wilder ist nicht ruiz jeder, der in der Top 20 im schwergewicht einigermassen eine boxausbildung genossen, hätte einen fetten und motivierten koloss wie ruiz ebenfalls ausgeboxt. parker hat es ja auch gegen einen deutlich fitteren ruiz geschafft.
wilder wäre haushoher favorit, da er physisch und mental deutlich stärker ist als AJ.
mag ja sein, dass er boxen kann. aber der konjunktiv bringt ja nichts, wenn ruiz komplett fett und unmotiviert in den ring steigt. ja parker - ruiz war eng, aber da hatte der koloss noch einen vernünftigen trainer, der ihn motivieren konnte und war in halbwegs vernünftiger form.das problem ist aber, dass der koloss auch boxrisch gut ausgebildet ist.
und parker-ruiz war wirklich eng. da hätte man ruiz durchaus vorne haben können...
ich denke aber auch, dass man joshua aufgrund der krachenden ruiz niederlage nun etwas unterschätzt
jeder, der in der Top 20 im schwergewicht einigermassen eine boxausbildung genossen,
Tyson hat eine hilfreiche Trainingsmethode gefunden, um eine mögliche KO-Niederlage zu verhindern:
Tyson Fury reveals he is 'licking p*ssy' to avoid KO in Deontay Wilder rematch
The Gypsy King has an unorthodox method for strengthening his chin.metro.co.uk
Nein nein, ich verwechsel die beiden ganz sicher nicht. Bezüglich der Reichweite bezog ich mich im Vergleich zu Ruiz, wo Joshua easy rein, raus konnte und Ruiz nicht an dich ran ließ. Das wäre gegen Wilder mE. deutlich schwieriger.verwechselt du die zwei? Wilder hat doch wirklich 0,0 Headmovement, was man von Joshua für dessen größe nicht sagen kann. Und Wilder GEHT durch den Ring.. außer bei einer abgekuckten Tyson Aktion indem er den rechten ausfallschritt macht und versucht von der Seite anzugreifen.. Das sieht aber aus wie ein betrunkener Storch.. Ok so lange er trifft is es egal wie das aussieht Ne also für mich wäre dieses Duells vollkommen offen
Wilder kann Joshua mit seiner rechten aus der Distanz abschießen, ohne frage.. aber passiert mit Wilder wenn Joshua am Mann ist? Wilder hat im Infight nicht viel zu bieten..
Wie siehts eigentlich aus mit der Reichweite? Hat Wilder wirklich viel längere Arme? Von der größe her sind die doch relativ gleich, oder?
Wenn seine Frau 20 Minuten braucht, bis sie kommt, kann das durchaus einen positiven Trainingseffekt haben."but I’ve been doing a lot of pussy licking to strengthen my jaw up."
Wenn seine Frau 20 Minuten braucht, bis sie kommt, kann das durchaus einen positiven Trainingseffekt haben.
Jo und 6:00 Uhr ist durchaus human. Stelle den Wecker auf 5:30. Muss nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen zur Arbeit fahreda kann man mal wieder für aufstehen.