Hoffenheim hat einfach das Glück, was sie nicht verdient haben.
oder einen Herrn Hopp, der Dortmund etwas gesponsert hat...
Hoffenheim hat einfach das Glück, was sie nicht verdient haben.
War wohl eh nicht ernst gemeint...
War wohl eh nicht ernst gemeint...
Aber wenn ich jemand schmieren würde und dann schießt der in der Nachspielzeit den Ausgleich, dann würde ich wohl mein Geld zurück verlangen.
Blabla auf welches ich schon eingegangen bin. Hätte die Fortuna eine bessere Rückrunde gespielt hätte es vielleicht ein anderes Team erwischt wegen den Dortmundern heute.
Düsseldorf hatte auch kein Pech, die haben in der Tat selbst zu viel vermasselt. Trotzdem hatte Hoffenheim pures Glück, noch die Chance der Relegation zu bekommen - und die haben sie nunmal dem BVB zu verdanken, weil es keiner Eigenleistung zu verdanken war. Klingt paradox, stimmt aber trotzdem.
nachdem ich eben die zusammenfassung des hoffenheim-spiels gesehen habe, bin ich noch mehr der meinung, dass es absurd lächerlich ist, dortmund etwas vorwerfen zu wollen.
Düsseldorf ist verdient abgestiegen, keine Frage. Wenn man sich aber die Hinrunde anieht, muss man sich einfach fragen, wo es die Hoffenheimer verdient haben. Seis drum, am Ende kackt die Ente.
Trotzdem darf ich sauer auf Dortmund sein, denn wer im CL Finale steht, stellt sich einfach nicht so dumm an. Das ist eine Frage der Ehre, sich am letzten Spieltag noch mal zu konzentrieren. So wie es halt die Bayern gegen Gladbach und gegen Augsburg getan haben. Mehr nicht.
Da darf ich dann den Bayern den CL Gewinn einfach mehr gönnen. Punkt und aus.
Hoffe :thumb: