Keiner sagt das Sturm AA Ko schlagen kann/wird..
Ich glaube was Fatalaty meinte ist das keiner schläge einfach so wegsteckt, auch nicht wenn diese von einem Felix sturm kommen^^
wie gesagt, realistisch gesehen kann und wird AA nicht einfach durch die Jabs von Sturm "durchlaufen" wie es sich viele wünschen oder erträumen..
Und wenn es zum kampf kommt und Abraham nimmt das ganze nicht 100%ig ernst wirds ziemlich sicher ne böse überraschung geben, denn sollte Sturm wirklich dem Fight zustimmen und er kommt zustande, wird Felix Sturm sicher topvorbereitet in den Ring steigen.
Glaube mir, Abraham wird genauso motiviert wie Sturm in den Ring steigen - es geht einfach um zu viel für ihn.
Die 2 Niederlagen bei den Amateuren werden auch nicht in Abrahams Kopf rumspuken, da er einfach wusste, dass die Distanz in einem 3-5 Runder nix für ihn waren bzw. das Punktesystem.
Eher wird, so glaube ich, würde Sturm übermütig werden - hat er doch, nach eignenen Aussagen einen derartigen Vorsprung in Technik und Geschwindigkeit, dass es schon nicht mehr feierlich ist.