritt macht und versucht von der Seite anzugreifen.. Das sieht aber aus wie ein betrunkener Storch.. Ok so lange er trifft is es egal wie das aussieht :D Ne also für mich wäre dieses Duells vollkommen offen

Wilder kann Joshua mit seiner rechten aus der Distanz abschießen, ohne frage.. aber passiert mit Wilder wenn Joshua am Mann ist? Wilder hat im Infight nicht viel zu bieten..

Wie siehts eigentlich aus mit der Reichweite? Hat Wilder wirklich viel längere Arme? Von der größe her sind die doch relativ gleich, oder?
 
Oben