Der Abraham vs. Sturm Thread


Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wer würde gewinnen? Abraham oder Sturm?

wenn man viele beiträge liest, stellt man u.a. fest, dass für die meisten abraham als klarer sieger aus einem solchen kampf hervorgehen würde.

abrahm sehe ich als einen klassichen puncher, eine richtige kampfsau,

sturm, der überragende techniker, psychisch rauf und runter, ähnlich wie Luan Krasniqi


wenn es michael timm schaffen würde, ihn psychisch und technisch zu vorbereiten, dann sehe ich sturm als favorit

es ist möglich abraham auszuboxen, wenn dass jemand schaffen würde im mittelgewicht, dass u.a. sturm, adnan catic

aber hoffentlich wird sturm, vom bekannten "balkan-syndrom", geneigt zu überheblichkeit und nachlässigkeit, ungehorsam zum trainer, nicht oberhand gewinnen. er muss konsequent timms anweisungen folggen und umsetzen, abrahm keine lücken verpassen und ihn ständig variabel mit dem jab beschäftigen, sich bewegen und immer auf die deckung achten, zwar nicht spektakulär, aber boxerisch legitim

abraham müsste nun boxerisch überzeugen, es steht kein miranda vor ihm, puncher vs puncher mit heimvorteil = Sieg...

Gruss aus der Schweiz
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Abraham geht einfach auf Ihn los und Zerbricht Ihn in den ersten 1-3 Runden! Da gibts gar keine Überlegung! Sturm wird dem Druck niemals standhalten können! Niemals ! Sturm hatte schon gegen Griffin und Castelljo Probleme und diese Leute sind niemals so gut wie Abraham! Ich bin mir sogar unschlüßig, wer den Kampf gewinnen würde, wenn er gegen Sylvester boxen würde!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
es ist möglich abraham auszuboxen, wenn dass jemand schaffen würde im mittelgewicht, dass u.a. sturm, adnan catic

seh abraham zwar auch als klaren favoriten, aber da geb ich dir recht. gavor zeigte in den ersten runden wie man sich gegen abraham nen punktvorteil verschaffen kann, und gavor ist sicher nicht so gut wie sturm.

sollte sturm wirklich 12 runden ohne überheblichkeit boxen könnte er nach punkten gewinnen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Abraham geht einfach auf Ihn los und Zerbricht Ihn in den ersten 1-3 Runden! Da gibts gar keine Überlegung! Sturm wird dem Druck niemals standhalten können! Niemals ! Sturm hatte schon gegen Griffin und Castelljo Probleme und diese Leute sind niemals so gut wie Abraham! Ich bin mir sogar unschlüßig, wer den Kampf gewinnen würde, wenn er gegen Sylvester boxen würde!

Von Sylvester spricht in 2 Jahren Niemand mehr :wavey:
Und ich denke nicht das Abraham sofort von Anfang an Druck machen wird. Das wäre ein Fehler. Am Anfang ist Sturm noch spritzig und wird sich den Schlägen von Abraham entziehen können. Besser warten bis Sturm abbaut und ihn dann in den mittleren Runden zerstören, denn konditionell hat Sturm starke Probleme :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Von Sylvester spricht in 2 Jahren Niemand mehr :wavey:
Und ich denke nicht das Abraham sofort von Anfang an Druck machen wird. Das wäre ein Fehler. Am Anfang ist Sturm noch spritzig und wird sich den Schlägen von Abraham entziehen können. Besser warten bis Sturm abbaut und ihn dann in den mittleren Runden zerstören, denn konditionell hat Sturm starke Probleme :wavey:

Naja er braucht jedenfalls keine Angst haben das Sturm Ihn umhaut ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.445
Punkte
113
Ich sehe von den drei Gevor und Sturm auf einer Stufe, knapp dahinter Sylvester. Denke schon dass Sylvester Sturm enorme Schwierigkeiten bereiten würde. Wäre ne enge Kiste!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gegen AA würde Sturm m.E. an seiner löchrigen Deckung scheitern. Wenn die Deckung ähnlich gut wäre, wie die von AA, könnte er Ihn gut ausboxen. Aber so sehe ich da nur geringe Chancen. Irgendwann wird AA durchkommen und dann ist Schluss. Und bis dahin wird Sturm dank AAs DD auch nicht besonders viel getroffen haben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
AA ist sicher der bessere Boxer, aber wenn ich mir anschaue, wie er in den letzten beiden Kämpfen rumgeeiert hat, ist sturm nicht chancenlos...aa braucht jedoch langsam eine richtige herausforderung, ob sturm das ist weiß ich nicht, aber mal schauen
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Abraham geht einfach auf Ihn los und Zerbricht Ihn in den ersten 1-3 Runden! Da gibts gar keine Überlegung! Sturm wird dem Druck niemals standhalten können! Niemals ! Sturm hatte schon gegen Griffin und Castelljo Probleme und diese Leute sind niemals so gut wie Abraham!
Das sehe ich auch so. AA ist nicht dumm und wird sich von Sturm nicht einfach so ausboxen lassen. Wenn es sein muss, setzt AA alles auf eine Karte und haut in KO. Dass Sturm AA ausknocken kann, glaubt sicher nicht einmal Sturm selbst. Also bei einem aufgrund einer Punktrücklage notwendigen brawl sehe ich Sturm sang und klanglos untergehen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Da täuscht Du Dich denke ich ! Ich finde Gevor noch besser als Sturm! Denke wenn er gegen Sturm boxen würde, würden es eine Überraschung geben! Mit der Leistung die er gegen Abraham hingelegt hat, besieght er Sturm!



Sturm und Gevor schätze ich fast gleich stark ein.
Sturm technisch besser.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaub nicht das demnächst AA vs Sturm boxt.Gründe sind folgende

-Kohl und Sturm haben vorerst mal kein interesse
-ARD-ZDF
-Castillejo ist Pflichtherausforderer
-Griffin will ein Rematch,das er höchstwahrscheinlich dank Öner auch bekommt
-Sylvester:Sauerland soll Sylvester einen Fight gegen Sturm versprochen haben.Sauerland könnte so 2 WM-Gürtel haben wenn Sylvester Sturm schlägt.

Erst danach könnte es zu einem Duell AA vs Sturm kommen.Deshalb denke ich das es erst in 2-3 Jahren vieleicht etwas wird
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich glaub nicht das demnächst AA vs Sturm boxt.Gründe sind folgende

-Kohl und Sturm haben vorerst mal kein interesse
-ARD-ZDF
-Castillejo ist Pflichtherausforderer
-Griffin will ein Rematch,das er höchstwahrscheinlich dank Öner auch bekommt
-Sylvester:Sauerland soll Sylvester einen Fight gegen Sturm versprochen haben.Sauerland könnte so 2 WM-Gürtel haben wenn Sylvester Sturm schlägt.

Erst danach könnte es zu einem Duell AA vs Sturm kommen.Deshalb denke ich das es erst in 2-3 Jahren vieleicht etwas wird
Alles keine Gründe.Vereinigung geht vor Pflicht etc.
Sollte Sturm nicht antreten wird es den Kampf wahrscheinlich nie geben.Die Chancen,dass er einen der nächsten Kämpfe verliert ist sehr hoch und dann wird AA kaum noch Interesse haben.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sehr geil, so würde ich das auch machen! Sturm hat doch sowieso gesagt er will die Besten boxen, dazu gehören sicherlich nicht Castelljeo oder Griffin !

Für mich sind die 3 Spitzen im MW Abraham, Taylor und Pavlik!

Den Sturm einfach mal als Feigling bezeichnen, irgendwo zur Hauptsendezeit ;)

Aber dafür hat Arthur wohl zuviel Anstand und Sturm ist ja auch sehr leise geworden, was das boxen gegen die Besten anbelangt :D

Der Sturm hat ja auch einen Grund, warum er so leise geworden ist.:D :D
Abraham muss ihn herausfordern, vor allen Leuten!!!!!!!!!!!!!!!Er muss ihn einfach fertig machen, in Amerika machen die das ja auch so. Sturm wird dann die Lach-Nr der Nation, wenn wer er gegen Abraham nicht kämpft. Abraham hätte das schon nach dem Kampf gegen Wayne.E machen soll.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke die Bildschlagzeile war schon nicht ohne, wenn er darauf nicht reagiert, sieht er schon irdenwie wie ein Feigling aus. Ich denke das der Druck da sicherlich noch etwas erhöht wird.
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
ich hab noch keine kämpfe von den boxern aus usa gesehen...

Hätte Abraham gute chancen gegen den Pavlick?

und was sind denn die stärken von pavlick?
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
mal ne andre theorie wie AA zum zweiten bzw vierten leder kommen könnte:

sturm verliert seine plichtverteidigung gegen castelljeo (bei seinem kinn sicher im berreich des möglichen) und da kohl weiss das es mit dem alten mann in absehbarer zeit zu ende geht will er wenigstens noch einmal ordentlich auscashen und wirft ihn AA zum fraß vor

bei zwei mehrfach gürtelträgern dürfte sogar in den usa die öffentliche meinung zu nem wm-kampf tendieren aber is halt nur ne theorie



und ma am rande: wieso sollte es eigentlich probleme zwischen ARD und ZDF geben??? sind doch beides öffies die aus dem selben GEZ topf finanziert werden und nen ähnlichen allgemeinen bildungsauftrag haben deswegen müssten die sich doch eigentlich halbwegs gut vertragen (vor allem wenn’s um nen kampf geht den jeder GEZ-zahler sehen will)
 
Oben