Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
Es ging mehr darum, dass Furys Trashtalk halt nur Trashtalk ist. Wenn er Wilder dafür kritisiert Breazeale geboxt zu haben (als Pflichtverteidigung) und er selbst nur Schwarz und Wallin boxt, freiwillig, dann ist seine Kritik an Wilder nur lächerlich.
Das Du meine Aussage darauf hin nicht verstehst und mir unterstellten möchtest, ich hätte Fury mit Breazeale verglichen... dadür kann ich nichts.
Außerdem spreche ich nicht über Wahrscheinlichkeiten.
Wir alle wissen das Fury gegen Breazeale 9,5 von 10 mal gewinnen würde. Aber eben 9 mal davon nach Punkten. Das ändert nichts an meiner Meinung. Ich denke wenn Fury vom Brezel voll getroffen wird (aus welchen Gründen auch immer, das überlasse ich deiner eigenen Vorstellungskraft), geht er runter. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er getroffen wird hab ich mit keinem Wort erwähnt.
ich frage mich, woher du die information nimmst, dass fury wilder für den breazeale-kampf kritisiert hat? er hat nur gesagt, dass breazeale ein durchschnittlicher boxer ist, was auch der wahrheit entspricht. mehr aber auch nicht...
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Und dieser Breazeale hat einen beherzten Kampf gegen AJ geliefert
So schlecht wie er hier gemacht wird ist der Mann nicht .

1. Der Kampf mit AJ ist Bald gute 4 Jahre Vorbei.

2.Breazeale wurde von Joshua boxerisch umgebracht was man anhand seines brutal zugerichteten Gesichtes sah absoulout Chancenlos gegen einen Jungen Anthony Joshua.

3.Breazeale hat nix in der Elite verloren.Bewegt sich wie ein Stein 0 Beinarbeit und sein Kinn ist mittlerweile schon seit dem Ugonoh Fight den er ganz knapp mit "Nasenbluten" gewann weg.Breazeales Zeit ist vorbei.Kann vielleicht noch knappe Kämpfe auf B Level leisten oben hat er nix zu suchen.

Ich wiederhole : Ich denke Wallin ist besser als Breazeale und das wird man bald noch sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Klitschko hat doch kaum geschlagen, sondern bis in die 11. Runde rein nur gerungen weil er dachte dass Fury irgendwann doch noch müde wird. Erst ganz am Ende hat er es dann mal versucht, aber gerade mal einen Treffer gelandet wo er auch nicht mal voll reingegangen ist. Die Gesichtsverletzungen von Fury kamen aus den Clinches.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Mit Lärche und Kampschwein Rudi Mentaire haben wir zwei richtig gute Edel-Trolle dazu gewonnen, es wird uns also auch in 2020 nicht an seitenlangen Diskussionen mangeln. Zusätzlich wünsche ich mir aber auch ein Comeback der “Gschichten ausm Paulaner-Garten“ vom Franzl.

Ach ja: Arum rechnet mit zwei Millionen PPV-Käufen für den Kampf, ich mit nicht mal einer Million.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
ich frage mich, woher du die information nimmst, dass fury wilder für den breazeale-kampf kritisiert hat? er hat nur gesagt, dass breazeale ein durchschnittlicher boxer ist, was auch der wahrheit entspricht. mehr aber auch nicht...

:LOL: Er hat nicht "nur gesagt", sondern in typischem Gebashe seine Mätzchen abgezogen.

Sinngemäß sagte er: Wilder sagt er Kämpfe nur gegen die Besten und kämpft dann gegen Breazeale und gegen den Opa Ortiz, der 145 Jahre alt ist.

Dass Fury derjenige war, der der den Rückkampf aufs Abstellgleis gelegt hat und so der Wilder vs Breazeale Kampf überhaupt vom WBC erst angesetzt werden konnte, davon verliert Fury bei seiner Kritik kein Wort.
Wenn Du eine Quelle benötigst musst Du Dir nur auf Youtube eines seiner komischen Videos angucken. Dann siehst Du dass es nicht "einfach gesagt" wurde.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Ach ja: Arum rechnet mit zwei Millionen PPV-Käufen für den Kampf, ich mit nicht mal einer Million.
Waren es beim 1. Kampf nicht um die 300.000, was sogar als Erfolg angesehen wurde? Zwei Millionen sind dann äußerst optimistisch geschätzt. 1 Mio wären ja schon top.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich hab den Kampf gesehen damals, aber kann mich auch nicht an richtig harte Volltreffer erinnern, die Fury genommen haben soll.
Jetzt ganz ohne Fury-Hater-Brille.
Kann natürlich auch meinem Gedächtnis geschuldet sein, aber ich denke ein Volltreffer, wie ihn Fury in Runde 12 gegen Wilder nimmt, wäre mir in Erinnerung geblieben (und hätte wohl auch Wirkung gezeigt).

Meiner Erinnerung nach hat Wladimir in der 12. Runde mehrere Rechte und mehrere linke Haken gelandet ohne dass Fury das irgendetwas ausgemacht hätte. Hab leider nur ein schlechtes Highlight-Video:


Aber ich will Fury auch nicht größer machen als er ist. Fakt ist aber auch, dass er von Wlad einiges weggesteckt hat. Vielleicht nicht die 100%-Bombe, aber zumindest alles, was Wlad an dem Abend anzubieten hatte.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Meiner Erinnerung nach hat Wladimir in der 12. Runde mehrere Rechte und mehrere linke Haken gelandet ohne dass Fury das irgendetwas ausgemacht hätte. Hab leider nur ein schlechtes Highlight-Video:


Aber ich will Fury auch nicht größer machen als er ist. Fakt ist aber auch, dass er von Wlad einiges weggesteckt hat. Vielleicht nicht die 100%-Bombe, aber zumindest alles, was Wlad an dem Abend anzubieten hatte.
Stimmt, die 12. Runde gehörte zu den besseren. :LOL:
Da waren schon ein paar Dinger dabei die Fury locker genommen hat, das stimmt schon. Obs die Überbomben waren, wie Du schon sagst, weiß man nicht, aber ein paar haben ihr Ziel getroffen, das muss man sagen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Mit Lärche und Kampschwein Rudi Mentaire haben wir zwei richtig gute Edel-Trolle dazu gewonnen, es wird uns also auch in 2020 nicht an seitenlangen Diskussionen mangeln. Zusätzlich wünsche ich mir aber auch ein Comeback der “Gschichten ausm Paulaner-Garten“ vom Franzl.

Ach ja: Arum rechnet mit zwei Millionen PPV-Käufen für den Kampf, ich mit nicht mal einer Million.
@Lärche hat mit den Song "True belief" von Paradise Lost gepostet. Es kann sich somit NICHT um einen Edel-Troll handeln :belehr:
Selten schaffen es User, sich bei mir mit nur 4 Worten dermaßen beliebt zu machen. Bleib wie Du bist Lärche und hör nicht drauf was "Knackundback" schreibt :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Lärche hat mit den Song "True belief" von Paradise Lost gepostet. Es kann sich somit NICHT um einen Edel-Troll handeln :belehr:
Selten schaffen es User, sich bei mir mit nur 4 Worten dermaßen beliebt zu machen. Bleib wie Du bist Lärche und hör nicht drauf was "Knackundback" schreibt :D


hör bloß auf doh, dein jämmerliches scouting wird dir auch keinen GP sieg bescheren :belehr:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Die paar meiner Freunde, die etwas Ahnung vom Boxen haben, sagen, diese "Ich weiß, was ich kann und im entscheidenden Moment schlage ich zu und den Gegner KO"-Taktik von Wilder kann nicht immer und nicht mehr lange gut gehen. Ich denke allerdings sehr wohl, dass er mit dieser Taktik und vor allem diesem massiven Selbstbewusstsein, gepaart mit seinem exzellenten Punch, noch sehr weit kommen wird.
Er weiß, er kann Fury "flooren" und er wird darauf warten, lauern und zuschlagen. Natürlich ist Fury beweglicher als Ortiz, aber auch er kann sich keine 12 Runden lang dauerhaft konzentrieren (wie schon im ersten Kampf gesehen). Gleichzeitig hat Fury nicht den mega Output, Wilder wird also nicht permanent unter Druck sein => ich denke, Wilder macht es diesmal klar, mit einem Knockout ab Runde 5.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Naja... bei Fury kann man es zumindest verstehen, warum er von manchen gemocht wird...
Trump nicht ? Hm jemand der sich zu 100% um sein Land kümmert ist also unverständlich als Präsident ? Dann wundert es mich nicht warum es in Deutschland immer komplizierter und schwerer wird.
Und ich bin nichtmal Deutscher.
Sorry für OT.

Tyson wird es diesmal machen, alleine schon weil er einen starken Promoter hinter sich hat und die Runden auch wirklich kriegt die ihm gehören.
 
Oben