aue013
Nachwuchsspieler
Ich meine er hat das sogar im live Interview nach dem letzten AA-Kampf gesagt, bei der Valuev vs. Chagaev beim einen, AA vs. Sturm beim anderen Sender Sache bin ich mir 100%ig sicher, dass er es im TV und live so von sich gegeben hat. Ich habs ja selbst gesehen und gehört...
CC
Sauerland sagte im Interview nach dem AA-Marquez-Kampf: "Felix Sturm hat gesagt, für einen solchen Kampf [Sturm-AA] müsste es für jeden Boxer 3 Mio geben. Dafür tritt Abraham an, auch beim ZDF, wenn es sein muss. Der Rückkampf könnte bei ARD laufen. Ich habe noch einen anderen Vorschlag: der Kampf Valuev gg. Chagaev wird ja auch im Frühjahr 2009 durchgeführt. Man kann ja den einen Kampf beim einen Sender machen und den Sturm-Abraham-Kampf beim anderen Sender." (Hab mir gerade nochmal die Aufzeichnung angesehen.)
Du siehst, Sauerland hat nicht davon gesprochen, ein solches Angebot an Kohl/Sturm abzugeben. Wer die Prämie zahlen würde und wer veranstaltet/überträgt, müsste dann eben verhandelt werden. Als größtes Problem dabei sah Sauerland die Prämienzahlung. Und er kann doch kein Angebot für das ZDF abgeben, sein Verhandlungspartner und Geldgeber ist schließlich die ARD.