KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Nein das Povetkin nur eine kleine Chance hat darüber sind wir uns einig, es wäre schon ein kleines Wunder. Nur die kleine Chance die ich sehe liegt in der bedingungslosen Offensive und das dann wie du schreibst der alte Wlad zurückkommt.
Zum Vergleich: Du warst der Meinung wer Dimi, Thompson usw. nicht sicher besiegt der braucht gegen Wlad quasi nicht mehr antreten. Das ist ja nicht grundsätzlich verkehrt nur Povetkin hat sich den shot verdient und selbst wenn er gegen Thompson und co. deutlicher Fav.(ca.80-20) wäre stimmt das Verhältnis von Risiko und möglicher Gewinn nicht.
Der Vergleich zeigt zusätzlich noch, das man solche Aussagen nicht pauschal treffen kann und als Beispiel hab ich halt den berühmtesten Boxer genommen. Ich habe nirgends behauptet das Povetkin mit Ali zu vergleichen ist und er mit rope a dope gegen Wlad antritt. Nein nur Alis Leistungen gegen Norton haben nicht darauf hingedeutet das er eine Chance gegen Foreman hat und am Ende hat er gewonnen was vorher fast alle für unmöglich hielt.
Nochmal mir geht es darum das im Boxen fast alles möglich ist und man deshalb auch bei vermuteten Vorteilen meist kein unnötiges Risiko eingeht.
Nun werde ich erstmal schauen wie sich Wlad gegen Chambers schlägt, danach weis man auch wann in etwa Wlad-Povetkin kommt und ob noch ein Aufbaukampf möglich ist. Denn wahrscheinlich ist das ganze getippe ja unnötig, da wie ich bereits beschrieben hatte es keinen Aufbaukampf mehr geben wird.
Eins noch zum Thema das Povetkin sich endlich stellen soll. Er war einmal verletzt und wann ist er dann weggelaufen? Welches tolle Klitschko Angebot hat er denn bitte abgelehnt? Ich weiß es nicht, klärt mich bitte auf. Nach meinen Infos hatte Wlad doch kein Interesse diese lästige Pflichtaufgabe früher zu erfüllen als nötig, aber da man hier ständig liest Povetkin drückt sich müsst ihr wohl mehr wissen.
Schön und gut, nur macht Povetkin selber nicht mal den Eindruck, als ob er überhaupt an eine KLEINE Siegchance gegen WK glauben würde.