Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Hi Andi, ich war gerade noch in deinem Forum. Ich hoffe da ist bald was los. Ich werde dann bestimmt öfter mal vorbeisehen.
Du könntest vielleicht noch nen Kickbox-Thaibox-k1-MMA und Asia Kampfsport bereich dazu machen, das zieht immer Leute.(also für alles ein Bereich, nicht für jeden einen Eigenen, sonst wirds unübersichtlich)
Was ich sehr interessant fände wäre ein Training-Technik Bereich, wo du auch selbst Tipps geben würdest(eventuell auch Uservideos kommentieren) und allgemein über Technik, Stile... Diskutieren. So ein Bereich vermisse ich hier (und viele andere hier auch), der würde bestimmt einige User von hier(besonders aktive Boxer) dazu bringen öfter bei dir vorbei zu schauen. Gerade mit einem Profi ist es ja für Boxfans interessant über sowas zu reden. Da könnte man dann schön Kämpfe genauer analysieren, was ja hier aufgrund der Masse an Usern(und dadurch auch vielen voreingenommen Leuten schwierig ist), hier bleibt das dann bis auf ein paar User eher Oberflächlich und die gehen dann im Geschrei von Groupies und Hatern unter.
hi D,
gute idee,werde drüber nachdenken,ein problem wird immer sein die zeit zu finden,aber mal abwarten,die idee ist auf jeden fall gut,werde dann versuchen meine subjektive meinung,meine sicht der dinge und meinen rat zu geben...
gruss andi