KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
 - 9.592
 
- Punkte
 - 113
 
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							
					
				Hanna von Wirth stammt aus Hahn und studierte in Düsseldorf. Der Liebe wegen zog es sie vor einigen Jahren nach Südafrika, wo sie bis heute lebt. Die Beziehung zerbrach – doch eine neue Leidenschaft entflammte: das Boxen.
Während andere in ihrem Alter die Handschuhe an den Nagel hängen, startet die 32-Jährige als Quereinsteigerin erst richtig durch. Unter abenteuerlichen Bedingungen gab sie ihr Profidebüt – ausgerechnet in Malawi, einem der ärmsten Länder der Welt, und gegen eine deutlich schwerere Gegnerin. Eine Niederlage folgte – aber der Traum vom Boxen lebt weiter.
Im Gespräch mit Boxen1 erzählt Hanna von ihrem ungewöhnlichen Werdegang, ihren Erfahrungen als Auswanderin und warum sie trotz Rückschlägen fest an ihre Ziele glaubt.
					
				
	
						
					
					www.boxingscene.com
				Amanda Serrano soll am 3. Januar in Puerto Rico boxen.
https://www.elnuevodia.com/deportes...-se-celebrara-en-el-coliseo-roberto-clemente/
Ich denke das ist keine Gute Idee vor allem in dem Alter.und 18 Jahre nach ihrem Karriereende eine solch grandiose Idee ist? Ich weiß nicht so recht
Ist noch tricky. Hätte den Fight gerne gesehen.Ich würde nicht mal Prime Laila Ali gegen Claressa Shields favorisieren ...
eine eingerostete 18 Jahre lang inaktive Ali sollte - wenn überhaupt - eher den George-Foreman-Weg gehen. Also nach dem Comeback erstmal 2-3 Jahre Kämpfe machen (vielleicht nicht gleich 20 wie Foreman zwischen Comeback und Holyfield-Kampf), bevor man auf die Idee kommt gegen jemanden von Shields' Kaliber anzutreten.