Der "Alexander Povetkin Will Clean Up The Heavyweight Division" Bandwagon!


Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Glaubt eigentlich irgendjemand hier noch an den Thread-Titel?:laugh2:

Ich. :love3:
Povetkin wird seinen Weg gehen,er will seinen Shot nicht riskieren,wundert mich nicht das der gegen zweitklassige kämpft.
Er hat an sich gearbeitet und wird dies mit seinem Trainer Atlas auch weiter tun.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
wenn man Hrunov glauben mag, dann liegt es allein an ARD dass der Fight zwischen Povetkin und Guinn nicht zustande kommt, weil Guinn in der Vergangenheit des öfteren dadurch aufgefallen ist, dass er Kämpfe einfach platzen lies, ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu haben oder einfach am Kampftag nicht in den Ring steigen wollte. Und das war denn Verantwortlichen von der ARD schließlich zu heiß.

Was die Beschuldigungen gegen Guinn angeht, so muss ich da leider passen.
Habe zwar denn ein oder anderen Fight von ihm gesehen aber habe nichts dergleichen in Erinnerung.

Auch hat Hrunov erwähnt das sie der ARD mehrere Fighter, mit hohen Platzierungen, vorgeschlagen haben und es jetzt alleine an den Verantwortlichen von ARD liegt, gegen wenn Povetkin boxen muss.

Da stellt sich mir die Frage, seit wann ARD, da so ein Mitspracherecht hat was die Gegner angeht?:confused:
Mir ist es schon zu Ohren gekommen, dass ARD vor ein paar Tagen den Vertrag verlängert hat, aber dass ARD den Vertrag gegebenenfalls modifiziert haben, davon war doch nicht die Rede oder?
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
wenn man Hrunov glauben mag, dann liegt es allein an ARD dass der Fight zwischen Povetkin und Guinn nicht zustande kommt, weil Guinn in der Vergangenheit des öfteren dadurch aufgefallen ist, dass er Kämpfe einfach platzen lies, ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu haben oder einfach am Kampftag nicht in den Ring steigen wollte. Und das war denn Verantwortlichen von der ARD schließlich zu heiß.

Was die Beschuldigungen gegen Guinn angeht, so muss ich da leider passen.
Habe zwar denn ein oder anderen Fight von ihm gesehen aber habe nichts dergleichen in Erinnerung.

Auch hat Hrunov erwähnt das sie der ARD mehrere Fighter, mit hohen Platzierungen, vorgeschlagen haben und es jetzt alleine an den Verantwortlichen von ARD liegt, gegen wenn Povetkin boxen muss.

Da stellt sich mir die Frage, seit wann ARD, da so ein Mitspracherecht hat was die Gegner angeht?:confused:
Mir ist es schon zu Ohren gekommen, dass ARD vor ein paar Tagen den Vertrag verlängert hat, aber dass ARD den Vertrag gegebenenfalls modifiziert haben, davon war doch nicht die Rede oder?

Hast du ne Quelle? :mensch:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Ich. :love3:
Povetkin wird seinen Weg gehen,er will seinen Shot nicht riskieren,wundert mich nicht das der gegen zweitklassige kämpft.
Er hat an sich gearbeitet und wird dies mit seinem Trainer Atlas auch weiter tun.

Verstehe ich ja auch. Das er im training gut arbeitet und sich weiterentwickelt glaube ich auch. Aber das problem ist ja das man sich mit training nur bis zu nem gewissen grad verbessern kann. Im endeffekt braucht man dafür wettkampfpraxis gegen weltklasse.(wenn z.b nadal bis 25 nur gegen bezirksliga s´pieler gespielt hätte wäre er auch nicht so gut).

Ich denke AP sollte mindestens noch einen kampf gegen nen top 20 gegner machen bevor er gegen waldi antritt. Fights gegen batchelder oder wer auch immer bringen ihn einfach nicht weiter, selbst wenn er im training an seiner technik arbeitet.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Da stellt sich mir die Frage, seit wann ARD, da so ein Mitspracherecht hat was die Gegner angeht?:confused:
Mir ist es schon zu Ohren gekommen, dass ARD vor ein paar Tagen den Vertrag verlängert hat, aber dass ARD den Vertrag gegebenenfalls modifiziert haben, davon war doch nicht die Rede oder?

In der Pressemitteilungen haben die irgendwas von "ausgewählten Übertragungen" erzählt. Wäre grundsätzlich ja ganz gut, allerding spricht gegen ein solchen Auswahlrecht die Wahl des Swamp Donkeys für Huck.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
.

Ich denke AP sollte mindestens noch einen kampf gegen nen top 20 gegner machen bevor er gegen waldi antritt. Fights gegen batchelder oder wer auch immer bringen ihn einfach nicht weiter, selbst wenn er im training an seiner technik arbeitet.

ich denke eher an 10, mit der voraussetzung das wladimir älter wird und sich mehr zeit für hayden etc. nimmt :D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
wenn man Hrunov glauben mag, dann liegt es allein an ARD dass der Fight zwischen Povetkin und Guinn nicht zustande kommt, weil Guinn in der Vergangenheit des öfteren dadurch aufgefallen ist, dass er Kämpfe einfach platzen lies, ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu haben oder einfach am Kampftag nicht in den Ring steigen wollte. Und das war denn Verantwortlichen von der ARD schließlich zu heiß.

Was die Beschuldigungen gegen Guinn angeht, so muss ich da leider passen.
Habe zwar denn ein oder anderen Fight von ihm gesehen aber habe nichts dergleichen in Erinnerung.

Auch hat Hrunov erwähnt das sie der ARD mehrere Fighter, mit hohen Platzierungen, vorgeschlagen haben und es jetzt alleine an den Verantwortlichen von ARD liegt, gegen wenn Povetkin boxen muss.

Da stellt sich mir die Frage, seit wann ARD, da so ein Mitspracherecht hat was die Gegner angeht?:confused:
Mir ist es schon zu Ohren gekommen, dass ARD vor ein paar Tagen den Vertrag verlängert hat, aber dass ARD den Vertrag gegebenenfalls modifiziert haben, davon war doch nicht die Rede oder?
Sind doch nur dumme Ausreden.Seit Atlas Povetkin trainiert ist man bei der Gegnerauswahl viel vorsichtiger geworden.Pre-Atlas ging der Aufbau sehr zügig voran.Leider schadet all dies sem Ruf von Povetkin,der bis auf Klitschko nun wirklich keinen fürchten muss.
Wo stehen denn die Kommentare von Hrunov?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Atlas hat recht was den aufbau von Povetkin betrifft, gegen Areola Haye Solis wäre er für mich ausenseiter.

Ich gehe sogar noch weiter, und denke das er gegen Adamek auch Probleme bekommen würde, viel mehr als manche denken.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Atlas hat recht was den aufbau von Povetkin betrifft, gegen Areola Haye Solis wäre er für mich ausenseiter.

Ich gehe sogar noch weiter, und denke das er gegen Adamek auch Probleme bekommen würde, viel mehr als manche denken.
Arreola?Solis?Was haben die denn bis heute geschlagen?Bei Haye kommts darauf an,wer als erste "clean"trifft.Povetkins Kinn schätze ich als stärker ein,dafür hat Haye die grössere
Schlagkraft.Adamek hat mich sehr enttäuscht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wen hat Povetkin geschlagen!!!!!!

Champers und da kann Povetkin noch froh sein das Champers kein Richtiger HW ist, keine schlagkraft hatte/hat und nicht gerade sehr austrainiert war.

Aber gut, das ist deine Meinung und die Respektiere ich auch.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Für seine sportliche Entwicklung war der Gewinn dieses Eliminator-Turniers vielleicht das schlechteste, was Povetkin passieren konnte. Denn seitdem fährt er bzw. Sauerland die ultrasichere Schiene mit teilweise peinlichen Gegnern, statt sich weiter langsam an die Spitze heran zu boxen. Da gibt es so viele alte Gatekeeper im Schwergewicht, mit denen man sich hätte messen können. Statt dessen drückt man sich vor allem, was irgendwie gefährlich aussieht, und setzt alles auf den einen großen Zahltag gegen Wlad. Es ist schlecht für die ganze Division, wenn einer ihrer besten Boxer jahrelang quasi im Leerlauf ist, nur weil er einen garantierten Titelkampf nicht riskieren will.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Povetkin hat den Eliminator gegen Chambers schon vor über zwei Jahren gewonnen, warum kam es bishern noch nicht zum Kampf gegen Wladimir? Man hätte diesen Zahltag doch längst haben können.
OK, im Oktober 2008 kam diese ominöse Verletzung die den Kampf platzen ließ, aber auch danach wurden keine großartigen Anstrengungen gemacht Wladimir in den Ring zu bekommen. Ich werde das Gefühl nicht los dass man bei Povetkins Team die unausweichliche, wohl auch schwere Niederlage einfach so lange wie möglich vor sich her schieben möchte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich werde das Gefühl nicht los dass man bei Povetkins Team die unausweichliche, wohl auch schwere Niederlage einfach so lange wie möglich vor sich her schieben möchte.

Mein Gefühl ist, wenn es gegen Vitali ginge würde Povetkin und sein Management die kommende Niederlage aussitzen. Gegen Wladimir wird das nicht klappen. Die Hoffnung, dass jemand Wladimir entthront besteht anscheinend. Ich finde das lächerlich so eine "Standbye-Konstellation".
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also ich schätze Povetkin nicht so stark ein wie vielleicht manch Anderer hier.Er hat eine gute Workrate und ist recht schnell.Doch gegen viele HW´s würde ich ihn klar hinten sehen.Boxing hat oben schon die Namen genannt,die ich meine.Von den Klitschko´s ganz zu schweigen.

Er bestreitet ja jetzt im März einen Kampf,wo der Gegner wohl noch unbekannt ist.Ich fände Mormeck irgendwie ganz lustig.Dieser ist ja jetzt im HW und dürfte eine lösbare Aufgabe sein,die ihn aber auch gleichzeitig richtig fordern könnte.Allerdings glaube ich nicht,das Mormeck so einen big-step macht und gleich Povetkin boxt.Der wird wohl noch erstmal ein bis zwei leichtere Gegner boxen und dann vielleicht mal einen stärkeren Mann vor die Fäuste kriegen.Obwohl es natürlich eine riesige Chance für Mormeck wäre,um sofort oben in der Rangliste anzuklopfen.Aber das ist halt ein Gedanke,mehr nicht.Ich würde Mormeck als Gegner begrüssen,viele Andere bestimmt nicht.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wen hat Povetkin geschlagen!!!!!!

Champers und da kann Povetkin noch froh sein das Champers kein Richtiger HW ist, keine schlagkraft hatte/hat und nicht gerade sehr austrainiert war.

Aber gut, das ist deine Meinung und die Respektiere ich auch.
Chambers hat in den letzten Kämpfen Sam peter und Dimitrenko besiegt.
Povetkin hat Chambers,Byrd,Estrada,Donald, Bostice,
besiegt.
Arreola Minto,McCline besiegt und gegen Vitali K.chancenlos verloren.Solis einziger namhafter Gegner
war Barrett.
 
Oben