Der Abraham vs. Sturm Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Asikainen in ner freiwilligen? Hmm ... würd ich nicht mit rechnen. Sauerland ist bei der Wahl der Herausforderer Abrahams in freiwilligen Verteidigungen bislang nicht gerade den Weg des größten Widerstands gegangen ... zumindest sehe ich das so, auch wenn Jantuah stärker war als erwartet.

Ich könnt ich mir eher z.B. einen Raul Frank als Gegner vorstellen...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
was is den eigendlich mit dem rematch zwichen sebastian silvester und amin asikainen die haben das gelöcht vor paar wochen stands noch drauf auf der seite von silvester auf diesen fight hab ich mich auch gefreut gehabt
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
sebastian silverster wollte nach seinem letzten kampf sich nicht äusern über asikainen da hab ich schonn das gefühl gehabt das der kampf nicht statfinden wird echt schade
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich finde den Kampf absoluten Mist. Warum kann es nicht einfach 2 deutsche Mittelgewichts-Stars geben? Warum muss man überhaupt Stallduelle oder Duelle zweier deutscher Ställe machen? Als Fritz Sdunekt sich erlaubt hat, etwas dagegen zu sagen, ist Klaus-Peter Kohl ihm gleich wieder über den Mund gefahren.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Geld regiert die Welt mein Freund, leider ist das so :(

stimmt leider, seit dem mein vater reich geworden ist kleben alle an ihm einfach zum kotzen wegen geld sich ändern ist sowas von dumm seine brüder haben ihn nie angerufen also gans selten aber seit seinem glückstag rennen sie jetzt hinterher aber umsonst bald merken die das hoffendlich
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
stimmt leider, seit dem mein vater reich geworden ist kleben alle an ihm einfach zum kotzen wegen geld sich ändern ist sowas von dumm seine brüder haben ihn nie angerufen also gans selten aber seit seinem glückstag rennen sie jetzt hinterher aber umsonst bald merken die das hoffendlich

Ich möchte ja jetzt nicht den Eindruck erwecken das ich neugierig bin- aber hat Dein Vater im Lotto gewonnen???
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich möchte ja jetzt nicht den Eindruck erwecken das ich neugierig bin- aber hat Dein Vater im Lotto gewonnen???

er hatte vor vielen jahren mehrere grundstücke gekauft und der wert hat sich zu sehr gesteigert Gottseidank damit hatt er auch net so gerechnet war schonn glück dabei aber er hatts verdient er war immer ein guter mensch der jeden respektiert hatt nie streit suchte alle kinder innerlich liebte jeder der ihn kennt sagt er hatts echt verdient dieses glück
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wieviele Sätze sind das jetzt in dem Posting? :confused:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Dieses ganze diskutieren über den Fight zw. AA und sturm nervt so langsam wirklich.

Der mit dem größten Herzen gegen den mit der größten Klappe!

Sturm ist sicherlich ein begnadeter Techniker aber was hat er bitte bisher erreicht? Sein ganzer Ruhm resultiert aus dem dlH Kampf und der war knapp-B-Hop hat gezeigt was man mit nem MW dlH machen kann. Sturm hat das nicht geschafft. Welche großen Namen hat er geboxt?? ach stimmt Taylor und co. drücken sich vor Sturm..

AA sehe ich wirklich gern der ist sympathisch und hat ein riesen Herz..allerdings habe ich irgendwie Zweifel wie es mit ihm weitergeht..ob er das so easy verkraftet..wenn ja..und er würde Miranda in einem evt. Rematch klar besiegen dann ist er für mich wirklich ein großer..
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wir sprechen uns nach dem nächsten Kampf von Sturm... da wirst Du sehen was er drauf hat...

Abraham wird Miranda ausknocken, bin ich mir ziemlich sicher, ohne Kieferbruch hätte er Miranda in der 8 Runde aus dem Ring geboxt...
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Wenn dieser Kampf doch stattfinden würde, bin ich der Meinung, dass er ziemlich langweilig wäre. Sehr gespannte Atmosphäre...aber ein Stinker wäre durchaus vorstellbar.

Sturm wird sich wohl mit Sicherheit nicht so taktisch blöd stellen wie gegen Castillejo. Ich würde von ihm erwarten, dass er in allerfeinstem Ottke-Stil mit sehr flinken Beinen um Abraham tanzen und massenweise Jabs abfeuern.

Interessant wird´s nur, wenn Abraham ihm einige deftige Schläge hintereinander verpassen kann. Arthur kann auch recht ansehnliche Kombinationen schlagen und verfügt auch über ganz schnelle Hände.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Abraham eine knappe Mehrheitsentscheidung gewinnen würde...vielleicht wegen eines Niederschlages.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Da wären wir schon wieder beim Thema... ich masg Sturm wirklich sehr gerne, ein technisch sehr guter Boxer, aber gegen Abraham glaube ich auch nicht an eien Chance für Sturm...


Sturm hat keinen Punch
Ich mag Felix auch, aber gegen Abraham wird er sich wieder harte Punches einfangen und wahrscheinlich ausgeknockt werden.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Sturm hat keinen Punch
Ich mag Felix auch, aber gegen Abraham wird er sich wieder harte Punches einfangen und wahrscheinlich ausgeknockt werden.

Seh ich ähnlich. Abraham ist einfach ein anderes Kaliber. Bei Abrahams guter Deckung wird Sturm auch kaum Punkte machen können, selbst jedoch schwere fangen.
 
Oben