Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
The Ref schrieb:
@all
So da ich hier in diesem Posting genannt wurde und Andereas Sidon mich vor ca. 10 min angerufen hat.

Möchte ich hier die Mods bitten den User Namen von Andreas_ Sidon wieder frei zu schalten und das "Banned" aufzuheben.
Leute ich habe mich über eine 1 / 2 stunde mit dem "echten" Andi unterhalten und er ist es wirklich.

Alle die meinten das er ein FAKE ist, sollten 2 - 3 Zeilen der Entschuldigung schreiben können , oder Markus1234 was meinst du?
Ich verbürge mich dafür nach einem netten und freundschaftlichen Telefonat mit dem Andreas das er der Verfasser aller Posting unter dem Namen Andreas _ Sidon hier im Forum ist und war.
Also Mods lasst den Namen wieder zu denn Andreas möchte unter diesem Namen weiter hier Posten.
Anderas wenn du diese Zeilen liest , siehst du das ich mein Wort gehalten habe.Ich wünsche dir in der Auseinandersetzung mit "Sauerland Event" das es sich zu deinen Gunsten wendet und wünsche dir hier und in weiten Kämpfen alles Gute dein Sportfreund Arno Pokrandt.
PS: Er könnte dann soweit die Rechtslage es zu lässt, etwas über den Kampftag in Kempten berichten.
Hallo Arno D A N K E, D A N K E, D A N K E unbekannterweise.
Wer es jetzt noch nicht glaubt, bei dem haben selbst Olli & ich den Ehrgeiz verloren, ihn eines besseren zu belehren
Schöne Grüße von The Magic Of Radio. JETZT ABER ENDLICH AB IN DIE KNEIPE. Tschüß & Prost
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hebbie hat das board geknackt! :eek:
deswegen auch die vielen abstürze in letzter zeit... :D

tja, wenn er der echte war, sorry andi sidon!
nur wir hätten uns den ganzen käs sparen können, wenn er einfach auf refs höfliche frage geantwortet hätte. :licht:
bleibt der müde trost, dass selbst die mods den überblick zwischen psychopathen und neuen usern verloren haben...
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Herr Rauschenbach schrieb:
hebbie hat das board geknackt! :eek:
deswegen auch die vielen abstürze in letzter zeit... :D

tja, wenn er der echte war, sorry andi sidon!
nur wir hätten uns den ganzen käs sparen können, wenn er einfach auf refs höfliche frage geantwortet hätte. :licht:
bleibt der müde trost, dass selbst die mods den überblick zwischen psychopathen und neuen usern verloren haben...

@Rauschie
Tja, vielleicht hätte er doch antworten sollen, dann hätte ich es schon früher geschrieben das es der "echte " Andreas ist.
So haben wir es heute abend Tel. geregelt und er wußte sogar die Kämpfe noch.

Und das "sorry" andi ist damit deinerseits ok.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
tullipan schrieb:
Aber hoffentlich wächst bald Gras über die Sache -

frag mal die mods. seit unser spezieller freund vor ca 1,5 jahren das forum betrat, dürfen die beiden täglich überstunden im ip scannen und postingverschieben einlegen.
man kann nur hoffen, dass der staat gummizellen insassen die mittel kürzt oder zumindest den internetanschluß abzieht. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
hebbie hat das board geknackt! :eek:


LOOOOOOL! :laugh2:


Also ich bin noch nicht ganz überzeugt, wäre echt gut, wenn sich noch ein, zwei Newbies anmelden könnten (günstigerweise Musiker mit komischen Namen), die die Sache wasserdicht machen. :D
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
His Royness schrieb:
LOOOOOOL! :laugh2:


Also ich bin noch nicht ganz überzeugt, wäre echt gut, wenn sich noch ein, zwei Newbies anmelden könnten (günstigerweise Musiker mit komischen Namen), die die Sache wasserdicht machen. :D

@His
du ich denke du kannst mir glauben! Oder ?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Bei den vielen Neuanmeldungen und Zweitnicks ist das alles kein Wunder, zumal Andreas_Sidon hier ebenfalls unter krassmann (warum auch immer?) angemeldet war. Und wenn sich hier einer mit zwei Namen registriert und sich auch noch gegenseitig in Form von Beiträgen Fragen stellt und beantwortet, dann ist für mich etwas faul. Dazu weiß ich noch, dass Andreas Sidon noch einen alten aktiven Account namens "sidon" hier hat. Sprich mit drei aktiven Accounts hier angemeldet ist.

Da Arno die Echtheit von Andreas Sidon bestätigt hat, werde ich ihn natürlich gerne wieder freischalten lassen. Wie ich sehe, gibt es nun einen vierten Account. Also bleibt der neue Account aktiv und die anderen gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
royness

ich denke man muss da tiefgründiger analysieren:

das boxsportforum ist im grunde vor ca einem jahr gestorben. alle user werden simuliert von hebbie!
vorgefertigte worthülsen diverser user hat er über die jahre zusammengetragen, damit seinen pc gespeist und lässt diese imaginären charaktäre interagieren. sozusagen eine real life simulation. ab und zu kommen dann neue personen hinzu, die dem ganzen etwas mehr farbe verleihen.

ps: ich stell mir das gerad vor, wie hebbiechen an seinem pc sitzt, sich pro stunde 4 mal einwählt um dann mit jedem seiner accounts eine andere meinung zu vertreten. sowas dürfte sich abm maßnahme schimpfen.
 

sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
giessen
hallo leute!hallo hajo!
ich bin aus irgendeinem grund mit meinem letzten namen gesperrt worden,warum auch immer?ich hoffe nicht durch sauerland seine beziehungen,den was mir am wochenende passiert ist,ist so unglaublich das ich schon dachte,gewisse mächte von denen ich am WE zu spüren bekam würden mich bis ins schlafzimmer verfolgen,
also der name Andreas_Sidon wurde gelöscht,warum auch immer,vieleicht weil einige es geschafft haben ihn in frage zu stellen,ich bin kein fake wie einige glauben,(ich bin auch keinem böse der das glaubte,internet ist schon makaber manschmal),
wollen wir nicht hoffen ,dass es in unserer republick nicht mehr demokratisch zu geht,
aber ich habe versucht unter andreas sidon kleingeschrieben einzuloggen,ging merkwürdigerweise auch net,vermutete schon dass alle sidonmöglichkeiten unmöglich waren,
ist aber zum glück nicht so,
und hajo?mir fiel auf einmal ein als ich las das ich dir vor 2 jahren als sidon gepostet haben soll,versuchs mal mit dem sidon,und es klappte,also hajo danke!zum glück hatte ich das gleiche passwort verwendet wie heute,
ja ich wollte sidon mit 3 iii und ooo schreiben,aber brauch ich zum glück net,
wäre aber froh wenn die mods mich wieder als Andreas_Sidon genehmigen würden,und hoffe net das ich gleich wieder gesperrt werde,
dank ref seine aussage mit dem ich mich gerade net unterhalten habe dürfte es wohl jedem klar sein das ichs bin,
ich habs ja bald selbst net mehr geglaubt,grins*,
aber ihr müsst schon zugeben dass hier ein paar wirklich beknackte unterwegs sind,oder?
aber jetzt kann ich wieder,auch wenn die sauerlandleute es net mögen,schreiben und alle die wissen wollen was am WE los war aufklären.

liebe grüsse von immer noch eurem andi

PS:danke arno!!!!hast was gut!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Ich finde schön, dass das ganze nun geklärt ist :).

@Andi

nächstes Wochenende kriegste meinen Entwurf. Ich habe diese Woche noch nichts gemacht wg. den ganzen Disskusionen hier usw.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
royness

ich denke man muss da tiefgründiger analysieren:

das boxsportforum ist im grunde vor ca einem jahr gestorben. alle user werden simuliert von hebbie!
vorgefertigte worthülsen diverser user hat er über die jahre zusammengetragen, damit seinen pc gespeist und lässt diese imaginären charaktäre interagieren. sozusagen eine real life simulation. ab und zu kommen dann neue personen hinzu, die dem ganzen etwas mehr farbe verleihen.

matrix2.gif
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
@den voll krassen Sidon

Das Angebot mit den Fragen per PN steht meinerseits natürlich noch. Weiß jetzt nur nicht mehr, ob ich dir noch ne Mail schulde oder nicht oder ob du die letzte noch bekommen hast? Nach all dem Chaos hier. Ansonsten weiterhin alle Gute derweil.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
sidon schrieb:
... aber ihr müsst schon zugeben dass hier ein paar wirklich beknackte unterwegs sind,oder? ...
:laugh2: Treffer ! Der Kandidat hat 100 Punkte ! :laugh2:
Andererseits wär's ohne die paar "wirklich Beknackten" auch nicht halb so unterhaltsam hier ! :clown:
Auf jeden Fall von mir ein herzliches "Welcome Back" !

& Gruuuß :wavey:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Herr Rauschenbach schrieb:
hebbie hat das board geknackt! :eek:
deswegen auch die vielen abstürze in letzter zeit... :D

tja, wenn er der echte war, sorry andi sidon!
nur wir hätten uns den ganzen käs sparen können, wenn er einfach auf refs höfliche frage geantwortet hätte. :licht:
bleibt der müde trost, dass selbst die mods den überblick zwischen psychopathen und neuen usern verloren haben...

offen gestanden, ihre törichte propaganda meiner person gegenüber empfinde ich als angenehm erheiternd. auch die lektüre ihrer beiträge ist bisweilen(!) von interesse geprägt. doch beim lesen dieser zeilen wende ich die augen in scham und ekel von meinem monitor... was soll uns dieser laxe verblendungszusammenhang aus "war against hebbie"-"sorry andi"-"selbst schuld"-"andere haben auch mitgemacht" sagen?? rauschenbach, sind sie nicht manns genug für eine einfache entschuldigung?!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@sidon

da guck ma einer. scheinbar bin ich doch nicht verrückt.
sogar das geschätzte datum der mail (1,5 jahre) stimmt mit dem anmeldung überein.

sag mal, dir muss doch wohl die galle hochkommen beim anblick dieses "ringelpietz" (danke "twin" joker ;) ) valuev-nobles?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Benutzername: schrieb:
offen gestanden, ihre törichte propaganda meiner person gegenüber empfinde ich als angenehm erheiternd. auch die lektüre ihrer beiträge ist bisweilen(!) von interesse geprägt. doch beim lesen dieser zeilen wende ich die augen in scham und ekel von meinem monitor... was soll uns dieser laxe verblendungszusammenhang aus "war against hebbie"-"sorry andi"-"selbst schuld"-"andere haben auch mitgemacht" sagen?? rauschenbach, sind sie nicht manns genug für eine einfache entschuldigung?!

guck mal hebbie, genau das hast du mir schonmal im non-sports vorgeworfen. lass dich doch nicht immer so billig aus der reserve locken. bis demnächst (unter anderen namen).
 

sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
giessen
Knocksta schrieb:
Bei den vielen Neuanmeldungen und Zweitnicks ist das alles kein Wunder, zumal Andreas_Sidon hier ebenfalls unter krassmann (warum auch immer?) angemeldet war. Und wenn sich hier einer mit zwei Namen registriert und sich auch noch gegenseitig in Form von Beiträgen Fragen stellt und beantwortet, dann ist für mich etwas faul. Dazu weiß ich noch, dass Andreas Sidon noch einen alten aktiven Account namens "sidon" hier hat.

Da Arno die Echtheit von Andreas Sidon bestätigt hat, werde ich ihn natürlich gerne wieder freischalten lassen.

@ Andreas Sidon

Sobald dein Account freigeschaltet wurde, werde ich dir eine PN schicken um einiges mit dir zu klären.

hallo Knocksta!
danke für deine freischaltung!
ja du hast recht ich hab meinen alten namen dank hajo wieder in erinnerung bringen können,zum glück benutzte ich die gleichen passwörter,
wie kam das?
ich hatte vor 2 jahren mal flüchtig über das forum gelesen,hatte dann hajo entdeckt und mich gefragt ob es wohl der echte wäre,den fand ich immer klasse und wollte ihn kontaktieren,hab ich dann auch getan und erfahren das er net der echte war,danach hab ich das interesse an diesem forom verloren,
dann krassmann,
ja ich weiss gar net mehr wannich was geschrieben habe dazu,habe dann ich glaube nach einem beitrag wieder aufgehört,
als jetzt das thema valuev vs sidon 2 aufkam erinnerte ich mich net mehr an meinen ersten namen,wollte aber auch net mit krassmann posten zu meinem eigenen thema,nannte mich deshalb mit meinem richtigen namen,
als ich dann merkte das sich dadurch was tut bekam ich spass an der sache,wie auch zu lesen war,oder?
meine freundin wollte dann das ganze noch anheizen in dem sie manchmal fragen aufwarf die das ganze thema noch ankurbeln sollten,dazu hatte ich ihr meinen alten namen genannt,
ich möchte mich dafür entschuldigen,zumal wir dann vom selben PC gearbeitet haben,das ist nicht schön und ich schäme mich dafür,sorry!
möchte aber dieses forum weiter dazu benutzen über die geschichte mit valuev und dem ganzen drumrum zu schreiben,ok?
wäre nett wenn ich dafür wieder meinen alten namen haben könnte Andreas_Sidon,ok?
wenn sich dadurch forumsmitglieder,ich glaube es ist dreimal oder zweimal vorgekommen,beleidigt fühlen,tut mir das leid,und ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen,ok?
liebe grüsse andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
auch von mir, sofern es denn jetzt wirklich der echte andi ist, ein:

SORRY

aber bei dem geistesgestörten wirrwarr hier, kann man beim besten willen mal den überblick verlieren...

schätze mal das die einzige person hier im forum die fake und real auseinanderhalten kann unser schwager hebbie ist!!

wozu eigentlich hebbie?
 
Oben