terry
Banned
hallo haymaker,
danke für deine bestätigung meiner sicht!langsam freue ich mich immer mehr aufs boxtraining!die meinungen der leute die irgendwie genervt scheinen das man weiter boxt versteh ich sowieso nicht!
mir machts weiterhin spass ,komme gerade vom training....weis nicht aber irgendwie glaube ich an den rückkampf gegen den hinton,und an einen mindestens noch um meinen deutschen meistertitel,kann vieleicht noch bis frühjahr dauern,aber bis dahin ist hinton ne gute motivation um weiterhin in form zu kommen,bastele gerade an einem profiboxkampf in thailand denn ich stehe durch meine thaiboxkontakte mit denen in verbindung und da ich bereit wäre für die spesen anzutreten könnte sich da auch was ergeben,wie gesagt ich bastele dran,
wenn ich heute botha wieder gesehen hab,naja profiboxen... ob das nen remies war....ich weis nicht ..aber wen interessierts auch...man hat botha noch einen kampf unter vertrag und da darf er nicht verlieren...,muss jeder beteiligte mit leben!
guten tag andreas sidon,
der kampfabend gestern muss ihnen doch mut gemacht haben... versuchen sie doch bei ses unterzukommen!? dort scheinen ja boxer die eigentlich nichts im ring zu suchen haben nicht gerade mangelware zu sein...
fuer ein mainevent dort sind sie immer noch gut genug, und gegen botha (immer nett zuruecklaecheln), Ochieng (einfach selbst nicht umfallen, den rest macht nartz), hoffmann ( einfach augen zu und in den reinfallenden mann reinschlagen, den rest macht er selbst).... da waere noch der hw aus dem damaligen casting (name vergessen, irgendwas mit drunken master) etc etc.... sie sehen kein grund zur besorgnis.. hoch lebe profiboxen !!!