Der "Alexander Povetkin Will Clean Up The Heavyweight Division" Bandwagon!


N

npu

Guest
Ich kann mich hier manchmal echt nur wundern, für wie begnadet offenbar einige hier den trainingsfaulen Povetkin halten und für wie ungefährlich Leute wie Arreola und Thompson.

Einen TUNE-UP-Kampf gegen einen der beiden???

Die würden den Pove aus den letzten Kämpfen unangespitzt in den Boden rammen. Gegen Thompson würde ich überdies auch für den Pove aus dem Chambers-Kampf nach Punkten schwarz sehen.

Povetkin hat sich in jüngster Zeit dramatisch verschlechtert, das muss man doch mal berücksichtigen.

das unterschreibe ich!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.977
Punkte
113
...und für wie ungefährlich Leute wie Arreola und Thompson.

Einen TUNE-UP-Kampf gegen einen der beiden???

Die würden den Pove aus den letzten Kämpfen unangespitzt in den Boden rammen. Gegen Thompson würde ich überdies auch für den Pove aus dem Chambers-Kampf nach Punkten schwarz sehen.

Povetkin hat sich in jüngster Zeit dramatisch verschlechtert, das muss man doch mal berücksichtigen.

:thumb:
seine workrate hat sich echt dramatisch verschlechtert.
gut seine gegner standen auch oft wie die sandsäcke da und haben sich vermöbeln lassen.
jetzt in den top 20 gibts kaum solche boxer.
jetzt zeigt sich auch, dass povetkin der punch fehlt, um ganz oben mitzumischen - denn so ein ohrschlitz wie chambers ist er finde ich nicht.
povetkin ist ein guter, aber eben nur "noch" gut.:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Leo Nolan 27-1-0

Das ist jetzt der heißeste Anwärter für Povetkins Warm Up fight .... laut boxingscene.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=26917&cat=boxer

Ist leider wieder ein relativ kleiner Mann mit 1,88 m und ner Reichweite von 74''. Ich hätte zum Beispiel einen Michael Grant gut gefunden.

Aber Nolans Gewicht scheint verhältnismäßig stabil zu sein, also wenigstens kein Fetti für Povetkin. Ist schon ok würde ich sagen für ein Warm Up.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Das ist jetzt der heißeste Anwärter für Povetkins Warm Up fight .... laut boxingscene.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=26917&cat=boxer

Ist leider wieder ein relativ kleiner Mann mit 1,88 m und ner Reichweite von 74''. Ich hätte zum Beispiel einen Michael Grant gut gefunden.

Aber Nolans Gewicht scheint verhältnismäßig stabil zu sein, also wenigstens kein Fetti für Povetkin. Ist schon ok würde ich sagen für ein Warm Up.

Boswell ist auch im gespräch. Das wäre für mich ein sinnvoller gegner. Hat ja immerhin den hype grünberg gestoppt:)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Boswell ist auch im gespräch. Das wäre für mich ein sinnvoller gegner. Hat ja immerhin den hype grünberg gestoppt:)

klar, Boswell wäre auch richtig gut, insbesondere weil er auch Punch hat. Und seine letzten Erfolge lesen sich ganz gut.

Aber in der boxingscene Meldung steht leider, dass man sich mit Boswell über die Kondiotionen nicht einigen konnte.

Wäre natürlich schön, wenns da inzwischen auuch wieder ne Wendung zum Guten gäbe.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Fände Grant auch sehr gut.Wäre ein guter Warm-Up Fight.

Boswell ist auch interessant.Wie er Greenberg entlarvt hat war schon lustig.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Greenberg gehört definitiv in die JD Chapman-Ära an Prospects. Da war von vornerein nur der Zeitpunkt unklar, wann der Express in die nächste Mauer kracht.

An Povetkins Stelle wäre ich ja mit der Gegnerwahl etwas vorsichtiger. Er hat noch genau eine Woche Zeit und da läuft nicht mehr viel, um sich anständig auf einen Mann gehobener Klasse vorzubereiten. Da gehören Grant und Boswell natürlich rein. Für die gilt umgekehrt dasselbe, nur sind die keine Wurstbreite von einem Titelkampf entfernt. In Anbetracht dessen, was Povetkin verlieren könnte, würde ich an seiner Stelle eine risikoärmere Ansetzung bevorzugen. Allerdings geben sich die Sauerländer in der Beziehung aktuell nicht besonders gönnerhaft. Daher rechne ich eher mit einem leicht überdurchschnittlichen Mann wie Nolan, der zwar besser ist als Beck, dafür aber schlechter als Boswell.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
gestern stand bei boxrec noch das povetkin gegen dominik guinn boxen sollte heute wieder draussen:(
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei der WBO steht ein gewisser Gonzalo Omar Basile auf der 11.
Oder mit anderen Worten: Besser platziert heißt nicht zwanghaft dass der ausgewählte Gegner auch besser ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glaubt eigentlich irgendjemand hier noch an den Thread-Titel?:laugh2:

Also, ich nicht. In der Past-Klitschko-Ära kriegt er sicher mal einen Titel, aber Povetkin wird niemals der Überboxer sein. Solis, Haye, Boytsov... Können ihn alle schlagen.
Außerdem mag ich ihn eh nicht so besonders, der ist mir einfach zu patriotisch.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Solis, Haye, Boytsov... Können ihn alle schlagen.

Boytsov kann Povetkin schlagen:confused::skepsis:panik::rolleyes:

Er ist mmn vollkommen chancenlos gegen einen wie Povetkin, dafür ist tut er sich viel zu schwer gegen manche Journeyman und ist boxerisch viel zu eindimensional....

Solis ist auch nur fähig Ihn zu schlagen wenn er in Topform ist und die wiord er als Profi wohl leider nie erreichen.

Haye-Povetkin ist vollkommen offen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Povetkins Deckung wird ihn irgendwann den Sieg kosten.
Boytsov, Arreola... Jeder Top 10 Mann der hauen kann ist für mich Favorit
 
N

npu

Guest
Povetkins Deckung wird ihn irgendwann den Sieg kosten.
Boytsov, Arreola... Jeder Top 10 Mann der hauen kann ist für mich Favorit

das ist ja auch der Grund, warum man starke Gegner meidet und auf den großen Zahltag wartet...
Selbst gegen zweitklassige Gegner sieht Povetkin regelmäßig aus wie eine Pizza...
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
das ist ja auch der Grund, warum man starke Gegner meidet und auf den großen Zahltag wartet...
Selbst gegen zweitklassige Gegner sieht Povetkin regelmäßig aus wie eine Pizza...

wenn meinst du mit zweitklassig? er sah in seiner schlechtesten form gegen estrada dennoch um einiges besser aus als adamek.. povetkin bleibt für mich weiterhin ein großes fragenzeichen.

mal abwarten wenn hrunov einen besseren sucht soll er doch bitte dimitrenko nehmen oder einen der größer als pove selber ist.
 
Oben