Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
ach knaffel ... deine freude ist ja riesig. lass erstmal den 2. kampf vorbei sein und das ergebnis abwarten. ich bin da etwas skeptisch, ob die punktrichter tatsächlich nur den kampf bewerten oder ob irgend eine form der "politik" da eine rolle spielt. die geschichte ist noch nicht zu ende und jeder ausgang möglich.

:thumb: - Es spricht vieles dafür, dass die Punktrichter im ersten Kampf tatsächlich nur den Kampf bewertet haben. So wie man Sturm kennt, wird das im zweiten Kampf bei einem ähnlich engen Kampfverlauf nicht zugelassen werden. Sturm versteht sein Handwerk, dass er bei Don Kohl von der Pike auf gelernt hat. Die WBA ist da ohnehin ein dankbarer Verband, wie man aus der Vergangenheit weiß und Sturm hat zweifelsfrei gute finanzielle Argumente. Da die (Geld-)Politik erkennbar schon jetzt eine Rolle spielt, kann man nur sagen: Arme Carina Moreno...
 

Weberix

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich fand Moreno war knapp vorne warum sich Susi soo aufgeregt hat ich fand ich übertrieben man hatte den Eindruck Sie hat ihre Gegnerin KO geschlagen und trotzdem verloren .
Bin gespannt auf den Rückkampf möge die bessere Gewinnen
In meinen Augen Kampf 1.....Moreno
Meine Meinung
Gruss Weberix
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Obwohl ich Fan von Susi bin, will ich auf gar keinen Fall, dass da irgendwie auch nur im Ansatz am grünen Tisch geschmiert wird im Rückkampf, dass sie diesen gewinnt.

Der Ansatz ist doch schon da. Der Kampf war schwer zu werten - man konnte den Kampf Frau Kentikian geben, man musste es aber nicht und umgekehrt. In dem Urteil lag nicht einmal der Ansatz eines Skandals.

Warum also die zwangsweise Neuansetzung durch die WBA? Es riecht bereits streng nach Fisch am grünen Tisch...
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Mal was ganz anderes: Alesia Graf boxt zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Deutschland: http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...f-die-tigerin-ist-zurueck-in-deutschland.html

Ich habe sie früher immer ganz gern gesehen, fand, sie war eine der boxerisch besten Frauen bei Universum. Weiß jemand was darüber, warum sie in Australien war und warum sie jetzt wieder zurück ist? Was traut ihr ihr noch zu?

Von den Universum Frauen habe ich sie auch immer besonders gemocht, da sie meiner Meinung nach doch recht varibel schlagen kann und bei Gegenwehr nicht zimperlich ist. Wahrscheinlich aber auch weil sie :cool4:er als Ina und Susi ist und nie deren superbequemen Schoßplatz von Klaupe bekommen hat. Insofern schön dass sie wieder in D boxt, einfach wird es für sie sicher nicht. Ich bin gespannt über IHre Pläne, der Fuchs wird es sicher erfahren. Gegen Martinez hat sie übrigens in der 6. Runde per TKO
gewonnen.

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...658-alesia-graf-besiegt-liliana-martinez.html

Das steht bis heute nicht bei boxrec, ich wünsche Ihr alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
merkürdig an der ganzen sache sind mir mehrere sachen. zum einen werden wir wohl noch ewig drauf warten, dass es zu einer zweiten begegnung zwischen susi kentikian und nadia raoui kommt. zum anderen sieht es mir so aus, als ob man von "übern teich" auch keinerlei interesse daran hat, dass es schnell zu rückkämpfen kommt. mcmorrow verteidigte den wbo-gürtel im oktober gegen yahaira martinez - nach deutschland zu kommen hatte sie keine zeit und moreno ist erstmal ein bisschen verletzt oder was auch immer. na mal sehen..

auf alle fälle gehts auch im neuen jahr mit dem frauenboxen gut weiter: (klick)

EDIT: der kampf kentikian vs moreno 2 kommt nun doch am 1. februar. (klick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dass du jetzt nochmal elegant nachtrittst und im Prinzip alle User die hier mit dir diskutiert haben, als verblendete Schafsherde diskreditierst oder ihnen gar durch die Blume irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe andichten willst, find ich ziemlich frech.

Ich will das jetzt auch gar nicht weiter erörtern. Nur noch folgendes.
Natürlich unterhielt ich mich auch noch eine ganze Weile über dieses Thema mit meinem Freund, der eine Punktrichterlizenz und Trainerlizenz hat und auch Susi vorne sah. Er hat ganz einfach als Erklärung, warum alle im Forum die Moreno vorne sahen und keine andere Meinung gelten ließen und ihre Meinung vehement und sogar teilweise regelrecht aggressiv verteidigten, das halt die meisten Foren eine eingefleischte Gemeinde sind, wo man es als nur ab und zu schreibendes Mitglied schwer hat, da richtig rein zukommen und Akzeptanz zu finden. Er meinte, wenn jemand nicht richtig eingefleischt der Klicke dazu gehört im Forum, dann wird der regelrecht rausgemobbt. Und seine Erfahrung mit Foren ist, er ist sehr vielen Boxforen unterwegs, dass viele User sogar gar nicht richtig diskutieren wollen sondern einfach nur stänkern wollen, manche melden sich sogar nur zum Zwecke des stänkern in einem Forum an. Mein Freund meinte, manche brauchen das halt, in einem Forum den King zu markieren, weil die im wahren Leben oft ein Nichts sind. Die müssen halt anonym in einem Forum ihr Selbstbewusstsein stärken, weil sie auf der Arbeit und/oder zuhause ducken müssen.

Warum lügst du deinen Freund an? Niemand hat deine Meinung hier nicht gelten lassen. Du hast nur soetwas wie Contra Argumente erfahren. JA Contra Argumente! Sowas kommt tatsächlich vor, wenn man einen so engen Kampf von vornherein zu einer angeblich einseitigen Sache erklären will und dabei die Fanbrille aufhat, so wie du es getan hast.
Trotzdem hat man sich doch zu einem Großteil recht geduldig mit dir außeinandergesetzt. Roberts hat bspw ein detailiiertes Runde für Runde Scoring erstellt, etwas was du bis heute nicht darlegen konntest obwohl dich der Kampf ja scheinbar immernoch enorm beschäftigt. Sowas funktioniert als Diskussionsgrundlage wesentlich besser als Meinungen von Freunden, Arbeitskollegen, Hausmeistern, Gärtnern usw....

Ich denke du hast eine sehr selektive Wahrnehmung. Sowohl was das Geschehen im Ring betrifft, als auch die Meinungsbekundungen hier im Forum
Du gefällst dir in der Rolle des angeblich einzig Aufrechten mit objektivem Blick bei diesem Thema auch ziemlich gut, meinem Eindruck nach.
Als User find ich dich allgemein unsymphatisch. Nicht weil du Kentikian Fan bist. Das ist mir schrecklich egal. Sondern weil du die Tendenz dazu hast, andere User generell abzuqualifizieren und dabei nen oftmals belehrenden Tonfall anschlägst. Das tust du zwar auf sehr subtile Art und Weise ("Mein Freund meinte dass..."), aber glaub nicht, dass das hier nicht wahrgenommen wird. Ich denke die Antiphatie, die dir entgegenkommt, lässt sich vorallem damit begründen. Möglicherweise hat ein Großteil dementsprechend auch gar keinen Bock sich mit dir genauer außeinanderzusetzen und objektiv zu diskutieren.
Oder vielleicht schütteln die Leute auch nur den Kopf und können dich als Boxfan generell nicht ernst nehmen, weil du einen Kampf wie Cotto vs. Trout als "reine Zeitverschwendung" bezeichnest. Starkes Stück.

Aber nichts für ungut, ich wünsche allen schonmal jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. :wavey:

Lass stecken. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
macht kein stress, es ist jahresende und jeder mensch ist anders. das wird auch 2013 so bleiben. man kann lernen damit umzugehen oder man lässt es. :wavey: ich freu mich jedenfalls auch 2013 auf viele spannende boxkämpfe: von männern UND frauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.337
Punkte
113
Ich will das jetzt auch gar nicht weiter erörtern. Nur noch folgendes.
Natürlich unterhielt ich mich auch noch eine ganze Weile über dieses Thema mit meinem Freund, der eine Punktrichterlizenz und Trainerlizenz hat und auch Susi vorne sah. Er hat ganz einfach als Erklärung, warum alle im Forum die Moreno vorne sahen und keine andere Meinung gelten ließen und ihre Meinung vehement und sogar teilweise regelrecht aggressiv verteidigten, das halt die meisten Foren eine eingefleischte Gemeinde sind, wo man es als nur ab und zu schreibendes Mitglied schwer hat, da richtig rein zukommen und Akzeptanz zu finden. Er meinte, wenn jemand nicht richtig eingefleischt der Klicke dazu gehört im Forum, dann wird der regelrecht rausgemobbt. Und seine Erfahrung mit Foren ist, er ist sehr vielen Boxforen unterwegs, dass viele User sogar gar nicht richtig diskutieren wollen sondern einfach nur stänkern wollen, manche melden sich sogar nur zum Zwecke des stänkern in einem Forum an. Mein Freund meinte, manche brauchen das halt, in einem Forum den King zu markieren, weil die im wahren Leben oft ein Nichts sind. Die müssen halt anonym in einem Forum ihr Selbstbewusstsein stärken, weil sie auf der Arbeit und/oder zuhause ducken müssen.
Aber immerhin, dieser Freund gibt zu, dass der Kampf wirklich schwer zu punkten war, dass Susi zwar schon in der Tat klar gewonnen hat, aber da musste man schon konzentriert gucken. Daher versteht er nach letzterer Aussage durchaus, dass da einige den Kampf anders gesehen haben im Forum.

Unterschätz das Forum hier nicht. Echte Stänkerer hab ich hier schon lange keine mehr gesehen und ich bin nun auch schon seit 2001 dabei. Von einer eingefleischten Klicke zu sprechen kann man imo höchstens insofern, als alle mehr oder weniger boxbegeistert sind. Dass hier im Forum Leute akzeptierter sind als andere halte ich nicht für ausgeschlossen. Das hängt aber imo mit der Qualität der Beiträge, dem Fachwissen, dem Humor oder dem Ton der jeweiligen User und der Wahrnehmung durch die anderen User zusammen. Ich habe jedenfalls noch nie was von einer Absprache in Sachen Online Scoring gehört und ich score wirklich jeden Fight, der mir irgendwie vor die Linse läuft. :laugh2::laugh2: Mir muesste jedenfalls keiner kommen, ich muesse jetzt irgendwie anders scoren, als ich den Fight sehe (egal wie falsch ich auch mitunter liege). Das darf man bei mir wirklich guten Gewissens ausschliessen.

Ist doch jedenfalls schon komisch, alle mit denen ich mich bis jetzt richtig von Angesicht zu Angesicht unterhalten habe und auch von Freund zu Freund geschrieben habe, die sahen alle Susi vorne, selbst in anderen Foren wurde zum großen Teil Susi vorne gesehen, nur hier sehen komischerweise alle wie miteinander verabredet die Moreno vorne. Ist doch wirklich merkwürdig, oder nicht?
Denkt mal darüber nach.

Wie gesagt, man darf davon ausgehen, dass hier nix verabredet wird. Wenn mehrere User den Fight anders sehen, kommt das eben mitunter vor und gehört dazu. Ich lag auch schon mit meinem Urteil passabel daneben und deswegen ist mir keine Zacke aus der Krone gefallen. Das ist daily business, dass andere (auch von mir geschätzte) User Fights mitunter anders sehen.
Wir sind gerade auch deshalb hier, unsere ANDEREN Ansichten auszutauschen.

Und hier im Forum wird doch sowieso Frauenboxen wann immer möglich boykottiert und sogar sabotiert. Irgendwann wurde sich hier im Forum doch sogar verabredet vor einem Frauenboxkampf, dass alle User auf dem Online-Scoring auf der Internetseite von Fernsehsender extra falsch scoren sollten, um das Scoring des Fernsehsenders zu sabotieren auf diese Weise. Da dachte ich auch schon damals, das darf doch nicht wahr sein sowas. Da habe ich aber nichts zu gesagt, habe ich derzeit noch nicht so ernst genommen das Ganze.
Deshalb, hier im Forum zu lesen, da kann man wirklich sogar besser schon die Bild-Zeitung lesen, den Eindruck habe ich manchmal.

Dass hier im Forum Frauenboxen wann immer möglich boykottiert oder sabotiert werden soll, halte ich für absoluten Stuss (man möge mir diesen Kraftausdruck entschuldigen, aber Deine Aussage gibt einfach nix anderes her). Nur schon der Fakt, dass wir hier in einem eigenen Frauen-Thread tippen, wäre an sich schon Widerlegung genug. Frauenfights werden hier regelmässig diskutiert und Online-Scorings sind auch keine Seltenheit. Ich kenne nicht wenige User, die sich mit grossem Interesse Frauenfights anschauen. Beim Tippspiel haben Frauenfights auch Einzug gehalten und ich kann versichern, dass ich als zwischenzeitlicher Tippspielleiter nicht eine einzige Bemerkung gesehen hab, das wär nicht richtig oder man könnte drauf verzichten. Ich sehe Frauenboxen häufig und gerne. Sehe das Niveau mitunter recht hoch und möchte z.B. Mathis-Holm I und II nicht missen. Richtig ist, dass es User gibt, welche mit Frauenboxen nix anfängen können. So what? Wir haben Meinungsfreiheit, da darf jeder grundsätzlich sagen, was er will.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Unterschätz das Forum hier nicht. Echte Stänkerer hab ich hier schon lange keine mehr gesehen und ich bin nun auch schon seit 2001 dabei.

Echte Stänkerer kommen hier doch eigentlich nur temporär vorbei wenn ihr Liebling mal wieder boxt oder gerade geboxt hat. Typen von denen man normalerweise nicht ein Wort liest.

Nebenbei glaube ich dass es kein andere Boxforum gibt wo ansatzweise so viel Fachwissen und Sachverstand auf einem Haufen konzentriert ist, mit all seinen Extremen.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Er meinte, wenn jemand nicht richtig eingefleischt der Klicke dazu gehört im Forum, dann wird der regelrecht rausgemobbt. Und seine Erfahrung mit Foren ist, er ist sehr vielen Boxforen unterwegs, dass viele User sogar gar nicht richtig diskutieren wollen sondern einfach nur stänkern wollen, manche melden sich sogar nur zum Zwecke des stänkern in einem Forum an. Mein Freund meinte, manche brauchen das halt, in einem Forum den King zu markieren, weil die im wahren Leben oft ein Nichts sind. Die müssen halt anonym in einem Forum ihr Selbstbewusstsein stärken, weil sie auf der Arbeit und/oder zuhause ducken müssen. [...] Denkt mal darüber nach.

Ja, wahrscheinlich sagen sich das zig Millionen Internettrolle vor ihren Monitoren auch jeden Tag, während sie sich wundern, dass ihre Beiträge keinen Beifall ernten. ;)
Darüber könnte man auch mal nachdenken, um Deine Worte zu gebrauchen. ^^

Ich habe mich bisher jedenfalls kaum rausgemobbt gefühlt, und das, obwohl ich mit meiner mickrigen Beitragszahl wohl noch viel weniger irgendeiner Clique angehöre.

Nur weil sich andere nicht von einer Meinung bekehren lassen, heißt das nicht automatisch, dass sie diskussionsunwillig sind. Offen gesagt halte ich so eine Haltung für geradezu frech: "Wer meine Meinung nicht irgendwann teilt, obwohl ich sie stetig wiederholend poste, der ist diskussionsunwillig?" o_O Gewagte These.

Und in diesem Zusammenhang dann noch den unsichtbaren Dritten vorzuschieben, der natürlich zig nicht nachprüfbare Referenzen und Qualitäten mitbringt, ist meiner Meinung nach nun auch nicht die hohe Kunst der Argumentationsführung. Wenn ein Argument gut ist, dann sitzt es und muss nicht weiter aufgebauscht werden ala "Das haben andere, ganz tolle Leute, die ihr nicht kennt, mir auch gesagt".

Diese in mehreren Beiträgen sichtbar werdende Eigenart, erst diversen Usern unterschwellig zu unterstellen, sie seien nur auf Krawall gebürstet, unsachlich, bösartig oder im realen Leben bestimmt "Nichts", um dann scheinbar ganz versöhnlich zu enden, finde ich offen gestanden auch arg befremdlich. Um mal einen Vergleich zu bringen: Wenn mir erst wer vors Schienbein tritt, dann wirkt sein Weihnachtsglückwunsch anschließend auch nicht mehr sehr glaubwürdig. ;)

Das sind halt Widersprüchlichkeiten, die so offensichtlich sind, dass man sich schon fragt, ob die Dir nicht selbst auffallen. Ebenso folgender Beitrag, nachdem Du selbst gerade erst eine Diskussion aufgewärmt hast:

Mit politischen Diskussionen meine ich, dass sie nicht jeder Kampf auseinandergepflückt wird, so als ob es hier um das fortbestehen von unserem Land Deutschland ginge. Sport soll Spaß machen, egal ob man es selber betreibt oder im Fernsehen gucken. Man kann darüber anschließend diskutieren über die Kämpfe, aber Haarspalterei muss nicht unbedingt betrieben werden.

Du diskutierst erst selbst weiter und streitest mit nahezu missionarischen Eifer für Deine Meinung als ob es "um das Fortbestehen von unserem Land Deutschland ginge", aber bereits im nächsten Beitrag sagst Du, dass man sowas nicht machen soll? Also nur die anderen? Oder schließt das Dich mit ein?



PS: Im Übrigen halte ich dieses Forum für eines der sachlichsten im deutschsprachigen Raum. Was wahrscheinlich neben den Usern auch an der vorhandenen Moderation liegt (die meinen Beitrag später gern wegschaufeln kann, der hat nämlich zugegebenermaßen mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat. Aber zumindest erkenne ich noch, dass ich unter der Charakterschwäche leide, ab und zu meine Klappe nicht halten zu können)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also ich hatte Kentikian gegen Moreno 111:97 vorne. :mensch: :laugh2:
Man Knaffel, Kentikian-Moreno war ein knappes Ding das kann man durchaus so geben und ist kein Betrug sondern eher ein erfreuliches Ergebnis. Denn das man in Deutschland nach Punkten gewinnt gibt es doch sehr selten. Ich wünsche dir und deinem Ego aber das Susi den Rückkampf gewinnt und du danach mit ihr in der Kneipe feiern kannst :laugh2: :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Und um dich zu beruhigen, zwar habe ich diesen Kampf bis heute noch nicht gesehen aus Zeitgründen als aufzeichnen, aber ich werde das jetzt Samstag zusammen mit meinem Bruder nachholen. Ich kenne nämlich einen neuen Anbieter von Streams, der sendet alles an Boxen, was es überhaupt gibt, dazu gibt es dann für jeden einzelnen Stream mehrere Backup-Streams, und das beste ist, jeder dort gestreamte Boxkampf wird als Video on Demand zum späteren angucken dort hinterlegt, selbstverständlich alles in HD. Aber den Stream die Adresse davon von diesem Anbieter, die verrate ich dir ganz bestimmt nicht, lieber User "holy cow!"!

Ich bin nämlich einer, der redet und schreibt nicht gerne anderen Leuten nach deren Mund. Genauso wenig möchte ich auch nicht, wenn mir andere nach meinem Mund reden oder schreiben. Ich kenne wirklich welche, die haben komischerweise alle Geschichten, die ich denen so erzähle, selbst schonmal erlebt, die haben die gleichen Autos gefahren, die ich gefahren habe, die waren überall im Urlaub, wo ich auch war, komischerweise haben die die gleiche Lieblingsfarbe wie ich, sowas ist mir echt suspekt.

Was's das für'n geiler TÜÜÜP???

:jubel: :laugh2: :D :love2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.337
Punkte
113
Ja gut, dann wünsche ich dir wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:thumb: Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Allen wirste es im Leben eh nicht Recht machen können. Solange Du authentisch bist und das widergibst, was du denkst und fühlst, kannste erstmal nix falsch machen.

Für mich biste jedenfalls ein User, der Respekt verdient wie jeder Andere auch. Machst Du doch gut, wie Du Deinen Standpunkt vertrittst. Dass jeder seine eigene Sicht hat und vieles darum auch anders sieht , hab ich Dir schon gesagt. Jedenfalls brauchts auch Deine Farbe, sonst sieht der Regenbogen weniger schön aus! Lass Dich bloss nicht unterbuttern oder klein machen! Du bist gut wie Du bist und ausgelernt hat man eh nie. Take care!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Aber den Stream die Adresse davon von diesem Anbieter, die verrate ich dir ganz bestimmt nicht, lieber User "holy cow!"!

Finde ich ehrlich gesagt schade. So eine Community macht unteranderem aus,dass seine Streamquellen mit anderen teilt, die (Streams) man kennt. Liest sich vielleicht wie ein Gesülze, ist jedoch ernst gemeint.

Es gibt ein Sprichwort, wie man es im Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
Hier http://sportforen.de/showpost.php?p=...postcount=2108 tat ich noch ganz freundlich meine Sicht des Kampfes kund. Und darauf fiel einem geehrten User nichts Besseres ein, als dies hier http://sportforen.de/showpost.php?p=...postcount=2116 auf meinen ersten Beitrag zum Thema zu antworten.

Wirf nicht alle User in einen Topf. ;) Picke dir die User aus mit den du dich gut verstehst und beachte die wenigen nicht, mit denen du nicht klar kommst.

Aber jedem das Seine. Guten Rutsch :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.337
Punkte
113
Wieso, suchst du denn noch Streamquellen? :confused:

Hier spricht MMA Boxer imo zu Recht eine wichtige Sache an: mitunter sind die Fights nicht über die "normalen" TV-Kanäle zu sehen und nicht jeder hat ne Schüssel aufm Dach oder kennt sich mit Streams aus. Somit sind viele User drauf angewiesen, Streams zu bekommen, damit sie die Boxkämpfe sehen können. Es gibt durchaus einschlägige Seiten, welche diese Streams aktiv listen. Allerdings verschwinden manche, andere entstehen neu. Nicht alle User haben Zeit oder Lust, da immer up to date zu sein, und begrüssen es, wenn ihnen einer einen Tipp oder gleich am besten den Stream bekannt gibt.

Ich halte es so, dass ich (falls ich Streams habe) und Anfragen sehe oder angeschrieben werde, diese GRUNDSÄTZLICH rausgebe. Wir sind hier ein Forum mit einem gewissen Zusammenhalt und sind hier, um unser Hobby zu pflegen und uns gegenseitig zu unterstützen. Die Ermöglichung mittels Streamweitergabe empfinde ich als SELBSTVERSTÄNDLICH. Insbesondere auch darum, als ich besonders am Anfang keine Ahnung hatte, wo man sich streams beschaffen kann und aufrichtig froh um jeden Tipp war.

Insofern ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man da nicht hilft und ich hab für eine bewusste Verweigerung der Weitergabe kein Verständnis.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Nicht alle User haben Zeit oder Lust, da immer up to date zu sein, und begrüssen es, wenn ihnen einer einen Tipp oder gleich am besten den Stream bekannt gibt.

Bei Zeit kann ichs verstehen. Wenn einer keine Lust hat sich das zu suchen: Pech gehabt, dann darf man auch keine Hilfe erwarten.

Aber mit dem Rest stimme ich dir zu und handhabe es auch so, dass ich gern was rausgebe, (die meisten fragen sicher auch weil sie nicht wissen wie oder net genug Zeit haben) wenn ich einen gefunden habe. Unter Boxfanaten hilft man sich in der Tat gerne :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ach übrigens, vor einiger Zeit hatte ich noch irgendwo im Internet ein Forum gefunden, wo über den Kampf Kentikian gegen Moreono diskutiert wurde aber in richtiger anständiger und manierlicher Form. Da habe ich noch so zu mir selbst gesagt, das ist aber absolut mustergültig, wie das dort abläuft. Da waren zwar auch zwei unterschiedliche Meinungen zum Kampf, da wurde aber aneinander respektiert und akzeptiert und sich gegenseitig weder lächerlich gemacht noch beschimpft.


Boxen.de Forum kann es nicht gewesen sein, da geht es anderster zu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ach übrigens, vor einiger Zeit hatte ich noch irgendwo im Internet ein Forum gefunden, wo über den Kampf Kentikian gegen Moreono diskutiert wurde aber in richtiger anständiger und manierlicher Form. Da habe ich noch so zu mir selbst gesagt, das ist aber absolut mustergültig, wie das dort abläuft. Da waren zwar auch zwei unterschiedliche Meinungen zum Kampf, da wurde aber aneinander respektiert und akzeptiert und sich gegenseitig weder lächerlich gemacht noch beschimpft. :rolleyes:

Lag wahrscheinlich daran, dass du dort nicht aktiv in der Diskussion mitgewirkt hast. So viel Glück hatte unser Forum leider nicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn du mich damit meinst, dann nochmal für dich extra langsam erklärt extra nochmal zum mitschreiben, obwohl ich das bereits schon mehrfach erklärt habe, warum ich nur noch so selten schreibe und sogar selten lese hier.

Nein, das ist nicht speziell auf Dich gemünzt.

Und mein Freund, würde ich öfter schreiben, würde das die Sache denn besser machen, wäre ich denn dann anerkannter hier?

Glaube ich nicht, Dein Name ist mir auch so geläufig. ;)
Nun das ist auch nicht unbedingt negativ gemeint.

Och, da könnte ich dir weitere Boxforen aufzählen, wo wirklich Fachwissen und Sachverstand herrscht.

Ich kenne nicht alle. Ich bin nach ein paar überflogenen Sachen hier hängen geblieben. (Auch wenn mich die Forensoftware ankotzt.)

Und um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich auch temporär hier vorbeikomme, dann bestimmt nicht zum stänkern sondern im Gegenteil zum diskutieren, weil mich in dem Moment halt dieses Thema des Frauenboxen interessiert.

Ist doch ok. Ist bei einigen anders. Gibt Leute die lassen sich nie wieder sehen wenn ihr angehimmelter Star mal gefallen ist.

Trotzdem auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Aber vielleicht ist ja selbst das hier unüblich, sich einen guten Rutsch zu wünschen.

Ebenfalls!

Und möge die Breakhus 2013 gegen die Holm boxen, um mal 'ne Brücke zu schlagen. ;)
 
Oben