The M.O.R. schrieb:Jetzt bist Du total verblödet
Gruß, Olli
Menno....... ..
Seltsam genug, daß wir jetzt einen Punkt erreicht haben, an dem wir uns schon gegenseitig schreiben So weit ist es schon gekommen.
Bis später
The M.O.R. schrieb:Jetzt bist Du total verblödet
Gruß, Olli
Evander schrieb:Hallo Andi,
in der englischen Boxzeitung Boxing News wird fuer den 20.11. ein Kampf von Dir mit Cengiz Koc in Kempten angekuendigt.Wirst Du den Kampf jetzt auch einklagen?
Jörgo schrieb:Menno....... ..
Seltsam genug, daß wir jetzt einen Punkt erreicht haben, an dem wir uns schon gegenseitig schreiben So weit ist es schon gekommen.
Bis später
Andreas_Sidon schrieb:hallo Harman,
nein ich habe peter aerts nicht geschlagen,in Eindhoven nach punkten verloren,war ein guter kampf,die leute sagen war knapp,aber ich denke persönlich das er verdient gewonnen hat,er war der champ,dafür hat meine leistung dann doch nicht gereicht,(gibt ein video zu kaufen,frag knocksta)
war aber mit mir zufrieden,wie gesagt in meinem 2 profifight,hatte eine woche vorherin der bundesliga adaliat mamedow(wenn dir der was sagt?) besiegt,zwei wochen vorher gegen krasniqui in berlin nach punkten verloren,und insgesamt nur 3 wochen vorbereitungszeit gehabt,zu dem stress zwei kampfsportarten zu trainieren,
konnte aber dank seiner holzfällertritte 2 monate danach nicht schmerzfrei laufen,ok?
Rocky schrieb:Von einem Forumsteilnehmer namens Coca Cola.Der hat das diese Nacht um 00.18 in diesem Thread behauptet.Stimmt das denn nicht?
Leider kann ich dir mit dem Sanderskampf nicht weiterhelfen.Solltest vielleicht Herrn Kohl oder Herrn Nartz anrufen.
Grüß Dich Elvis,Andreas_Sidon schrieb:der war gut!
natürlich nicht!,gegen chengiz?,ich bin doch netlebensmüde!,da hab ich angst,versteh das bitte!,ok?
Harman schrieb:Hast du Peter Arts geschlagen?
masula schrieb:Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. Aber es scheint so zu sein das es niemals zu so einem Kampf kommen wird.
Warum?
Du hast doch einen guten Namen und hast Willi Fischer besiegt.
Woran liegt es?
Jörgo schrieb:Sonst kannst Du Dir Dein neues Lied von "Blümchen" schreiben lassen.
Gruß Jörg
Andreas_Sidon schrieb:wäre vieleicht traurig,stimmt!
aber man will geld machen,egal wie,und mit der zirkusnummer gegen wladi,ahnt man summen einzustreichen,die wir uns net vorstellen können,
dafür bin ich dann ein viel zu grosses risiko,
das heisstsie haben angst davor,das ich den wildschweinmordenden weichen russischen riesenförster besiege,nicht KO vieleicht,aber nach punkten wäre in deutschland möglich,weil ich da schon als DM die sympathien auf meiner seite hätte und es schwer wäre einen punktsieg mir nicht zu geben,wwenn man
damit einen megakampf gegen den psychisch ohnehin schon angeknacksten
wladi promoten will,das ginge dann nur noch unter dem motto"not gegen elend",wer wollte das sehen?
also droht der traum von rieseneinschaltquoten,und damit verbundenem geld,wie eine grosse seifenblase zu zerplatzen!
ganz einfach,nicht mehr und nicht weniger!
Andreas_Sidon schrieb:wäre vieleicht traurig,stimmt!
aber man will geld machen,egal wie,und mit der zirkusnummer gegen wladi,ahnt man summen einzustreichen,die wir uns net vorstellen können,
dafür bin ich dann ein viel zu grosses risiko,
das heisstsie haben angst davor,das ich den wildschweinmordenden weichen russischen riesenförster besiege,nicht KO vieleicht,aber nach punkten wäre in deutschland möglich,weil ich da schon als DM die sympathien auf meiner seite hätte und es schwer wäre einen punktsieg den ich ver dient hätte,mir nicht zu geben,wenn man damit einen megakampf gegen den psychisch ohnehin schon angeknacksten wladi promoten will,das ginge dann nur noch unter dem motto"not gegen elend",wer wollte das sehen?
also droht der traum von rieseneinschaltquoten,und damit verbundenem geld,wie eine grosse seifenblase zu zerplatzen!
ganz einfach,nicht mehr und nicht weniger!
Evander schrieb:Eine Frage;Den ersten Kampf gegen Valuev in Prag hat der Ringrichter in der 3. Runde wegen zu grosser Ueberlegenheit des Russen abgebrochen.Ich hlaube am Boden warst Du auch.Was macht Dich so zuversichtlich,dass Du jetzt gewinnen wirst?.Juenger bist Du doch auch nicht geworden.
Andreas_Sidon schrieb:und nun wo die verträge mit ARD zu erfüllen sind,und man titelkämpfer braucht damit hoffentlich der vertrag verlängert wird,(der übrigens von den rundfunkgebüren bezahlt wird,von wegen öffentlichen auftrag),
setzt man auf einmal auf solche riesenrussen(gegen fetti-nobles,offentlicher auftrag?,oder hätte das volk lieber ihren DM im schwergewicht gegen ihn gesehn?öffentlicher auftrag?was ist das eigentlich),auf einmal werden
da tolle förstergeschichten erfunden,verbesserungen gesehn,und so weiter,
Bubi schrieb:Das wäre doch der Hammer!
Zusammen mit ihrem Songwriter Lukas Hilbert käme da bestimmt eine CD heraus, die nicht schon kurz nach der Pressung, im Staub versinken würde.
Beste Grüße
Bubi
p.s.: … nicht böse nehmen, bin halt ein seniler Jasmin Wagner fan :cool:
??? Jetzt bin ich verwirrt??? Wer ist denn noch ein ausgemachter Boxexperte abgesehen von timeout??? Klar Jörg und Knocksta, aber die halten sich eh sehr zurück, The Ref schreibt hier, und natürlich Rauschi auch.Roberts schrieb::thumb: - Ohne Herrn Sidon irgendetwas zu wollen, der Gedanke kam mir auch schon. Wobei die ausgemachten Boxexperten (abgesehen von timeout4u) sich in diesem Thread sehr zurückhalten. Das mag ein Fingerzeig sein.
Roberts
Rocky schrieb:Du hast Recht,steht auch in der Wuppertaler Rundschau.Andreas hat dort 45.000 Euro Börse und 50.000 Euro Sponsorengeldererwähnt,wahrscheinlich hat CocaCola die Zahlen von dort.Schon seltsam,Andreas,dass du dich daran nicht erinnern kannst oder ist das (wieder einmal) eine Phantasie eines Journalisten?