Patrick
Nachwuchsspieler
warum regst du dich nur so auf ? warum kann andreas sidon nicht selbst entscheiden was er macht und was nicht ? sein persönliches schicksal meinte es nicht immer nur gut mit ihm und seine art des "nicht aufgebens" und "weiter kämpfens" ist vielleicht seine antwort auf sein schicksal. hätte er einen anderen beruf der ihm spass macht, würde er sich da bestimmt genau so reinknien und um den erfolg kämpfen, auch wenn "alles durch" zu sein scheint. jemanden aus vielleicht gut gemeinten gründen knüppel zwischen die beine zu werfen kann nicht der richtige weg sein. jeder muss selbst seine grenzen finden - das geht nur wenn man sie selbst ergründet.
..und in welchen Widerspruch steht dies zur Meinung von Roberts?
Seien wir doch ehrlich. Andreas Sidon wird hier im Vergleich zu anderen Boxern sehr respektvoll behandelt. Viele User (mich eingeschlossen) werfen schon mal flapsig mit negativen Worten um sich, wenn es darum geht die Leistungsstärke internationaler/nationaler Boxer zu analysieren. Von den Bezeichnung für die Aufbaugegnern wollen wir gar nicht erst reden. Fallobst und lettischer Taxifahrer sind da noch die schönsten Bezeichungen. Und leider fällt Andreas Sidon mittlerweile (meiner bescheidenen Meinung nach) in die Kategorie der Aufbaugegner. Es ist auch nichts Verwerfliches daran es zu sein oder zu schreiben. Dies ist schließlich ein Forum zum Meinungsaustausch.