Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Und schon steht wieder Aussage gegen Aussage und keiner weiß wieder worums eigentlich geht. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich mit einem Deutschen Meistertitel und diesem "WBB-Titel" im Ausland kein Geld verdienen lassen soll.
@Herr Sidon, ich weiß ja nicht ob die Ausagen Evanders zutreffen, aber eine Stellungnahme Ihrerseits wär doch schön.
 
B

Bubi

Guest
Totila schrieb:
Und schon steht wieder Aussage gegen Aussage und keiner weiß wieder worums eigentlich geht. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich mit einem Deutschen Meistertitel und diesem "WBB-Titel" im Ausland kein Geld verdienen lassen soll.
@Herr Sidon, ich weiß ja nicht ob die Ausagen Evanders zutreffen, aber eine Stellungnahme Ihrerseits wär doch schön.

Wo steht hier Aussage gegen Aussage?

Es geht nur, um einen einzigen juristisch verwertbaren Sachbestand, und das ist ein Vertrag. Alles andere ist irrelevant. Wer da wem helfen wollte, gegen wen der Andere boxen wollte, alles wurscht!!!

Sowohl Evander, als auch Andreas sagen, daß der Vertrag nicht unterschrieben war. Jetzt geht es einzig und allein darum, ob trotzdem ein Vertrag - im kaufmännischen Sinne - zustandegekommen ist.

Beste Grüße

Bubi

p.s.: Vor Gericht und auf hoher See weiß man nie was passiert :cool4:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
@ Bubi
Mag sein, es fällt mir nur schwer zu glauben, dass Sauerlandpromotion ohne Not eine offensichtliche Vertragsverletzung begangen haben soll, die zu berechtigten Schadensersatzforderungen führt. Mann müsste als Außenstehehender aber ohnehin die "Modalitäten" kennen, um darüber spekulieren zu dürfen. So gibt es z.B. im BGB, § 145ff, etliche Spezialregelungen über das Zustandekommen von Verträgen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.205
Punkte
113
Ich hatte nicht das Gefuehl,dass man sich beim Sauerland-Team zu viel Sorgen macht.

Dann verstehe ich nur nicht, warum man Sidon gegen Valuev 2 nicht einfach von Sauerland aus macht. Ich sehe hier keine Probleme. Weder vom sportlichen Wert noch aus marketingtechnischer Hinsicht. Allerdings habe ich Punkt 2 von Evander nicht ganz verstanden. Für den 20.11 oder 18.12 konnte sich Sidon aussuchen, ob er entweder Koc oder Valuev für die gleiche Börse boxen will? :confused:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Also,Andreas,das hoerte sich auf der Pressekonferenz in Kempten ein wenig anders an:
1.Es gibt keinen unterschriebenen Vertrag.
2.Um Dir zu helfen,bot man Dir einen Kampf am 20.11. oder 18.12. fuer die gleiche Boerse wie Valuev gegen Koc an.
3.Da Du den Kampf nicht wolltest,bot man Dir 2 Kaempfe und dann einen Kampf gegen Koc an.Das wolltest Du machen.
Es wurden Dir eine Reihe von Gegnern angeboten,an alle Namen kann ich micht nicht erinnern,aber Palaitis,Tiptong Walker udn ein Pole waren dabei.
Diese lehntest Du ab, sondern wolltest nur gegen einen "toten" Tschechen oder einen Boxer antreten,den Dein Manager Loritz verpflichten sollte. Ein toter Tscheche stand dann nicht zur Verfuegung,alle waren entweder KO gegangen oder verletzt, und Dein Vorschlag war dann irgendein Deutscher (habe den Namen vergessen),der einen 4 Runder gegen Dettweiler verloren hatte.
Das Wohlwollen von Sauerland &Co. hast Du anscheinend endgueltig verspielt,als Du beim Wiegen mit Deinen Kindern (!!!) aufgetaucht bist,um die
Veranstaltung zu stoeren.Einen Plan,wie das geschehen sollte,hast Du mit einem TV-Kamerateam besprochen.Die haben das spaeter so zu Protokoll
gegeben.
Auf das Verfahren darf man gespannt sein.
Ich hatte nicht das Gefuehl,dass man sich beim Sauerland-Team zu viel Sorgen macht.

nagut!
soweit war ich noch nicht aber wenn dann zäumen wir das pferd eben von hinten auf,und da in deinem bericht schon einige unwahrheiten stecken,überlege ich gerade welche ich als erste belege,wir wollen ja der wahrheit am nächsten kommen,sie sogar aufdecken,
oder?

dazu überlege ich ob wir den schriftlichen einigungsvorschlag seitens der sauerland event,vieleicht mal in voller länge hier abdrucken sollen?
was meint ihr??
zumal da von gegnern zumal die rede war die allesamt rechtsausleger waren,von leuten mit getürkten kampfrekorden nicht zu reden,also ich schau gerade mal auf meinem internetkonto nach welches ich euch als erstes präsentiere,ok?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
also ich finde gerade die mail der vorgeschlagenen gegner ,wohlgemerkt vom sauerland matSchmaker hagen döring persönlich ausgewählt,und vom geschäftsführer christian meyer persönlich übermittelt,der wie gesagt nur kaufmann ist vom boxen eher ne pseudoahnung hat,deshalb sollte und kann man ihm wie sauerland persönlich nix übel nehmen,
man bedenke 2 tage vorm wettkampf allesamt rechtsausleger,
da kann man sehen wie kooperativ ich war das ich das nicht akzeptiert habe,oder vielmehr mein trainer und eigendlicher sportlicher manager detlef loritz,waren aus verständlichen gründen damit net einverstanden,
und es war immer die rededavon das Detlef Loritz das vorschlagsrecht hat und die gegner beidseitig zu aktzeptieren waren,
detlef loritz hatte mich mal vorher gefragt in welcher kathegorie der gegner sein sollte,und daraufhin habe ich die worte herrn sauerlands wiederholt,die besagten im ersten aufbaukampf irgend son tschechen oder vergleichbares sollte wir uns aussuchen,
und daraufhin fiel der name frank dunklau,der mit rene dettweiler über die runden ging nach meinung der anwesenden zuschauer den kampf sogar gewonnen hatte,natürlich gegen einen sauerlandmann nicht auf dem papier,das pfeifkonzert erinnerte an die pfeiffkonzerte bei dem letzten valuevkampf in kempten,
also:


----- Original Message -----
From: c.meyer
To: sidonboxen@web.de
Sent: Thursday, November 18, 2004 1:50 PM
Subject: Gegner für den 20.11.


Hallo Andreas

Hier sind die 4 Vorschläge für den Gegner am 20.11.

Mendauga Kulikauskas

Tipton Walker


Vojcek Bartnik


Anton Palatis



Lieben Gruss

Cmeyer


das dazu!

unser vorschlag aber schon am 15.11 war ein gewisser Ratko Draskovic der doch den wohl vernünftigen rekord von 27/6/2 hatte ,der aber von hagen döring als mit 38 jahren als viel zu alt abgelehnt wurde,die wahren gründe waren aber mit sicherheit woanders,

erst als ich Herrn sauerland sagte das ich nicht bereit wäre einen von den 4 vorgeschlagenen rechtsauslegern zu boxen,war er selber überrascht über das angebot seiner seite,verlor aber langsam die lust sich um solche für ihn wohl banalitäten kümmern zu müssen,man bedenke nur meine einzige abbruchniederlage war gegen einen "southpaw",also für mich keine banalität,
darauf sagte herr sauerland dann nehmt doch euren draskovic,nur am18.11
war keine zeit mehr ein visa für ihn zu bekommen,das wusste unser freund Hagen Döring,und erreichte damit freudestrahlend sein ziel.
das erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Dann verstehe ich nur nicht, warum man Sidon gegen Valuev 2 nicht einfach von Sauerland aus macht. Ich sehe hier keine Probleme. Weder vom sportlichen Wert noch aus marketingtechnischer Hinsicht.

sehe ich genauso. gerade mit dieser Vorgeschichte könnte man den Kampf doch hervorragend vermarkten. und vom sportlichen Wert her ist er ohnehin allemal höher einzustufen als die Ansetzung vom letzten Wochenende.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bubi schrieb:
Also, wenn in meiner Fernsehzeitung ein Bericht, über die von Uschi Glas beworbene Hautcreme angekündigt, dann aber nicht gesendet wird, würde ich mir durchaus vorstellen können, daß eine sachliche Recherche angebracht wäre, um dass `kicken` des Beitrags, dem interessierten Zuschauer, näher zu bringen.


Dem interessierten Zuschauer .....

Könnte auch sein, daß der Valuev-Kampf und somit auch der Valuev - Gegner für die überwiegende Zahl der Boxsportinteressierten die gleiche Relevanz besitzt, wie ein potentieller Uschi Glas - Hautcreme - Beitrag .... :D
(Im Gegensatz etwa zum Wright - Mosley - Event ...)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo!!!

ich habe mir gerade den entschädigunsvorschlag seitens der SAUERLANDEVENT durchgelesen,und werde mir immer klarer das es von vornherein geplant war das ich überhaupt nicht boxen sollte,sondern nur hingehalten werden um nicht durch eine einstweilige verfügung den geplanten ARD fernsehabend zu gefährden,
was man wollte,wenn man wollte das ich kämpfe,war das ich durch eine niederlage so zurückgeworfen werde das ein valuevfight indiskutabel wird,und die idee das ich gegen einen kämpfer von SE im märz boxen sollte,und die aufbaukämpfe dazu dienen sollten meinen wert zu steigern,war ein gutes ablenkungsmanöver,welches an die machenschaften von ERICH HONECKER erinnerte,

aber für euch der orginale entschädigungsvorschlag seitens der SAUERLANDEVENT,



----- Original Message -----
From: c.meyer
To: sidonboxen@web.de
Sent: Thursday, November 18, 2004 1:49 PM
Subject: Brief an Herrn Winter und Dich












An

Herrn Andreas Sidon

per email sidonboxen@gmx.de



und Herrn

RA Joachim Winter

per Fax an +49 - 6172 - 1710519







Berlin, den 17.11.2004





RE: Andreas Sidon; Ihr Zeichen 187/04




Sehr geehrter Herr Winter,

Lieber Andreas,



nachfolgend dem Telefonat von gestern mit Herrn Winter möchte ich die Vereinbarungen wie folgt bestätigen



I. 1.

Am 20.11. und am 18.12. bzw. am 22.01. boxt Andreas Sidon zwei Aufbaukämpfe im Vorprogramm unserer Veranstaltungen. Die Kämpfe dienen zur Vorbereitung auf den großen Kampf gem. II Nr. 1 dieses Schreibens. Die Entscheidung, ob nun der zweite Aufbaukampf am 18.12. und 22.01. liegt bei der Sauerland Event. Die Aufbaukämpfe sind auf jeweils 8 bis 10 Runden angesetzt.



2.

Die jeweilige Kampfbörse für die beiden Aufbaukämpfe betragen jeweils EURO xxxxx plus Umsatzsteuer. Die Kampfbörse ist fällig nach dem jeweiligen Kampf gegen Vorlage einer den steuerlichen Anforderungen (z.B. fortlaufende Rechnungsnummer; Steuernummer von Andreas Sidon) genügenden Rechnung und wird per Verrechnungsscheck gezahlt.



3.

Die jeweiligen Gegner für diese Aufbaukämpfe werden im beidseitigen Einvernehmen zwischen den Parteien festgelegt. Beiden Parteien steht ein Vorschlagsrecht zu. Können Sie die Parteien bzgl. eines Vorbereitungskampfes nicht einigen, entfallen sämtliche Regelungen des Abschnitts I, soweit sie noch nicht vollzogen worden sind. In diesem Falle hat Herr Sidon selbst für eine angemessene Vorbereitung für den Kampf gem. Abschnitt II Sorge zu tragen. Die Abstimmung bzgl. des Kampfabends am 20.11. hat bis spätestens 18.11. erfolgt zu sein. Die Abstimmung für den Folgekampf hat bis spätestens 2 Wochen vor dem Termin herbeigeführt worden zu sein.



4.

Falls Herr Sidon an einem der Vorbereitungskämpfe nicht durchführen kann, ist der Kampf nach Möglichkeit bei einer der Folgeveranstaltungen der Sauerland Event nachzuholen. Deswegen darf sich der Kampftermin für den Grossen Kampf gem. II Nr 1. dieses Schreibens nicht verschieben.

Herr Sidon darf zwischen dem 20.11. und dem Termin des Grossen Kampfes gem. II Nr. 1 nicht anderweitig boxen, es sei denn, dass ihm Sauerland Event hierzu die Genehmigung erteilt hat. Dieser Genehmigungsvorbehalt entfällt dann, wenn der Grosse Kampf nicht wie vorgesehen bis Ende März stattfindet, weil der antizipierte Gegner aus dem Team Sauerland aus Krankheitsgründen nicht an dem Kampf teilnehmen kann, d.h. in diesem Falle darf Herr Sidon anderweitig boxen.



5.

Sauerland Event bemüht sich, Herrn Sidon für die Veranstaltung am 20.11.2004 20 Eintrittskarten (niedrigste Preiskategorie bzw. Stehplatzkarten) gegen entsprechende steuerliche Quittung ("geldwerter Vorteil") zur Verfügung zu stellen. Für den zweiten Aufbaukampf wird Sauerland Event nur dann wieder Freikarten zur Verfügung stellen, wenn tatsächlich noch ausreichende unverkaufte Karten zur Verfügung stehen und nicht mehr anzunehmen ist, dass diese noch verkauft werden können. Natürlich steht es Herrn Sidon frei, Eintrittskarten käuflich zu erwerben bzw. von Interessenten erwerben zu lassen. Für den 20.11. stehen nach heutigem Stande (17.11. 18.oo Uhr) keine Karten mehr zur Verfügung; die Halle ist quasi ausverkauft.



6.

Sollte keiner der Aufbaukämpfe bis zum Jahresende 2004 durchgeführt werden können aus Gründen, die Sauerland Event zu vertreten hat, zahlt Sauerland Event an Herrn Sidon bis zum 31.12.04 gegen entsprechende steuerlich anerkannte Rechnung einen Betrag von EUR xxxxx plus Umsatzsteuer bzw. innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Dieser Betrag wird als Vorschuss auf die Kampfbörse(n) von 2005 angesehen und mit dieser verrechnet. Wenn keiner der Aufbaukämpfe im November, Dezember oder Januar aus Gründen, die Sauerland Event zu vertreten hat, durchgeführt werden kann, so ist die Zahlung ohne Verrechnung auf die Kampfbörsen in 2005 zu verstehen. Herrn Sidon steht es in diesem Fall auch frei, ersatzweise zur Vorbereitung auf den großen Kampf anderweitig zu boxen.



7.

Anreise für die Aufbaukämpfe ist am Tage des Wiegens (1 Tag vor dem Kampf). Sauerland Event stellt für den Zeitraum von Freitag ca. 14.00 h bis zum Sonntag, ca. 11.00 h zwei DZ bzw. alternativ 2 EZ und 1 DZ mit Frühstück zur Verfügung. Der Fahrkostenersatz beläuft sich auf pauschal EUR 500,-- pro Aufbaukampf.





II. 1



Nach siegreicher Absolvierung der beiden Aufbaukämpfe bzw. des Aufbaukampfes bis Ende März 2005 boxt Herr Sidon gegen Herrn Cengiz Koc bzw. einen anderen Gegner des Sauerland Teams mit Ausnahme von Nicloey Valuev im Februar oder März 2005. Die Kampfbörse für diesen Kampf beträgt EUR xxxxx zuzüglich Umsatzsteuer. Dieser große Kampf wird über 10 oder bei einer sogn. International- oder Intercontinentalmeisterschaft der WBA/WBO/IBF/WBC über 12 Runden ausgetragen. Es liegt in der Entscheidung von Sauerland Event, über welche Rundenanzahl letztlich der Kampf angesetzt wird.



2.

Falls Herr Sidon bzw. der antizipierte Gegner aus dem Sauerland Team aus Krankheitsgründen nicht an dem Kampf teilnehmen kann, ist der Kampf bis spätestens bis zum Juli 2005 nachzuholen.



3.

Anreise für den großen Kampf kann bereits am Mittwoch vor dem Kampf erfolgen. Sauerland Event stellt für den Zeitraum des Aufenthalts, also frühestens von Mittwoch ca. 14.00 h bis zum Sonntag, ca. 11.00 h zwei DZ bzw. alternativ 2 EZ und 1 DZ mit Frühstück zur Verfügung. Der Fahrkostenersatz beläuft sich auf pauschal EUR 500,-- pro Aufbaukampf.



4.

Sauerland Event stellt Herrn Sidon für die Veranstaltung 20 Eintrittskarten (niedrigste Preiskategorie bzw. Stehplatzkarten) gegen entsprechende steuerliche Quittung ("geldwerter Vorteil") zur Verfügung, wenn tatsächlich noch ausreichende unverkaufte Karten zur Verfügung stehen und nicht mehr anzunehmen ist, dass diese noch verkauft werden können. Natürlich steht es Herrn Sidon frei, Eintrittskarten käuflich zu erwerben bzw. von Interessenten erwerben zu lassen.



III



1.

Die Vereinbarung setzt voraus, dass Herr Sidon weiter Lizenzträger des BDB bzw. des FVA ist.



2.

Sauerland Event veranstaltet nur Titelkämpfe, die von den Verbänden FVA, WBA, EBU, WBC, IBF und/oder WBO beaufsichtigt werden.



3.

Jede werbliche Präsentation des Boxers und seiner Betreuer auf der Kleidung oder auf dem Körper während der eigentlichen Veranstaltung und der dazugehörigen Wiegetermine, Pressekonferenzen u.ä. bedarf der vorherigen Zustimmung des Veranstalters. Die Zustimmung darf nicht ohne triftigen Grund verweigert werden (als triftigen Grund gilt z.B. Werbung für Produkte/Unternehmen, die zu den Vertragspartner von Sauerland Event in unmittelbarer Konkurrenz stehen oder Lotterie bzw. Glücksiel und Wettunternehmen betreffen. Entsprechende Werbeaufdrucke, Logos und/oder Sticker sowie eventuelle werbliche Präsentationen auf dem Körper sind rechtzeitig, spätestens zwei Tage vor dem Kampf beim Veranstalter zur Abnahme anzumelden. Von Ansprüchen Dritter wegen eventueller rechtswidriger Werbung stellt der Boxer den Veranstalter in jedem Fall - ungeachtet der durchgeführten Abnahme - frei.



Bitte lassen Sie Herrn Sidon dieses Schreiben als Bestätigung des Inhalts unterschreiben.



Mit freundlichen Grüssen





Christian Meyer

Sauerland Event GmbH
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hallo!!!

ich habe mir gerade den entschädigunsvorschlag seitens der SAUERLANDEVENT durchgelesen,und werde mir immer klarer das es von vornherein geplant war das ich überhaupt nicht boxen sollte,sondern nur hingehalten werden um nicht durch eine einstweilige verfügung den geplanten ARD fernsehabend zu gefährden,
was man wollte,wenn man wollte das ich kämpfe,war das ich durch eine niederlage so zurückgeworfen werde das ein valuevfight indiskutabel wird,und die idee das ich gegen einen kämpfer von SE im märz boxen sollte,und die aufbaukämpfe dazu dienen sollten meinen wert zu steigern,war ein gutes ablenkungsmanöver,welches an die machenschaften von ERICH HONECKER erinnerte,

aber für euch der orginale entschädigungsvorschlag seitens der SAUERLANDEVENT,

so in etwa habe ich das eigentlich gemeint, als ich das zustandekommen des valuev-sidon-kampfes angezweifelt habe. aber das ist ja schon ein paar threads her...

aber was willst du jetzt tun? der rechtsweg empfiehlt sich wohl kaum...da kannst du ja bei den deutschen gerichten noch mit 45 auf ein rematch gegen valuev warten, oder? :confused:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Sidon

Ich kann weder Sauerland noch Kohl leiden, aber meinst du, es ist hilfreich Vereinbarungen öffentlich zu machen? Daraus ergibt sich bestimmt kein Kampf gegen Valuev. Und Kohlkopf wird auch nicht so gern Kämpfe mit dir machen wollen, wenn du alles ausposaunst. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Und gegen Koc, die Pflaume, würde sich doch auch lohnen.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
vollkommen richtig, auf diese vereinbarung nicht einzugehen! 4 rechtsausleger unter 4 angebotenen "aufbaugegnern" sind kein zufall, sondern kalkül. #

ich frage mich nur, warum bieten die dir überhaupt einen rückkampf gegen valouev an? hast du eine gute lobby oder ist für die "sauerländer" das NC kürzel im kampfrekord ihres neuen riesen-goldesels ein problem?

an deren stelle würde ich dich doch lieber totschweigen, als dir überhaupt eine chance einzuräumen. dass man es dennoch tut zeigt ja, dass du denen ganz offensichtlich schon ein dorn im auge bist. und dass man dir im vorprogramm diese völlig unbekannten rechtsausleger in derartig kurzen zeitabständen vor die nase setzt, spricht nun grad nicht dafür, dich über solche "aufbaukämpfe bekannt" zu machen, sondern eher dafür, dass ein rückkampf gegen valouev möglichst nicht zustande kommt (zumindest nicht, so lange er vor deutschem publikum "ausgemolken" wird.)

ich find's übrigens völlig richtig (und sehr clever!), dass du dieses forum als sprachrohr für dein anliegen nutzt - das wird sicher nicht zu deinem nachteil sein! ;)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
so in etwa habe ich das eigentlich gemeint, als ich das zustandekommen des valuev-sidon-kampfes angezweifelt habe. aber das ist ja schon ein paar threads her...

aber was willst du jetzt tun? der rechtsweg empfiehlt sich wohl kaum...da kannst du ja bei den deutschen gerichten noch mit 45 auf ein rematch gegen valuev warten, oder? :confused:


naklar!
aber nix tun ist besser frage ich dich?wenn ich nix mache bekomm ich den kampf auch nicht,oder?
wenn ich aber klage besteht zumindest die chance auf entschädigung,ich habe bis jetzt immer ohne geld überlebt,das werde ich auch noch weiter können,ich kann warten,mit dem gefühl im bauch recht zu haben sogar noch besser,
und ausserdem muss man denen zeigen dass man sich nix gefallen lässt,oder?
und kämpfe bekomm ich bei denen sowieso nur wenn sie meinen kampfrekord brauchen um ihre leute zu puschen,oder meinste die grossen boxställe sind christliche vereinigungen? sicherlich nicht! auch wenn sie letztes jahr ,als meine lebensgefährtin ums leben kam,beide seiten ubp und SE mit vielen anderen geld für mich und meine familie gespendet haben,dafür sagen ich und meine 3 kinder danke,darf man nicht davon ausgehen dass ich mir alles gefallen lasse,ok?
 

Katze

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Raum hessen
Richtig so ,lassen Sie sich nicht's gefallen hören Sie auf ihre innere Stimme und machen Sie das was für Sie richtig ist. :) Gute nacht zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
naklar!
aber nix tun ist besser frage ich dich?wenn ich nix mache bekomm ich den kampf auch nicht,oder?
wenn ich aber klage besteht zumindest die chance auf entschädigung,ich habe bis jetzt immer ohne geld überlebt,das werde ich auch noch weiter können,ich kann warten,mit dem gefühl im bauch recht zu haben sogar noch besser,
und ausserdem muss man denen zeigen dass man sich nix gefallen lässt,oder?
und kämpfe bekomm ich bei denen sowieso nur wenn sie meinen kampfrekord brauchen um ihre leute zu puschen,oder meinste die grossen boxställe sind christliche vereinigungen? sicherlich nicht! auch wenn sie letztes jahr ,als meine lebensgefährtin ums leben kam,beide seiten ubp und SE mit vielen anderen geld für mich und meine familie gespendet haben,dafür sagen ich und meine 3 kinder danke,darf man nicht davon ausgehen dass ich mir alles gefallen lasse,ok?

davon ging hier niemand aus, zumindest ich nicht, aber dennoch ist es als kritisch anzusehen solche details hier zu veröffentlichen, klar, für uns forumteilnehmer ist das sicherlich sehr interessant, aber ich denke die öffentlichkeit sollte immer das letzte mittel sein um irgendetwas zu erreichen bzw. durchzusetzen. und mir ist sicher auch bewusst das man bei ubp oder se einen andreas sidon nur dann einläd um den eigenen mann mit einem "leichten" sieg zu puschen, dies ging ja beim ersten valuev-sidon kampf nicht ganz so auf wie geplant und dadurch entstand der einzige "makel" im valuev rekord, wobei man sagen muss das er (valuev) bisher wohl nur handverlesene gegner geboxt hat...ich kann dich durchaus verstehen, wenn du sagst, man darf sich nichts gefallen lassen, gerade in einem showgeschäft wie dem boxen, aber man sollte sich auch immer fragen ob man wirklich schon alle mittel ausgeschöpft hat, ehe man zu drastischeren methoden greift..."gewalt" erzeugt schließlich gegengewalt...und ich könnte mir durchaus vorstellen das man bei se nun auf stur schaltet und meint, ja, dann lassen wir ihn mal zappeln, wird schon sehen was er davon hat, verstehst du? klar, ich gönne dir den fight gegen valuev und ich hoffe das du das ganze schnell über die bühne kriegst und zu deinem recht kommst, aber ich, ICH PERSÖNLICH, glaube nicht wirklich daran.

ehe hier jetzt wieder leute meinen, wie kannst du nur, du unerfahrener kleiner forumsteilnehmer, dem Herrn Sidon irgendwelche tips geben wollen...

das ganze is einfach nur meine ganz persönliche sicht der dinge, ich gebe hier niemandem irgendwelche tips oder versuche leute zu beeinflussen, ich habe hier gepostet was ich meine und was ich mich gefragt hätte ehe ich solche schritte eingeleitet hätte...wie die beteiligten personen das letzten endes handeln, bleibt selbstverständlich ihnen überlassen!!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Sidon,

Moralisch haben Sie durchaus Recht sich aufzuregen, kein Zweifel.
Aber wenn Sie jetzt private E-Mails, die Sie vom Sauerlandstall erhielten, hier publik machen, dann leisten Sie sich und Ihrer Karriere einen Bärendienst ... in Richtung Karrierende! :(
Solche Verhandlungen zwischen zwei Partien um einen Vertrag für einen Berufsboxkampf finden gewöhnlich sozusagen unter vier Augen statt und sind bestimmt nicht für Aussenstehende geeignet.
Hoffentlich - für Sie und Ihre Karriere und den Boxsport in Deutschland- wird das Sauerland-Team nicht jetzt diese Postings von Ihnen zum Anlass nehmen und Sie nicht mehr für ihre Veranstaltungen berücksichtigen! Und solche Sachen sprechen sich auch schnell bei anderen Promotoren herum und dann stellen diese den Andreas Sidon auf die schwarze Liste, denn "mit dem kann ja nicht verhandeln, ohne daß es morgen im Boxsportforum steht!".

Deshalb, so interessant auch diese Postings sind, bitte unterlassen Sie in Ihrem Interesse! :licht:
 

p.pohl

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo,
andreas ich kann dir nur wünschen das du den kampf bekommst also kämfpe ruhig darum und jeder der es ehrlich meint wird dich darin irgendwie unterstützen.
der sauerländer ferienverein soll den russischen förster in den ring steigen lassen er wollte doch einen großen boxer haben wo ist das problem mit familie sauerland & Co.

alles gute :
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sollte das tatsächlich der Originalwortlaut des Sauerlandvertrags gewesen sein, dann belegt dies erneut die unfassbare Professionalität dieses "Vereins" .... :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Antoine Palatis wäre doch keine soo schlechte Wahl gewesen!
Ehemalige französischer Schwergewichtsmeister (das liesse sich doch gut verkaufen, eine WBB-Titelverteidigung wäre doch da eventuell drin! :licht: )!
 
Oben