G
Gast_482
Guest
Frau Herrmann hat in 1,5 jahren mehr gelernt als Frau Gössner je lernen wird...
Starke Leistung!
Starke Leistung!
Frau Herrmann hat in 1,5 jahren mehr gelernt als Frau Gössner je lernen wird...
Starke Leistung!
Klar, aber entwickeln/verbessern kann man sich durch Training. (dazu ist das auch viel Kopfsache)Schießen ist halt auch irgendwo talent
Klar, aber entwickeln/verbessern kann man sich durch Training. (dazu ist das auch viel Kopfsache)
Die Herrmann ist hungrig, im Einzel wusste man schon an den tollen Schießzeiten das sie enorme Verbesserungen erzielt hat.
Der Sprint Sieg war nicht komplett unerwartet, nach dem was man im Einzel gesehen hat.
Das heute war das schießlastigste Rennen im Biathlon, das war nicht zu erwarten!
Von Herrmann kann Dahlmeier im laufen noch was lernen, davon wird auch sie nochmal profitieren!
ich glaube nicht das herrmann im laufen stärker ist als dahlmeier. herrmann ist natürlich vorne dabei, aber dahlmeier war letztes jahr glaube ich hinter makarainen die zweitschnellste Läuferin über das jahr hinweg. herrmann war ja jetzt im langlaufen auch nicht überragend, sie war schon top20 und wenn es gut lief auch mal top10, aber das würde eine dahlmeier sicher auch schaffen.
prime gössner, dahlmeier und herrmann haben da wahrscheinlich ein ähnliches Niveau im laufen (aber im schießen ist dahlmeier natürlich weitaus die beste).
Ich denke würde die Dahlmeier noch schneller bzw. bessere Zeiten laufen wäre es wohl möglich das sich das dann eher negativ auf das Schießen auswirken könnte. Das ist dann auch der Unterschied zum reinen Langlauf.
Für mich ist die Dahlmeier wenn sie bei 100% ist jetzt schon die stärkste deutsche Biathletin aller Zeiten.
Absolut, der hatte sich ja schon seit Tagen drauf gefreut, dass es eine belgische Staffel gibt und das er selbst an Platz 1 übergibt für ihn natürlich überragend. Der Typ ist einfach ultrasympathisch :thumb:Rösch natürlich geil, für Belgien war das schon ne tolle Sache!
Absolut, der hatte sich ja schon seit Tagen drauf gefreut, dass es eine belgische Staffel gibt und das er selbst an Platz 1 übergibt für ihn natürlich überragend. Der Typ ist einfach ultrasympathisch :thumb: