Der Abraham vs. Sturm Thread


S

Sugarfist

Guest
Wenn Abraham ins Supermittelgewicht aufsteigen würde, könnte er gegen Kessler boxen. Das wäre ein Super-Kampf!!!
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Sturms Aussagen zu Folge müsste er tatsächlich den Propagandawahnsinn von KPK Glauben schenken.

Nachdem AA als Nummer 2 im Mittelgewicht angesehen wird,das deutsche Publikum nach einem Titelvereinigungskampf schreit,AA in den USA als ernsthafte Bedrohung für Pavlik angesehen wird und Sturm nach seinem Sieg gegen SS deutschdeutsche Duelle als lobenswert eingestuft hat,muss man sich wirklich über das Politikum ärgern.
Sturm selbst wird keine Angst davor haben gegen Abraham anzutreten,nur müsste die finanzielle Entlohnung eine mögliche Niederlage kompensieren. Zudem hat Sturm einen Ruf zu verlieren. Hinzu kommt,dass Kohl im Hintergrund versucht einem solchen Kampf aus dem Weg zu gehen,denn er weiß um die Favoritenrolle.

AA ist so siegesgewiss,dass er großspurig verlauten lässt,er boxe umsonst. Übersetzt heißt das für mich: Ich werde nach Sturm wesentlich mehr Geld verdienen,also lasst uns die Gagen realistisch halten. Ähnliches veranlasste Lewis damals für wenig Geld gegen Bowe zu kämpfen,der dann doch kniff.

AA ist in Deutschland die Nummer 1 im Mittelgewicht und Sturms Sprüche tragen dazu merklich bei. Sturm,der filigrane Techniker schätzt sich und seine Wirkung falsch ein. AA ist eine ernstzunehmende Bedrohung,da hilft leider keine Arroganz und sollte es nicht zum Showdown kommen,wird AA gegen Pavlik vereinigen und dann endlich ins Supermittelgewicht aufsteigen. In meinen Augen ist er dann Superchampion im Mittelgewicht und Sturm bleibt weiterhin der arrogante Techniker mit Gürtel.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:thumb: lamont

Hier noch ein paar Aussagen von Sturm.

"Arthur ist keine boxerische Delikatesse wie ich. Er ist nur durch seinen Kieferbruch berühmt geworden. Ich durch mein Boxen. Daher sehe ich ihn gar nicht als meinen Konkurrenten an. Er ist mir deutlich unterlegen. Dieser Kampf würde für mich boxerisch der leichteste Kampf seit langem werden. Denn seine einzige Waffe ist seine Schlaghärte. Aber sonst hat er nichts zu bieten. Ich würde ihn liebend gern ausboxen. Warum wollen die besten Boxer der Welt nur immer gegen mich boxen und nicht gegen ihn? Das sollte er sich mal fragen."
:laugh2: :crazy: :gitche: panik:

Dem Sturm ist nicht mehr zu helfen.

Das AA der stärkste Mann ist mit dem sie je im Ring gestanden haben sagen irgendwie alle seiner Gegner nach den Kämpfen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Das AA der stärkste Mann ist mit dem sie je im Ring gestanden haben sagen irgendwie fast alle seine Gegner nach den Kämpfen.

Aber der Pittman hat doch gesagt, dass Sturm der beste Mittelgewichtler der Welt ist :D

So verblendet von seiner Geilheit kann Sturm eigentlich nicht sein, um zu sehen, dass er gegen Abraham relativ wenig Chancen hat zu gewinnen. Mit seinem Punch kann er ihn nicht beeindrucken und seine Deckung ist auch nicht so stabil, dass sie gegen Abraham stand halten würde. Und AA ist auch variabler als ein SS und schlägt auch mal einen linken Haken.

Kohl und Sturm tuen gut daran, Abraham aus dem Weg zu gehen. Am Ende wird halt alles auf die Fernsehsender geschoben.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oh Mannnnn, :laugh2:

Der Felix,:laugh2: mir fehlen einfach die Worte :laugh2:

:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Warum wollen die besten Boxer der Welt nur immer gegen mich boxen und nicht gegen ihn? Das sollte er sich mal fragen."
Sturm kennt Kelly Pavlik nicht was? Der, bzw. das amerikanische Publikum, hat kein Interesse an Sturm, sehr wohl aber an Abraham.

Oder redet er von Jermain Taylor, der ihm Anfang 2007 einen Kampf anbot, den Sturm jedoch ablehnte?
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
also eines ist fuer mich klar. wenn sturm, wie von euch gewuenscht, schon im vorfeld rumjammern wuerde, wie monsterstark aa doch ist und sturm keinerlei chance haette(was ich allerdings nicht glaube), warum sollten dann beide gegeneinander boxen? nach aussage von aa ist der kampf ja sowieso schon locker gewonnen, also wo ist denn nun der sinn fuer ein einseitiges ballyhoooo? desweiteren wuerde ich an sturms stelle mindestens 5mio verlangen wenn ich schon vorher weiss dass ich (lt. aa und des ganzen forums hier) keine handvoll runden stehe...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
also eines ist fuer mich klar. wenn sturm, wie von euch gewuenscht, schon im vorfeld rumjammern wuerde, wie monsterstark aa doch ist und sturm keinerlei chance haette
Ich mag es auch wenn Boxer ein wenig provozieren, nur Sturms Aussagen sind einfach ein Witz und er macht sich lächerlich damit.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sturm hat einen Super Kampf gegen Sylvester gemacht und ihn einfach vorgeführt, das war ne starke Leistung von ihm, aber was er jetzt wieder ablässt grenzt schon an Größenwahn.

Sturm wird so langsam von niemanden mehr ernst genommen, außer vielleicht von Stefan Raab, Verona Pooth, Gina Wild oder den Promis vom Perfekten Dinner und den Fans von Bauer sucht Frau.

So ein Dummschwätzer.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Sturm hat einen Super Kampf gegen Sylvester gemacht und ihn einfach vorgeführt, das war ne starke Leistung von ihm, aber was er jetzt wieder ablässt grenzt schon an Größenwahn.

Sturm wird so langsam von niemanden mehr ernst genommen, außer vielleicht von Stefan Raab, Verona Pooth, Gina Wild oder den Promis vom Perfekten Dinner und den Fans von Bauer sucht Frau.

So ein Dummschwätzer.

wenn man die gefuehlten 21 leute hier im forum abzieht bleiben sicher noch etwa 6mio zuschauer uebrig die ihn ernst nehmen!
 

MarkoJaric

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Felix Sturm wird hier von manchen Usern als ein vollkommen Blinder dargestellt, der gegen AA nicht den Hauch einer Chance hätte. Er ist mMn alles andere als chancenlos und hat auch die Boxintelligenz sich gut auf AA einzustellen.


Ps. Das ist mein erster Beitrag und ich möchte alle hier grüßen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Felix Sturm wird hier von manchen Usern als ein vollkommen Blinder dargestellt, der gegen AA nicht den Hauch einer Chance hätte. Er ist mMn alles andere als chancenlos und hat auch die Boxintelligenz sich gut auf AA einzustellen.


Ps. Das ist mein erster Beitrag und ich möchte alle hier grüßen.

Chancenlos ist Sturm sicher nicht. Es gilt aber die Formel Abraham = überdurschnittliche (Schlag)Kraft, Sturm = unterdurschnittliche Robustheit.
Über volle 12 Runden würde Sturm es einfach nicht schaffen, vermute ich mal. Er müßte schon einen Riesenaufwand betreiben, um Abraham auszuboxen, während der - ohne groß Kondition zu verschwenden - auf seine Chancen wartet. Und die würde AA auch bekommen. Sturm macht gerade am Ende eines Kampfes viele Fehler. Er ist halt kein Kessler.
Seine große Klappe ist einfach nur noch MEGA-PEINLICH übrigens.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Seine große Klappe ist eher Entertainment der schlechteren Art.
Wenn Show, dann bitte richtig.
Auf mich wirkt das abgelesen und unglaubwürdig.
Mr. T kam bei Rocky besser rüber. Bei Sturm wäre noch ein wenig Schauspielunterricht angebracht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Seine große Klappe ist eher Entertainment der schlechteren Art.
Wenn Show, dann bitte richtig.
Auf mich wirkt das abgelesen und unglaubwürdig.

die frage ist ob er das wirklich alles so gesagt hat.
was wurde hamilton alles in den mund gelegt nur um ihn wie ein arrogantes **** dastehen zu lassen.

wenn er es aber wirklich gesagt hat dann kann niemand ihn mehr retten.
ich bin mir aber zu 100% sicher das sturm sowieso weiss das er die zwölfte runde nicht sehen würde....
und nur weil der klaupe ihm schon versprochen hat das der kampf nicht stattfindet traut er sich jetzt solche sprüche loszulassen :mensch:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Vielleicht sollte jemand Felix mal raten, sportforen.de zu besuchen, dann würde seine Klappe vielleicht ein bisschen kleiner werden, wenn er sieht, was Leute über den Kampf denken, die ein bisschen Ahnung vom boxen haben.
Wenn dieser Thread sein Ego hier nicht ankratzt weiß ich auch nicht mehr...:laugh2:
 
Oben