Der Abraham vs. Sturm Thread


S

sabatai

Guest
Ich kann nicht wirklich glaube, dass das Angebot so vorliegt. Aber sollte es wirklich so sein, darf man es nicht ablehen, außer man will sich drücken...:mad:

Wieviel kassiert Sturm dann eigentlich für den Rückkampf? Vielleicht kassiert Sturm ja "nur" 2.5 Millionen für Hin UND Rückkampf. Warten wirs mal ab.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Wenn das Angebot wirklich so vorliegt, dann kann man das unmöglich ablehnen!

Genauso sieht es aus! Unglaublich gutes Angebot Durch die Rückkampfklausel kann man sogar zweimal verdienen. Hat Sturm nicht auf der Pressekonferenz gesagt, dass beide den Kampf wollen, aber man eben ausgesorgt haben muss nach so einem Kampf? Diese Voraussetzung dürfte ja jetzt vorliegen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Warum will Sauerland gleich einen Rückkampf vereinbaren? Schließlich ist AA doch ihr Boxer, und zweifeln sie etwa an einem Sieg AAs über Sturm? Soll AA Sturm zwei Mal ausknocken?
Die Option auf einen Rückkampf ist doch eher für die (voraussichtlich) unterlegene Seite interessant. Welches Interesse hätte AA nach einem Sieg über Sturm und zwei WM-Titeln wohl daran, einen Ex-WM nochmals zu boxen? Nach einem Sieg über Sturm kann nur noch der Fight gegen Pavlik das unmittelbar nächste Ziel sein - auf Augenhöhe mit je zwei Titeln.

Ich will nicht völlig ausschließen, dass Sturm AA auch ausboxen könnte, der Fight wäre auf jeden Fall sehr spannend. Aber wie gesagt, die Option auf einen Rückkampf muss doch von Kohl'scher Seite eingefordert werden, warum bieten die Sauerländer das gleich mit an?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber für was der Rückkampf, ich meine Sturm wird innerhalb von 4 Runden KO sein, da wird keiner mehr nen Rückkampf sehen wollen, aber ok Hauptsache der Kampf kommt jetzt endlich.

@aue013

geht glaube ich nicht um eine mögliche Niederlage, sonder viel mehr darum das man den Rückkampf braucht um die ARD zufrieden zu stellen, die wären sicher nicht begeistert wenn Sturm vs. AA im ZDF laufen wird.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
1. Glaube ich nicht, dass Sturm innerhalb von 4 Runden K.O geht
2. Der Rückkampf sollte dann wohl in der ARD laufen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Aber wie gesagt, die Option auf einen Rückkampf muss doch von Kohl'scher Seite eingefordert werden, warum bieten die Sauerländer das gleich mit an?

Weil Kohl sonst wohl nie zusagen würde, wenn es kein Rematch gibt. Wenn Arthur durch einen dicken K.O. gewinnt, dann gibts halt noch einen weiteren K.O. ein halbes Jahr später dazu, dafür aber einen WM-Gürtel mehr ist doch ok. Außerdem wird ARD darauf bestehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Zudem hat das ganze überwiegend mit dem Geld zu tun.Das wäre zweimal ordentlich Geld machen,deshalb ist vermutlich die Rückkampfklausel im Gespräch.Ob aber was wahres dran ist an dem Angebot,bleibt abzuwarten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kann ja gut sein,das da was dran ist.

Doch gewisse Sachen können auch einfach reininterpretiert werden.Egal ob die Summe oder die Klausel oder auch sonst was.Vielleicht stimmt es aber auch.Wer weiss ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Klaus-Peter Kohl: „Wilfried Sauerland kennt ja meine Telefon-Nummer. Er soll mir sagen, was Felix beim Rückkampf verdienen kann. Im übrigen wünsche ich Arthur Abraham für seinen nächsten Kampf alles Gute. Den soll er gewinnen.“

Also bei Ihm ist wohl noch nichts angekommen :saint:

Aber mal ganz ehrlich 2,5 mio. EUR + Das der Kampf auf ZDf ist + das einen Rückkampf gibt !!!!


Sag mir mal jemand einen Grund, warum man den Kampf immernoch aus dem Weg gehen sollte!?!? Sauerland scheint sich wirklich zu bemühen!!! Wenn Kohl jetzt immernoch abwinkt und sich irgendwas aus den Fingern saugt, warum der Kampf nicht stattfinden sollte, dann wars das echt...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich verstehe nicht, wieso ein Rückkampf von vornherein fest vereinbart werden soll, sowas macht man als Option. Wer hätte jetzt ein Interesse an einem Rückkampf Sturm-Sylvester? Richtig, niemand. Man muss doch zuerst mal abwarten, wie ein erstes Aufeinandertreffen AA-Sturm laufen würde. Vielleicht wäre dann gar kein großes (öffentliches) Interesse mehr an einem Rückkampf und somit jegliche Vorbörsenplanung dafür hinfällig.

Verlangt Kohl diese Option, soll er sie haben. Ich frage mich gerade, ob mit der öffentlichen Börsen- und Rückkampfankündigung einfach nur Druck auf die Kohlsche Seite ausgeübt werden soll. Kohl sagt ja ganz lapidar: "Sauerland hat seine Telefon-Nummer." Soll heißen, eine direkte Kontaktaufnahme gibt es wohl (noch) nicht. Das wäre doch eigentlich der erste Schritt, und wenn dies nicht fruchtet, versucht man, öffentlich Druck aufzubauen. Umgekehrt ist es immer unklug, wenn man den Kampf wirklich will.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sicher soll das Druck auf Kohl ausüben, immerhin ist er es, der dem kampf am meisten im Wege steht, Sauerland hat damals das Angebot gemacht und Kohl hat nicht reaigert, nun wird das Angebot erhöht und Kohl wird nun eine Antwort geben müßen, denn stimmt das Angebot und er lehnt es wieder ab, wirds lächerlich und es ist wohl klar woran es liegt....
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Von Universum besteht null Interesse an Sturm vs.Abraham oder Pavlik
Wen wundert es... Kohl lässt doch seine Melkkuh nicht abschlachten.
Kohl sagt das es Probleme gibt wegen den TV Stationen was aber imo ziemlicher Unsinn ist.
Ploog hat bereits am Samstag den Boden für eine Ausrede vorbereitet. Am Ende der Live-Übertragung hat er irgendwas von "ARD wird sich mit ZDF nicht einigen, also kann der Kampf nicht zu Stande kommen" geredet.
 

Tokyo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
.....Sag mir mal jemand einen Grund, warum man den Kampf immernoch aus dem Weg gehen sollte!?!? Sauerland scheint sich wirklich zu bemühen!!! Wenn Kohl jetzt immernoch abwinkt und sich irgendwas aus den Fingern saugt, warum der Kampf nicht stattfinden sollte, dann wars das echt...

Ich finde es schon bemerkenswert, wenn die absolut integere und seriöse Zeitung "Bild" so eine Meldung von sich gibt, dieses schon wie gegossen diskutiert wird.

Für alle, die jetzt aus ihrer Traumwelt gerissen werden............hier mal einige Gründe, wieso die Bild-Zeitung keiner Diskussion wert ist.

http://www.bildblog.de/

Man bekommt hier so das Gefühl, dass Sturm und UBP immer die Bösen sind. Wenn man es lang genug dreht, dann wird es schon stimmen.
 

Tokyo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Na ja, muss ja für dich kein Grund sein, weiterhin vollkommen subjektiv und auf nicht bestätigten Meldungen felsenfeste Meinungen zu posten.

:mensch: :wall:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na ja, muss ja für dich kein Grund sein, weiterhin vollkommen subjektiv und auf nicht bestätigten Meldungen felsenfeste Meinungen zu posten.

:mensch: :wall:

ist nicht untypisch für ihn :D


stimme dir zu :thumb:

das mit den Klasueln ist soweiso sehr wage schätze ich, aber vielleicht hat Sauerland ein neues Gebot abgegeben
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Na ja, muss ja für dich kein Grund sein, weiterhin vollkommen subjektiv und auf nicht bestätigten Meldungen felsenfeste Meinungen zu posten.

:mensch: :wall:

Ich sagte doch das Du toll bist. Das die Bild nie zu 100% Wahrheit schreibt ist mir bewusst, aber Sie lügt eben auch nicht zu 100% ! Von daher ist immer ein wenig Wahrheit dabei!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ich finde es schon bemerkenswert, wenn die absolut integere und seriöse Zeitung "Bild" so eine Meldung von sich gibt, dieses schon wie gegossen diskutiert wird.

Für alle, die jetzt aus ihrer Traumwelt gerissen werden............hier mal einige Gründe, wieso die Bild-Zeitung keiner Diskussion wert ist.

http://www.bildblog.de/

Man bekommt hier so das Gefühl, dass Sturm und UBP immer die Bösen sind. Wenn man es lang genug dreht, dann wird es schon stimmen.

Sauerland wird 100%ig dieses Gebot an Bild lanciert haben. Ob er das Gebot wirklich auch UBP geben möchte, ist dann eine andere Frage.
 
Oben