hi jungs,
nur kurz was vom "taxifahrer"
,hab momentan leider nicht soviel zeit euch rede und antwort zu stehen,andere sachen sind dann doch wichtiger,aber da hier auch für mein verfahren wichtige leute mitschreiben und posten,sollte ich schon mehr zeit finden um hier politik zu machen,
dass es hier leute gibt die meine leistungen sportlich nicht füer wertvoll halten ist leider nicht zu verhindern,(glaube das dabei aber sehr tolle leistungen bei waren wenn man die umstände bedenkt...,ob die nochmal möglich sind zu wiederholen...???naja der glaube aleiun...,aber der Verantwortliche für diese unsportliche misere hat das zu verantworten,und schadet sich selber mit jedem kampf den ich zb im ausland mache,wie wir gesehen haben ohne chance weil ich in deutschland am boxen gehindert werde,anstatt hinzugehen und mir den titel abzunehmen was wohl unter vernünftigen bedingungen auch nicht so einfach ist?...ich lasse mir diese sauerei nicht gefallen,basta!)
und das der deutsche meistertitel für mich nichts an wert haben soll verstehe ich nicht,warum hatte ich einen sponsorvertrag von 2 jahren mit einer AG über 8 kämpfe,wobei ich pro kampf ein sponsoring bekommen sollte, für das tragen von logos welches bei einer vergütung von 20.000 euro ,und bei einem titelkampf von 30.000 euro lag,aber nur so lange ich träger des deutschen meistertitels bin,kurz nach der vertragsvereinbarung nahm mir der tolle BDB die lizenz und den titel ab,nicht sehr fair aber doch um mich vorm selbstzerstören zu schützen,
rechnet mal aus,
der sponsorvertrag hätten 180.000 euro gegeben,das neue auto für 3 jahre(alle halbjahre im austausch gegen ein neues) hat der anwalt mit ca 70.000euro festgehalten,dann noch andere sponsoren die mir insgesamt 70.000euro und mehr für das veranstalten und verteidigen des DEUTSCHEN MEISTERTITELS vertraglich zugesichert haben,
ALLES NICHTS WERT?
ich glaube sachen sind so viel wert wie man daraus macht,oder?
vergesst mal nicht dass deutsche meisterschaften im schwergewicht schon fussballstadien gefüllt haben,und nicht weil das niveau so gut war,sondern weil sie zur richtigen zeit richtig an dfen mann gebracht wurden,unser nationales boxen liegt doch durch die fernsehgelder total am boden,deutsche meisterschaften werden einfach abgewertet(aber das wird sich schon wieder ändern da bin ich mir sicher)... einfach abgewertet,weil sonst viel zu viel andere mitmischen würden,die vieleicht aufmerksamkeit,interesse erzielen würden,mit denen man aber keine verträge hätte und erst haben müssteum weitere fernsehveranstalter zu begeistern...ich will nicht genau drauf eingehen,verständige werdens längst wissen.....
ich denke dass viele die hier mitposten überhaubt nichts vom leben verstehn,vom boxen schon gar nicht,oder von gründen warum man boxt,sicher sind zahltage schön,viele boxer haben ihr geld auch zu leicht verdient(deswegen sind sie trotz talent und guten promotern wieder von der bildfläche verschwunden,namen werde ich aus respekt und verständnis für die boxer nicht nennen)aber es wird nicht nur des geldes wegen geboxt
,
auch wenn das für die meisten nicht zu verstehen ist,
ich kenne so viele kämpfer die thaiboxen und ähnliches tun,schmerzen nach den kämpfen haben und nichts als fahrgeld und medalien pokale als lohn erhalten.
kanada war eine chance wenn auch eine kleine,aber es war nicht nur frustrierend,sicherlich seelisch zu überdenken(tobi danke für dein mitgefühl
)aber ich habe zumindestens 5 wochen wieder wie ein boxer gelebt(und das ist ein geiles gefühl),bin in meiner boxerischen form etwas voran gekommen,habe an eine chance geglaubt und glaube auch weiterhin daran(warum auch nicht?)
ich glaube das leben hört auf wenn man nicht mehr an seine chance glaubt und ich habe noch viel bock zu leben,meine kinder sind fast gross(11,16,17),komme mit ihnen klar,hab einen guten draht zu ihnen und sie möchten unbedingt dass ich selbst entscheide wann ich aufhören will,die sind schon taff genug um zu wissen wie der hase läuft,und wichtig für sie ist nur welche haltung ich zu der sache habe und wie ich mich selber fühle,und für einige schwer zu verstehen....bei mir geht das verarbeiten von solchen dingen sehr rasch bis sofort vonstatten,
das leben ist in jeder hinsicht ein kampf,es kommt nur darauf an wasw man daraus macht,und wer nicht mehr glaubt der lebt meines erachtens nicht mehr,
also wenn noch interesse an dem 2ten oder 3ritten teil kanadas hat melde sich dann schreibe ich vieleicht de4n rest zuende,
in diesem sinne,
euer "taxiandi"