The-One-And-Only
Nachwuchsspieler
Ich mache die Nacht wahrscheinlich durch und schaue mir auch die Undercard an.
Muss nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen zur Arbeit fahre
schöne grüsse aus vegas, meine lieben freunde
@Tyson2fastFury wirst Du Live am Ring dabei sein und Deinem Idol aus nächster Nähe am Boden liegend in die Augen schauen können?
Wenn ja viel Spaß dabei und vertrete den Vorzeigebereich von sportforen.de würdig
Das Video mit Teddy Atlas ist super. Vielen Dank!Witzige Karikatur:
Fight Plan & Prediction von Teddy Atlas:
Aber Vorsicht, Verwechselungsgefahr:Viel Spaß mein Freund!
Organisiere ein Autogramm von Tyson. Dem "richtigen".. dem One and Only
Morgen macht er nur noch 3 Kämpfe und den letzten gegen Whyte. Übermorgen ist der letzte dann Chisora... Dann in einer Woche will er Foreman seinen Rekord brechen als ältester HW Champion. Dann ne Woche später will er wieder aufhören... Wir kennen ja die Geschichten nur zu gut.Wenn Fury verlieren sollte, hört er mit dem Boxen auf.
Dabei hat er gestern doch noch erzählt, dass eine eine rematch Klausel für einen dritten Kampf zwischen ihm und Wilder gibt.
'If I cannot beat Deontay Wilder then I'm no good. I will not go down as a great or a champion.
'I would just go back to Morecambe and never sniff boxing again. And I doubt I'd ever see him again.'
Fury reveals he will never fight again if he loses rematch to Wilder
The Brit challenges Wilder for his WBC title in Las Vegas following their controversial draw in December 2018. And Fury has insisted that he will not return to the ring if he does not win.www.dailymail.co.uk
schöne grüsse aus vegas, meine lieben freunde
Ja, das kann man alles nicht ernst nehmen. Dient wohl auch dazu, die PPV-Verkäufe anzukurbeln.Morgen macht er nur noch 3 Kämpfe und den letzten gegen Whyte. Übermorgen ist der letzte dann Chisora... Dann in einer Woche will er Foreman seinen Rekord brechen als ältester HW Champion. Dann ne Woche später will er wieder aufhören... Wir kennen ja die Geschichten nur zu gut.
Wie kommst du darauf?Und Fury wird mit ca. 122 kg kommen, was ihn sicher langsamer machen wird.
Na. ich weiß nicht. Fury labert den lieben langen Tag mal mehr, mal minder große braune Haufen, weil er daran Spaß hat, gerne Verwirrung stiftet und unberechenbar bleiben möchte. Intern dürfte Fury sehr fokussiert sein. Er wird gemerkt haben, dass er Wilder weh tun kann, aber für ein theoretische und faktisch wahrscheinlich unbedeutende hypothetische Steigerung der Schlagkraft gleich seine schärfste defensive Waffe aufgeben und damit Wilder bessere Trefferchancen einräumen? 122 Kg sind bei ihm natürlich nicht unmöglich, aber ich nehme ihm die KO-Tour nicht ab. Er wird noch mehr Fokus darauf legen, von Wilder nicht hart getroffen zu werden und das Ding über die Punkte zu schaukeln.Und Fury wird mit ca. 122 kg kommen, was ihn sicher langsamer machen wird.
Die 112 von Wladi wird er nie wieder erreichen, und gerade diese Version hätt ich gegen Wilder 80-20 favorisiert, aber er will s jetzt mit Brachialgewalt und Wilder selbst umhauen, dazu noch nen Trainer vom Kronk Gym, der wenig Wert auf Defensive legt.