Totto schrieb:
Hi Andi !
Schön, dass Du wieder da bist.
Im Grunde war es nur diese merkwürdige Schwager-Hebbie-Paranoia, der Du zum Opfer gefallen bist. Versteh ich eigentlich auch nicht, weil der Schwager-Hebbie sich für meine Begriffe zwar etwas nervig, aber noch angemessen verhalten hat.
Wie dem auch sei...
gut, dass ich nicht an Deiner Identität gezweifelt habe, sonst müsste ich jetzt auch Abbitte leisten.
*schweiß abwisch*
Und mir selbst außerdem die Menschenkenntnis völlig absprechen
*in Panik verfall*
Mich würde brennend interessieren, was die am Samstag nun mit Dir veranstaltet haben. Haben sie Dich wirklich eiskalt über den Tisch gezogen? Würde ich Sauerland gar nicht zutraun.
hallo,
schön das du nachfragst,habe ein bisschen das vertrauen in dieses forum verloren,hoffentlich für viele von euch verständlich,denke aber das sich mein misstrauen wieder legen wird,denke die anzahl der netten menschen hier überwiegt die der uncoolen,also muss ich für die interessierten weiterschreiben,auch wenn es so leuten wie marcus nicht gefällt,warum auch immer?(keine bange marcus,werde nix über fekalien loslassen),
also,wo fange ich an?,
um die geschichte abzukürzen,am besten bei?nicht ganz einfach!,
also am besten von vorne,damit alle es verstehn,auch die sauerlandleute die net durchblicken und anfangen zu glauben ich wär ein unmensch,
an einem sonntagabend,auf den tag fast 2 wochen nach meinem kampf gegen willy fischer,läutete abends gegen 18 uhr mein telefon,
am apperat war uwe betker,ein freier journalist,der für sauerland unter anderem auch internetpresse für valuev macht,der rief mich an und fragte ob ich bereit wäre am 20.11.04 in kempten einen kampf zu bestreiten,
darauf sagte ich ,dass es ein bisschen früh wäre so kurz nach meiner titelverteidigung,käme aber auf den gegner,und natürlich auch auf die börse an,
darauf sagte der uwe betker,ich sollte mal mit dem sauerlandmatchmaker hagen döring telefonieren,der hätte was für mich,was ? wollte uwe betker nicht sagen,ein kampf!
da ich nicht unbedingt darauf aus war auf diese art und weise verhandlungen aufzunehmen und die sache auf mich zu kommen lassen wollte,rief ich natürlich nbicht an,mit der überzeugung wenn die mich brauchen rufen die schon an,
dann ging abends erneut das telefon,wieder war uwe betker am apperat,
warum ich denn nicht anrufen würde,wenn er mir schon einen kampf besorgen täte,darauf sagte ich gegen wen denn und wär bestimmt net so wichtig,
da sagte er ,ja wenn du valuev nicht als so wichtig siehst dann lass es,
als ich merkte er meint es ernst,fragte ich genauer nach,
da ich davon ausging,dass er von der sauerlandseite benutzt wurde und mehr wusste ,versuchte ich über die mögliche börse was zu erfahren,als ich mein wissen hatte habe ich sofort hagen döring angerufen,
und tatsächlich es war alles ernst gemeint,
20.11 valuev vs sidon 2 war geboren,
wir verhandelten hin und her,und ich versuchte die börse so hoch wie möglich zu treiben,als dann das ende erreicht war sagte hagen döring,wenn ich jetzt nicht zuschlagen würde würde er mir versprechen dafür zu sorgen,dass ich die chance auf valuev nie mehr bekommen würde,da uwe betker mir das gleiche vorher sagte,merkte ich das sie vorher gesprochen haben mussten,da auch gleiche worte fielen,
ich merkte das ich an einem punkt angelangt war an dem ich zusagen musste wollte ich jemals eine chance auf valuev haben,
wir einigten uns noch darauf,dass sie die filmrechte meines ersten valuevkampfes(die ja bei mir liegen)für die bewerbung und die nachberichterstattung mit in der börse abgegolten waren,darauf sagte ich ok,
dann mussten wir noch abwarten das die ARD dem kampf sidon vs valuev 2 auf einer besprechung,ein meeting,zustimmt und ihn für den hauptkampf als übertragungswürdig genehmigt,diese sitzung war am dienstag den26.10.2004 ca 4 wochen vor dem angedachten valuev kampftag am 20.11,bei dieser sitzung hat die ARD mich als gegner zugelassen,darufhin wurde mir der vertrag wie besprochen zugesandt,mit der bitte ihn zu unterzeichnen,
was ich auch dann tat,(ich rief bei einer gewissen agima bauwe noch an,sie ist sekretärin ,und bat sie die klausel mit den filmrechten bitte auf einengesonderten vertrag zu schreiben,ihn quasi vom kampfvertrag zu trennen,sagte ihr bei dieser gelegenheit auch noch das dieser vertrag sonst genau richtig wie besprochen war ,und ich damit einverstanden wäre,
ja,
dann gingen sofort vom sauerlandstall offizielle pressemiteilungen raus,sogar auf ihrem eigenen internetorgan boxen.com,die dazu führten das die öffentlichkeit anfing verständlicherweise glauben zu müssen,der amtierende deutsche meister im schwergewicht wäre der nächste gegner vom BOXRIESEN,das führte sogar dazu das in einigen fensehzeitungen die ja vorher gedruckt werden,stand:20.11 23.00uhr live der dt. meister gegen nikolaj valuev,(wenn ihr noch zeitungen habt oder hinweise würde ich euch bitten sie zu retten und sich mit mir in verbindung zu setzen).......
.......gleich geht es weiter....muss eben was tun,ok?.......