Hallo Arno D A N K E, D A N K E, D A N K E unbekannterweise.The Ref schrieb:@all
So da ich hier in diesem Posting genannt wurde und Andereas Sidon mich vor ca. 10 min angerufen hat.
Möchte ich hier die Mods bitten den User Namen von Andreas_ Sidon wieder frei zu schalten und das "Banned" aufzuheben.
Leute ich habe mich über eine 1 / 2 stunde mit dem "echten" Andi unterhalten und er ist es wirklich.
Alle die meinten das er ein FAKE ist, sollten 2 - 3 Zeilen der Entschuldigung schreiben können , oder Markus1234 was meinst du?
Ich verbürge mich dafür nach einem netten und freundschaftlichen Telefonat mit dem Andreas das er der Verfasser aller Posting unter dem Namen Andreas _ Sidon hier im Forum ist und war.
Also Mods lasst den Namen wieder zu denn Andreas möchte unter diesem Namen weiter hier Posten.
Anderas wenn du diese Zeilen liest , siehst du das ich mein Wort gehalten habe.Ich wünsche dir in der Auseinandersetzung mit "Sauerland Event" das es sich zu deinen Gunsten wendet und wünsche dir hier und in weiten Kämpfen alles Gute dein Sportfreund Arno Pokrandt.
PS: Er könnte dann soweit die Rechtslage es zu lässt, etwas über den Kampftag in Kempten berichten.
Wer es jetzt noch nicht glaubt, bei dem haben selbst Olli & ich den Ehrgeiz verloren, ihn eines besseren zu belehren
Schöne Grüße von The Magic Of Radio. JETZT ABER ENDLICH AB IN DIE KNEIPE. Tschüß & Prost