Der 34. Spieltag - Barfuss oder Lackschuh


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach man Dortmund :( Aber irgendwie wußte ich das... wenn man international spielen will und weiß wie eng es wird, dann muß ich alles dafür tun um gegen gladbach zu gewinnen... wenn ich Gladbach nicht besiege, dann gehöre ich nicht in den Uefacup, os ist es leider :(
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut das Trochowski immer auf der Bank sitzen darf, die anderen spielen ja so gut... :rolleyes:

Hätte Jol nicht ständig so einen Mist gebaut in dem er Trochowski mehrmals draussen gelassen hat, dann wäre man schon vor diesem Spieltag sicher im Europapokal gewesen.

Immerhin kam er jetzt noch rechtzeitig um wenigstens den 5.Platz zu retten, nachdem der Rest das schon wieder vergeigen wollte :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die einzig wahre Borussia bleibt in Liga 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel:

HA ES VAU in der Euro League sehr schön:thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
@HansaJan: natürlich sind sie selber schuld mit ihren ganzen Remis. Soweit wären wir aber gar nicht gekommen wenn der HSV so oft gepatzt hätte. Der HSV ist zwar spielerisch stärker, aber dafür auch viel zu unkonstant gewesen über die Saison verteilt. Dass die ganze Sache in der Nachspielzeit entschieden wurde, macht das ganze brutaler (egal wie rum es ausgegangen wäre).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hamburg noch grad so in die EL geluckt. WOB verdient Meister geworden, Gratulation :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Veh wird Trainer in Wolfsburg, Winterkorn hat den Anfangsbuchstaben des Nachnamens im Interview verraten...:crazy:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Solch einem Verein ist der Abstieg nur zu gönnen. Großartige Trainerpolitik.

ja. eigentlich hätt ich mich nicht gefreut, dass cottbus statt bielefeld in die relegation rutscht. aber nach dieser entscheidung, den trainer am 33.spieltag zu demontieren, haben wir heute die richtige konsequenz erlebt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch an den Vfl Wolfsburg zur verdienter Meisterschaft und Grafite zur Torjägerkanone.

Mit Bielefeld und Karlsruhe hat es die richtigen Absteiger erwischt. Ich hätte mir noch gewünscht, daß Gladbach und Cottbus die Plätze tauschen. Aber was soll's, man kann zumindest den Abstieg im Rel-spiel verhindern.

Hertha :mensch:
Werder :mensch: :wall: :gitche: :cry:
Schalke :cry: aber das kennen wir ja!
Dortmund :mensch: (mir soll's recht sein, aber ---> HSV :cry: ist mir noch unlieber)
Köln :mensch: :wall: Austrudeln oder wie nennt man das? Gut, daß ich nicht gewettet habe, ich hätte alles auf einen Sieg gesetzt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Glückwunsch an Wolfsburg, tolle Leistung! Respekt an Magath.

Für den HSV freut es mich und am Ende, sollte Werder das DFB Pokalfinale verlieren, würden sie mit Bremen nicht tauschen wollen. So verrückt ist Fußball.

Hertha unbegreiflich (so schnell werden sie so eine Chance nicht mehr bekommen), für Stuttgart ne tolle Sache. Ich gönns dem VFB, die haben unter Babbel ne tolle Leistung gebracht.

Cottbus still fighting, as usual.
 
Oben