Hodenimplantate
erste Sahne :thumb:
wie wärs mit einem solchen Bild pro Woche !!!!
Ich denke auch, bei allem Verständnis für die Hodenimplantate (wer würde die nicht wollen als Eierloser), aber es kann doch nicht sein, dass Felix Sturm diese Summe aktuell nicht schon locker flockig aufbringen könnte. Oder um was für Edelteile soll es sich da handeln.
Vielleicht sollten wir sturmilein mal ein bisschen Hoffnung schenken mit ein paar Preisvergleichen.
_
Ich aktualiesier jetzt übrigens immer die Sportseite vom hamburger Abendblatt, seit "Nur eine Socke" den ersten Artikel verlinkt hat. Deren Redaktion scheint ja sehr begeistert von dem Thema zu sein.
Die Aussagen aus dem neuen Artikel machen Hoffnung.
Sauerland wird Kohl SCHON IN DEN NÄCHSTEN 10 TAGEN ETWA ein seriöses Angebot zukommen lassen, und ich denke er hat im TV gezeigt, dass Sauerland sich hier das richtige vorstellen kann.
Abraham hat nun eigentlich mehrmals widerholt, dass er sturmilein auch ohne Börse den arsc.... boxen würde. Also ich sage solche Sachen nicht, wenn ich nicht so dahintert steh wie ich es sage.
Es mag ja sein, dass Sauerland ihn aus guten Gründen abbringen muss, die er im Nachhinein erklören kann, aber es darf nun erwartet werden, dass Arthur in seinen Ansprüchen ganz schmal daherkommt.
Muss die Aufteilung eigentlich 50:50 sein, oder ist es realistcisch, dass Sturm beispielsweise 1,5 Mios kriegt und Abraham sagen wir mal 0,8 Millionen ?
Wie oben angesprochen gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Arthur im Voraus sagt, dass er die Börse spendet, so dass sturmilein dann vielleicht (möglicherweise des Ansehens wegen oder auch aus Schuldgefühlen
) sich mit seinen Forderungen noch ein Stückchen runterbewegt.