Sauerland hat den Kampf selber abgesagt mit seinem "natürlich in der ARD" gelabere.
Das Stürmchen ist doch einfach nur ein Witz! Für so eine Summe (damals immerhin 5 Millionen DM) hätte Michalczewski, Rocky oder Maske jemanden umgebracht
Wieso eigentlich Haribo-Adnan ?Aber sie hätten sich nicht umbringen lassen. Für Haribo-Adnan dürfte gegen Abraham genau hierin das Problem liegen
Felix Sturm ist in meinen Augen die größte Wurst die das deutsche Berufsboxen jemals hervorgebracht hat.
Für mich deutet das darauf hin das Sauerland gerne die Presse instrumentalisiert um Phantomangebote zu lancieren, die in Wirklichkeit niemals existiert haben. Seriöse Verhandlungen finden normalerweise hinter verschlossenen Türen statt und nicht in irgendwelchen Boulevard-Blättern oder während Übertragungen irgendwelcher Haussender.
Zumindest von einem "Phantomangebot" kann man aber seit gestern nicht mehr sprechen, Sauerlands Fax an Universum kann sich schließlich jeder mit eigenen Augen auf der Webseite des Boulevardblatts mit vier Buchstaben angucken.
Na, Na, Na. Den Titel dürfte für alle Zeiten Mario Lupp inne haben. Ich würde das schon differenzierter betrachten. Daher bin ich voll und ganz bei CocaCoala. Irgendwie erscheinen mir Sauerlands Methoden immer die selben. Ich erinnere mich noch an die Ottke-Zeit, wo Sauerland auch ständig in die Kameras und die Aufnahmegeräte der Reporter faselte, dass man nunmehr in die USA fliegen würde, um Roy Jones Jr., Hopkins (?) ein Angebot zu unterbreiten, bzw. dass man Warren ein Angebot gemacht hätte, damit Calzaghe gegen Ottke doch noch möglich werden würde etc. pp. - Die Gegenseite sagte dann bestenfalls, Angebot? Was für ein Angebot? Schlimmstenfalls Sauerland-wer?
Für mich deutet das darauf hin das Sauerland gerne die Presse instrumentalisiert um Phantomangebote zu lancieren, die in Wirklichkeit niemals existiert haben. Seriöse Verhandlungen finden normalerweise hinter verschlossenen Türen statt und nicht in irgendwelchen Boulevard-Blättern oder während Übertragungen irgendwelcher Haussender.
M.E. dient das Ganze der Stimmungsmache, was augenscheinlich sogar verfängt. Das heißt natürlich nicht, dass Kohl Interesse an dem Kampf hat und ggf. Sturm ein großmäuliger Papiertiger ist, trotzdem erscheint mir Sauerlands Methode eher unseriös.
Roberts
Wenn man es aber genau nimmt, dann faselte Sauerland vor 1 oder 2 Wochen noch etwas von Hin- und Rückkampf und Garantiebörse von 5 Mio. für beide, über 2 Kämpfe, ein Kampf beim einen, ein Kampf beim anderen Sender, dazu könnte man evtl. auch so agieren, dass z. B. der Kampf Chagaev vs. Valuev beim einen, der Kampf AA vs. Sturm beim anderen Sender übertragen wird ...
CC
Ich meine, du beziehst dich lediglich auf Gerüchte. Nenn bitte eine Quelle, in der von Sauerland selbst die von dir zitierte Aussage getroffen wurde? Ich habe weiter oben schon eine Quelle genannt, in der Sauerland sogar bestreitet, ein solches Angebot unterbreitet zu haben. Hier nochmals die Quelle:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/08/967772.html
Die Blöd zeigt den Vertrag
Kein Vertrag, nur ein "Angebot"
Roberts