Adler
Former BFPL-Champion
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/05/arthur-abraham/sturm-boxe-ich-umsonst.html
Arthur ist ein Traum :thumb:
Arthur ist ein Traum :thumb:
Schön wäre noch ein Rückkampf gegen DLH.
Naja, so wie Sauerland schlecht beweisen kann, dass er das Angebot in Richtung UBP abgeschickt hat, kann Kohl nicht beweisen, dass er das Angebot (z.B. Post, Fax) nicht erhalten hat.Jetzt mal im ernst Kinder, wenn das Angebot von Sauerland kein Witz ist, wieso erfährt Kohl es ausgerechnet aus der BLÖD-Zeitung? Sauerland macht einen unseriösen Eindruck auf mich.
Naja, so wie Sauerland schlecht beweisen kann, dass er das Angebot nicht in Richtung UBP abgeschickt hat, kann Kohl nicht beweisen, dass er das Angebot (z.B. Post, Fax) nicht erhalten hat.
Macht das einen von beiden seriöser oder unseriöser?
Also erzählt mans einfach auch ner Zeitung...
Sturm sollte mal für ein paar Wochen zu einer Baustelle gehen und da körperlich arbeiten. Dann weiss er wie schwer es ist heutzutage Geld zu verdienen. 5 Mio Euro fallen nicht vom Himmel.Bei Raab meinte Sturm, der Kampf sei 5 Millionen wert
Früher hat Sauerland das immer schriftlich gemacht:Naja, so wie Sauerland schlecht beweisen kann, dass er das Angebot in Richtung UBP abgeschickt hat, kann Kohl nicht beweisen, dass er das Angebot (z.B. Post, Fax) nicht erhalten hat.
Macht das einen von beiden seriöser oder unseriöser?
Also nehme ich an es wird auch diesmal so sein."Wir haben ihm (Kohl) erst eine Million, dann anderthalb Millionen geboten – schriftlich. Wir haben bis heute keine Antwort"
, sagte Abraham im BZ-Interview heute: http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/05/box-champion-abraham/box-champion-abraham.html
dachte AA würde auch umsonst boxen
sehr schade. sturm hat sich enorm verbessert. seine variable linke ist weltklasse.
ob er sich abraham damit 12 runden vom leib halten könnte, ist offen und fraglich. aber seit den castillejo kämpfen hat sich sturm weiterentwickelt finde ich. ganz ehrlich, lange keine so gute führhand mehr gesehen.
sehr schade. sturm hat sich enorm verbessert. seine variable linke ist weltklasse.
ob er sich abraham damit 12 runden vom leib halten könnte, ist offen und fraglich. aber seit den castillejo kämpfen hat sich sturm weiterentwickelt finde ich. ganz ehrlich, lange keine so gute führhand mehr gesehen.