Darkkoxxxx
Nachwuchsspieler
ne Diskussion mit mir und einem Kumpel!
ernesto hoost, 24.06.2009 12:50
meine Prognose:
Povetkin via ko oder tko in der neunten runde.
Eddy(ich), 24.06.2009 13:10
Das haben Viele auch von Chagaev behauptet,das er uns Alle überraschen würde.Und nix wars.Das Gleiche wird Povetkin widerfahren.Er wird es auch nicht schaffen die Distanz zu überbrücken.Sicher hat er einen beeindruckenden Rekord und ist auch prinzipiell ein guter Boxer, aber einen Upset gegen Wladimir traue ich ihm nicht zu.Momentan sehe ich keinen der die Klitschkos besiegt oder ausboxt. Müsste schon ein Lucky Punch oder eine perfekte Kombination einschlagen.Povetkin - Ein guter Boxer mit durchschnittlichem Punch, Deckung und kurzer Reichweite, die früher oder später sein Ende wären.Ich muss ehrlich sagen, dass ich bsp. Klitschko-Povetkin nicht wirklich sehen will. Povetkins Reichweitennachteile sind zu eklatant. Seine Beinarbeit und Meidbewegungen sind nicht gut genug, um zu Klitschko durchzukommen. Er ist insgesamt auch noch viel zu unerfahren. Würde ein Kampf ähnlich dem Chagaev-Kampf werden.Bubi Powetkin mit seinen jungfräulichen 17 Kämpfen gegen ein einen Alten erfahrenen Gegner wie z.b Wladimir machen mit 56 Siege 47 duch KO???der hat kein Punch und wer fat selber bei dem Chambers Kampf Ko gegagen ,wenn Chambers mehr Punch hätte.Povetkin ist fett wie gesagt Pofettkin ,der könne man 5 bis 6 Kg weniger haben.
ernesto hoost, 24.06.2009 13:18
povetkin ist dafür gemacht die distanzen zu überbrücken. Er ist der Boxer , der am besten scheinangriffe vortäuschen kann. Wenn er reingeht dann geht er am anfang zum körper und hat die schnelligkeit und flexibilität daraus eine serie zum Kopf hin zu machen. Er boxt mit sovielen Schlagvarianten wie kein andere Boxer. Er ist ein absluter angriffsboxer. Er wird gegen Klitschko bestimmt nicht den Rückwärsgang suchen. Wenn er die Ringmitte erobert, wird er Klitschko packen. Wenn Klitschko in der Ringecke gestellt ist , ist er praktisch verteidigungsunfähig, seine einzige Chance ist dann zu halten. Was bei einem agilen mann der reihenweise Sereien schlägt nicht immer effektiv sein kann bzw sehr schwierig ist. Povetkin hat einen Fightstill, der ihn seine begonne Aktion beenden lassen kann auch wenn er zwischendurch selbst getroffen wurden ist. Er kann gezeilt auf den körper gehen. Er ist gut im Infight. Klitschko kennt kein Infight. Wenn man an seiner breitbeinigen stelung vorbei und an seiner lange linke, ist er geliefert. Durch das Vortäuschen und zum Körper gehen und die unglaubliche Handschnelligkeit sprich die Serien ist povetkin sehr gut in der Lage die distanz zu verkürzen. Stimmt er hat keinen Superpunch , dafür schlägt er harte serien und für Klitschkos glaskinn reicht auch Povetkins punch.
Eddy(ich), 24.06.2009 13:33
Wie mir dieses GlassKinn Gelaber auf die Nerven geht..
Er hat kein Glasskinn,denn er ist niemals nur durch einen Schlag auf die Bretter gegangen,er kann schon was ab ,jeder kann KO gehen ...jeder!
Man kann doch 3 Kämpfe nicht auf seine ganzen 59 Kämpfe ausweiten!!!!!!!!!!!!völlig absurd!
Dann wäre ja Glasskin Klitschko ja nur von dem Treffer,den Chagaev nach dem Gong geschlagen hat ,KO gegangen ,da es voll aufs kinn war und eines ist sicher das Chagagev mehr punch hat als Pofettkin!Und Die arbeit zum Körper ist fast sinnlos,dafür hat klitschko eine zu starke physis im Gegensatz zu eurem hochgepriesenen Povetkin.Wie soll Povetkin denn die Distanz überbrücken gegen Klitschko ? Zudem ist er viel zu offen.Gut,er schlägt viel und ist auch recht schnell,aber halt von der Statur her zu klein.Und er hat noch nie einen Puncher geboxt!Und ich bin mal gespannt wie er bei der ersten Rechten von Wladimir reagiert!
Um Wladimir Klitschko zu fällen, braucht es einen Mann, der
a) deutlich über 1,90 m ist, d.h. selbst groß ist
b) sich schnell bewegt u. nicht alle Jabs nimmt u. dadruch nicht zermürbt werden kann
c) ein harter(!) Puncher ist
Und das hat Povektin nicht!!!!!!!!!!!! Und wie jeder weiß Klitschko auszupunkten,das ist schon fast unmöglich ,er lag in seinen Kämpfen kaum nach Punkten hinten,man kann nur duch TKO oder KO gewinnen!Der einzige ,der zum Muster passt ist David Haye vllt noch aber nur vllt Arreola die restlichen haben Null Chance.Außer halt durch LUcky Punch!
ernesto hoost, 24.06.2009 13:49
@Eddy
WK ist noch nie mit einem Puch auf den Boden gegangen???????
Was war mit dem ersten Niederschlag gegen Sanders in der ersten Runde. Das war nur ein punch im Infight.
Was waren die Niederschläge gegen Peter.
Also wenn du was behauptest, sollte dieses auch Wasserfest sein.
Warum haben Haye und Arreola keine Chance?
1. Haye hat einen Glaskinn, wird regelmässig getroffen von viel schwächeren langsameren und kleineren Boxern als WK.
2. Arreola ist viel zu langsam um die Distanz überbrücken zu können. Ausserdem wenn hat Arroela schon besiegt. Ist denn ein Sieg gegen McCline soviel wert.
Übrigens Arreola ist viel Fetter als" PoFettkin". Imgegensatz zu Arreola wird Povetkin immer verlaufe des Kampfes immer stärker also ist es absolut unwichtig das Povetkin angeblich zu fett ist. Er hat superkondition und ist superschnell.
Arreola dagagen wird immer schwächer und ist total langsam,. Also deine Vergleiche hinken einwenig
Eddy(ich), 24.06.2009 13:59
Arreola habe ich nur die chance gegeben,da er ein guter puncher ist ,nur deswegen ...klar ist er ein tacitofresser und sollte mal die ganzen Tacitos und Biere lassen und mal trainieren aber ich gebe ihn nur die Puncher chance und Povetkin haut einfach mit wattebällchen im vergleich zu Haye oder Arreola und ganz zu Schweige zu Wladimir!
Guckt dir mal genau die Videos nochmal an ich sagte KO gegangen und du kannst wie ich schon gesagt habe diese Kämpfe nicht so ausweiten und ihm einen Glasskin Boxer abstemplen ,die Kämpfe sind schon fast 6 Jahre her und Wladimir hat sich total verändert und hat seinen Stil perfektioniert und das muss man leider neidlos erkennen und ich bin kein Klitschko verherrlicher ,ich sehe es Objektiv und gebe Povetkin keine Chance!
Naja wir werden ja sehen wie es sein ,wird und wenn Povektin dann verliert ,geht das was wäre wenn bla bla Gelaber weiter...
Da gebe ich Dimitrenko sogar bessere Chancen als Povektin,da der wenigstens keine Körperlichen Nachteile hat und sogar kleine Vorteile hat ,aber naja mal abwarten wie er sich gegen Chambers schlägt.
ernesto hoost, 24.06.2009 14:06
@ eddy
Tut mir leid aber du beachtest mit deiner behauptung das man nur WK besiegen kann , wenn man einen punch hat , den wichtigsten Boxgrundsatz nicht. Der über hundert jahre alt ist.
" Einen Boxer mit strarkem Punch kann man nur besiegen wenn man ihn ausboxt".
Vergiss das nicht. Chagev hat versucht Klitschko auszupunchen mit seiner linken. genau das hat nicht funktioniert. Er war nicht in der Lage Klitschko auszuboxen.
Haye und arreola sind auch nicht in der Lage Klitschko auszuboxen.
Das schafft mit seinen Fähigkeiten nur Povetkin. Sein Glück ist es also, dass er keinen starken Punch. Deshalb wird er nicht versuchen Klitschko mit einem Gezielten Treffer ko zu schlagen sondern wird versuchen von anfang an ihn auszuboxen. Das weiss auch Klitschko. Deswegen will er den Kampf nicht.
povetkin ist der beste Mann der ihn schlagen kann, weil er ist der einzige der ihn ausboxen kann.
Eddy(ich), 24.06.2009 14:26
wie er wollte den kampf nicht,bitte wer ist beim Laufen im bösen dunklen Wald über ne Wurzel gestolpert???? der Kampf stand,der Termin stand fest.
Und bitte sag mir nicht,wieso Klitschko ihn nicht vor Chagaev vorgezogen hat?!
Denn Povetkin zieht keine 60.000 Zuschauer und man kann ich nicht so hypen,natürlich konnte man auch Rahman Hypen aber povektin für die Massen naja !
Und fit war er nicth,denn für Wladmir braucht man eine Top Vorbereitung und ich denke du wärst der Erste ,der dan rumgejammert hätte,dass Povektin nicht auf Wladimir eingestellt war und nciht fit war zu wenig trainiert hat und so weiter!
Aber noch zum ausboxen Wladimir auszuboxen ist schon eine Kunst,und sehr unwahrscheinlich,aber ich bin gespannt ob es ein wenn überhaupt 1,85 Povetkin schafft,denn mit links mitschlagen kann er nicht,dazu seine stümmelarme zu kurz! Naja er muss halt wie chagaev damals valuev auszuboxen ,aber Wladimir ist bei weitem nicht so langsam wie Valuev ,Povektin muss schnelle gute kombination bringen und wieder raus aus dem Mann und alles dafür tun,dass er keine rechte von Wladimir abbekommt,sonst hat es sich ausgeträumt!
Zuletzt bearbeitet: