Hm ... ich weiß nicht recht. Was hätte Kohl denn davon, wenn der Titel des deutschen Meisters nicht bei Sidon ist? Wenn er wirklich will, dass einer der Roth-Brüder darum boxt, dann wäre Sidon doch vielleicht ein leichterer Gegner als Airich, oder?
War gestern abend in Westerburg und hab Andres Sidon gesehen. Der Kampf war gar nicht angekündigt (auf den Plakaten usw.) und auf einmal hieß es dann "Wir rufen in den Ring...Andreas Sidon".
War aber relativ schnell beendet die ganze Sache, ich glaube in der dritten Runde war der Kampf zugunsten von Sidon vorbei.
Glückwunsch:thumb:
Wenn jemand DEINEN! Titel haben will soll er gefälligst auch darum kämpfen und sich ihn nicht ergaunern
german-boxing.de schrieb:Sidon News:
Schwergewichtler Andreas Sidon hat mit Hilfe seines Rechtsanwaltes eine "einstweilige Verfügung" gegen den BDB erwirkt, der bis dahin eine Starterlaubnis verweigert hatte. Das Landgericht Hamburg verpflichtete nun den BDB eine Startgenehmigung für den Kampftag in Westerburg zu erteilen. Dort siegte der Schützling von Detlef Loritz .........
@Andi
Respekt und Glückwunsch, schau dir aber mal den Rekord deines Gegners an, da sollte das Selbstvertrauen nicht ins unermessliche wachsen. Der Junge hat nie die 2te Runde "überlebt". Aber dennoch drücke ich dir die Daumen für die Roths, Airichs etc. dieser Welt, bist natürlich inzwischen doch deutlicher Aussenseiter gegen alle die Jungs. Hoffe du kannst dir nochmal ein wenig Kohle zur Seite schaffen, das Leben nach dem Boxen rückt ja immer näher. Ab sofort kann jeder Kampf der letzte sein. Nun ja, hoffe du bekommst nen vernünftigen Abgang hin, wobei natürlich mit zunehmendem Alter die Wahrscheinlichkeit dafür kontinuierlich kleiner wird. Die Querelen mit dem Verband der letzten Zeit haben die Ausgangsposition natürlich nicht verbessert. Nun gut, wie gesagt, hoffe du bekommst den Schadenersatz der dir zusteht, sofern dir welcher zusteht, ist ja als Aussenstehender, auch wenn man hier so die ein oder andere Info erhalten hat, nicht immer so leicht zu beurteilen und zum Abschluss der Karriere nochmal 1-2 ordentliche Börsen von SE, UBP oder Arena. Lange wird sich der Tag des Abschieds wohl aber nichtmehr hinauszögern lassen.
Wie sehen, wenn man das hier mal so spontan fragen darf, denn die Pläne für den "Kampf" nach der aktiven Karriere aus? Wirst du dem Sport, jetzt nicht nur explizit dem Boxsport, sondern generell dem Kampfsport, treu bleiben? Schon was eingetütet oder lässt du alles auf dich zukommen?
Wünsch dir auf jedenfall nen ordentlichen letzten Kampf gegen Roth, Airich oder wen auch immer, ob du ihn gewinnst, nun ja, abwarten, ich glaube eher nicht daran, aber letztlich, so meine Einschätzung kommts drauf an sich mit Anstand zu verabschieden, das muss dann ja nicht zwangsläufig n Sieg sein.
CC
...Mahlzeit...
Glückwunsch nochmal zum Sieg.
Martin Stensky ist sicher nicht die Hölle, aber für einen Aufbaukampf nach der langen Abstinez völlig legitim.
Hast du jetzt evtl. ne Frist, bis du um die DM boxen mußt, oder gibt der verband dir noch 1-2 Aufbaukämpfe Zeit?
mfg
auch der Andi
Hi! Thanks!
Ne Frist ist gut,wenn alles geregelt ist fangen für mich die fristen an,solange liegt das leider alles auf eis,und das mit den fristen ist ja zum glück alles festgelegt,da kann ich dann drauf bestehen oder wieder klagen,wieder nen vorteil dass wir in deutschland sind,der BDB ist ein Verband der dem deutschen vereinsrecht unterliegt,zum glück,sonst wär ich nie deutscher meister geworden,weil man ja auch schon vorher versucht hat mir steine im weg zu legen,als ich laut rangliste für einen titelkampf qualifiziert war,wollte man mich nicht gegen Krasniqi,oder als der den titel niedergelegt hatte dann gegen monse boxen lassen,undund und,und zum glück hat mich da immer mein anwalt von der kanzlei Graf von westphalen vertreten,Prof.Dr. Elmar Schuhmacher,der es auch jetzt wieder tut,und sich so langsam auf den BDB eingeschossen hat,zum glück findet er das auch alles unglaublich und wird mir bis zum ende beistehen,er bezeichnet die sache als unsere und so hängt er sich auch rein,und nur weil ich ihn menschlich erreicht hab,nach kohle hat der noch nie gefragt,er weiss dass mir auch langsam die kohle ausging,
ja apropo fristen,der BDB führt mich ja noch nicht mal wieder in den Ranglisten als DM,obwohl das für sie geltende höchste gericht,der berufungsausschuss ihren vorstandsbeschluss verworfen hat und mir damit die lizenz und auch den titel wiedergegeben hat,nein der BDB-VORSTAND ist stur und trotzig,er setzt sich einfach drüber weg und macht sein eigenes ding,koste es was es wolle,dass meine sponsoren abspringen,ich keine autogrammstunden usw.mehr bekomme,dass dem BDB das alles Geld kosten wird interessiert die noblen herren nicht,und die schadensersatzklage wird in sechsstelliger euro höhe ausfallen(da verlass ich mich auf meinen anwalt),aber das interessiert den vorstand überhaupt nicht,auch jetzt nicht nach der einstweiligen verfügung,das ist mutwillig und alles unter dem deckmantel(aus dem das blut abrahams tropft) der gesundheitlichen verantwortung,unterstützt von einem Professor Wagner der den Blutboxer erst möglich gemacht hat,und dass obwohl ich mittlerweile zig bestätigungen von hohen medizinern für mich habe!
Es tut mir nachwievor leid das dem deutschen berufsboxen anzutun,weil ich keiner bin der ins eigene nest sch......,aber was soll ich machen,wenn die den karren in den sand setzen und sie keiner davon abhält(man müsste sowas wie ein misstrauensvotum anregen),aber das ist nicht mein problem,es gibt leute auch im vorstand die mit mir reden könnten,aber wenn sie nicht wollen und lieber mit dem schiff sinken wollen,dann.....
gruss andi