sucki
Banned
Sturm bleibt doch sowieso nicht mehr lange Weltmeister! Dann kann er wenigstens noch einen guten Zahltag mitnehmen!
Wäre eigentlich viel besser wenn Beide wie Klitschko beim Boxsender Nr. 1 RTL wäre. Der Fight wäre größer, die Börsen wären größer,....
Stimmt, habe gerade gelesen. Es wird immer interessanterSauerland hat ja nun auf 2M € erhöht laut Bild
Kohl: „Wir scheuen vor keinem Kampf zurück. Wenn wir das Ding im ZDF machen können, dann sofort.“Kohl wird dem niemals zustimmen, dieser Kampf waere sicher das geilste was in Deutschland moeglich waere doch ich fuerchte es wird niemals dazu kommen
Felix Sturm: „Klar, ich boxe jeden auf der Welt. Angebote aber bitte an meinen Promoter Klaus-Peter Kohl. Der regelt und entscheidet alles.“ Kohl: „Wir scheuen vor keinem Kampf zurück. Wenn wir das Ding im ZDF machen können, dann sofort.“
Abraham-Trainer Ulli Wegner: „Sturm soll endlich den Besten boxen. Ganz Deutschland wartet auf diesen Box-Kracher. Bisher hat Arthur aber nur getrickst, ließ die Gegner in den ersten Runden in Ruhe. Das wird gegen Sturm ganz anders. Feuerwerk von der ersten Minute an.“
Sehr geil, so würde ich das auch machen! Sturm hat doch sowieso gesagt er will die Besten boxen, dazu gehören sicherlich nicht Castelljeo oder Griffin !
Für mich sind die 3 Spitzen im MW Abraham, Taylor und Pavlik!
Den Sturm einfach mal als Feigling bezeichnen, irgendwo zur Hauptsendezeit
Aber dafür hat Arthur wohl zuviel Anstand und Sturm ist ja auch sehr leise geworden, was das boxen gegen die Besten anbelangt
Ohnehin glaube ich nicht dieses Märchen vor Boxern die Angst haben gegen andere boxer anzutreten. Natürlich muss das Geld stimmen, das ist die erste Voraussetzung. Und wenn ich mir das Gehaltsgefüge bei UBP angucke, kann es da bei einem Abraham-Fight mit den Verhandlungen erst ab 2-3M € losgehen. Darunter muss man denke ich nicht reden.
Ob soviel Kole mit den Öffis zu machen ist, kA.
Ohnehin scheitert es mMn eh an den Sendern und Kohl.
Mit dem Gehaltsgefüge hast du Recht, das ist bei Universum gigantisch. Zumindest im Falle Sturm. Der steigt doch unter 500.000 nicht in den Ring.
Aber Sauerland hat doch gemeint die Amis wären dran interessiert und wenn HBO im Boot ist, ist es durchaus bezahlbar. Und wenn sich Kohl und Sauerland einig sind, dann klappts auch mit den Sendern. 100%. In anderen Sportarten arbeiten sie ja auch eng zusammen.