Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
das scheint ja eine unendliche geschichte zu sein.
hoffe die tun dir nix in die zahnpasta, um dich noch mit doping zu belasten, weil sie dich los haben wollen.
...und am 14.03.2008 boxt airich um den vacanten DBD titel. wie bekommt der verband das durch?
wenn, dann wärst du der gegner, der bei boxrec noch mit ? eingetragen ist (oder airich dein gegner - richtig dargestellt)
natürlich nach abgesprochener vorbereitungszeit.
aber ich denke, die wollen ihr (falsches) gesicht nicht verlieren und ziehen das ding durch, wenn gleich sie am falschen faden ziehen.
meinetwegen sollen sie nen eliminator-fight draus machen, der sieger soll dann gegen dich ran. aber so finde ich, hat der 14.03.08 ein pfeifkonzert verdient.
es geht einfach um den grundsätzlichen gedanken dabei, besch.ß ist besch.ß - fertig.
hoffen du bekommst den DM-titel ehrenwert zurück und darfst ihn selbst verteitigen.
so eine boxtrophäe muß erkämpft und nicht erstritten werden, zumal du sie ja ehrenwert erkämpft hast.
mfg
der andi
Ja Ja die bewerben dass mit dem titel um die DM des BDB`s,aber letztendlich ist es dann eine "interimsmeisterschaft",eine DM würde ich zu verhindern wissen,landgericht lässt grüssen,
haben sie ja in halle auch zugelassen,airich vs sonstwen und airich ist seitdem interimsmeister oder so,ok?
das ganze ist nicht so witzig,weil wir nicht in der zeit der prohibition leben,aber in diese richtung gehts!irgendwie alles unglaublich!
gruss andi