Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


B

Bubi

Guest
Roberts schrieb:
:thumb: - Ohne Herrn Sidon irgendetwas zu wollen, der Gedanke kam mir auch schon. Wobei die ausgemachten Boxexperten (abgesehen von timeout4u) sich in diesem Thread sehr zurückhalten. Das mag ein Fingerzeig sein.

Roberts

Da kannst du mal sehen, dass nicht nur Erbsen zählende Box-Ober-Gurus, in der Lage sind sich wichtig in einen thread einzubringen, sondern auch das gemeine Box-Fernseh-Volk, sich genötigt sieht, ab und zu mal den Mund aufzumachen.

Ganz im Ernst Roberts, das posting hättest du dir sparen können, zumal du deinen Einleitungssatz sofort wieder relativiert hast.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der sieht sofort, dass du eigentlich sagen wolltest, dass in diesem thread nur `Box-Minderbemittelte` posten.

Also: lass uns lieber über Rockmusik reden :D

Beste Grüße

Bubi
 
B

Bubi

Guest
Jörgo schrieb:
Grüß Dich Bubi,

PS:.....wenn du bereits mit 13 Jahren (Durschnittsalter des gemeinen Jasmin Wagner Fans) senil bist, sollte Dir das allerdings gehörig zu denken geben.
PPS. ....bitte ebenfalls nicht böse sein!!!!!!!!!!!

Da kannst du mal sehen was die gute Jasmin mit echten Männern anstellt, wenn diese - wie ich - an sie glauben.

Tja, sie ist eben ein Jungbrunnen. Solltest auch mal `reinhören` :cool4: ;)

Beste Grüße

Bubi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Tommy"the Duke" schrieb:
@adreas


Hattest du nicht dieses Jahr einen schweren, tragischen Autounfall. ?

duke

am 24.10.2003 genau,aber bitte nicht hier im forum drüber sprechen,ok?
wenn du fragen hast PN,ok?meine schon genügend abstand zu haben,
aber im moment habe ich keine kraft daran erinnert zu werden,ok?
bitte um verständnis
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Bubi schrieb:
Da kannst du mal sehen was die gute Jasmin mit echten Männern anstellt, wenn diese - wie ich - an sie glauben.

Tja, sie ist eben ein Jungbrunnen. Solltest auch mal `reinhören` :cool4: ;)

Beste Grüße

Bubi


wie ein bu-bu-bu-bu-bu-bubirang...kommt sie immer wieder bei ihm (bubi) an

:D

(deutsches liedgut in reinkultur)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roberts schrieb:
:thumb: - Ohne Herrn Sidon irgendetwas zu wollen, der Gedanke kam mir auch schon. Wobei die ausgemachten Boxexperten (abgesehen von timeout4u) sich in diesem Thread sehr zurückhalten. Das mag ein Fingerzeig sein.

Roberts

Ich finde, hier schreiben schon ein paar Experten, die zum Thema wirklich etwas zu sagen haben - egal ob (selbsternannter) Experte oder nicht. Aber was soll man rumtönen, nur um sich wichtig zu machen? :confused: ;)
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Totto schrieb:
@Jörgo

Du hättest den Beitrag auch einfach schnell editieren können, dann hätte wenigstens keiner gemerkt, dass Du senil bist. Aber jetzt wissens alle :D ;)

Tag Totto
Tja, dumm gemacht von mir - dafür messerscharf analysiert von Dir. Aber da ich ja senil bin, hab' ich's zum Glück bald wieder vergessen.....

@tullipan
schau' mal auf Eurer Seite nach der Infopost und besten Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch. Warst bisher der Einizige der "neuen Abteilung".
Habe mich umgehend revanchiert.
Gute Grüße an Euch beide
 
B

Bubi

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
wie ein bu-bu-bu-bu-bu-bubirang...kommt sie immer wieder bei ihm (bubi) an

:D

(deutsches liedgut in reinkultur)

Oh Hajo du mein rauschender Bach,
wie wohl ist mir beim Singen.
Sobald du kommst, denke ich nicht mehr nach,
du wirst es mir schon bringen.

Adonis Du, sei nicht so wild,

denn es erscheinst mir oft der Wahre,
Der Rauschenbach, aus der ARD,
manchmal mit, manchmal ohne Haare.

Der fragt mich dann, nach deinen Wünschen,
und ich sag, du bist ein stalker.
Dein Wille wär es, stehts zu clinchen,
Im Suff mit Johnny Walker.

Doch weil du bist, so nett und rein,
`drum singst du ewig Lieder`
Deine Worte sind zwar nicht sehr fein,
dafür lachhaft, du müder Krieger.

So merke, lieber fulltime user,
der Rausche mag gerne pöbeln,
und ist der Wladi nicht grad der looser
dann will Er dich vermöbeln.

Beste Grüße

Bubi

) Frustreime eines gestörten sportforen - Lesers ( :cool: :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wann landet dieser Thread denn endlich im Trash-Bereich?

Herr Sidon wird ja wahrscheinlich nach allem was vorgefallen ist, bei Sauerland (zu Recht oder zu Unrecht, das wollen wir mal im Raume stehen lassen) unten durch sein.

Herr Sidon und einige Bekannte unterhalten sich über Weizenbier in Dach-und Nachtcafés und über die Tagesplatte bei CocaCoala!

Rauschi singt deutsches Liedgut!

Bubi dichtet!

Markus zitiert unbekannte Lokalblätter!

Was den sportlichen Teil anbelangt, ist mittlerweile tote Hose, nur der Trashteil lebt noch! Und wie! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
rohanff schrieb:
Wann landet dieser Thread denn endlich im Trash-Bereich?

Herr Sidon wird ja wahrscheinlich nach allem was vorgefallen ist, bei Sauerland (zu Recht oder zu Unrecht, das wollen wir mal im Raume stehen lassen) unten durch sein.

Herr Sidon und einige Bekannte unterhalten sich über Weizenbier in Dach-und Nachtcafés und über die Tagesplatte bei CocaCoala!

Rauschi singt deutsches Liedgut!

Bubi dichtet!

Markus zitiert unbekannte Lokalblätter!

Was den sportlichen Teil anbelangt, ist mittlerweile tote Hose, nur der Trashteil lebt noch! Und wie! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

du hast meine werbung für ne verstaubte skicommunity vergessen... ;)

www.skiingonline.de.vu

aber im großen und ganzen hast du schon recht...trash, trash und nochmal trash!! :cool3: :gitche:
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Bubi schrieb:
Da kannst du mal sehen was die gute Jasmin mit echten Männern anstellt, wenn diese - wie ich - an sie glauben.

Tja, sie ist eben ein Jungbrunnen. Solltest auch mal `reinhören` :cool4: ;)

Beste Grüße

Bubi
Nochmal Hallo Bubi,
verbindlichsten Dank für den gut gemeinten Tipp, aber nix für ungut: so jung möchte ich dann lieber doch nicht mehr sein.

Schöne Grüße Jörg
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Bubi schrieb:
Das wäre doch der Hammer!

Zusammen mit ihrem Songwriter Lukas Hilbert käme da bestimmt eine CD heraus, die nicht schon kurz nach der Pressung, im Staub versinken würde.

Beste Grüße

Bubi

p.s.: … nicht böse nehmen, bin halt ein seniler Jasmin Wagner fan :cool: :D


Aaaaaahhhhh, Lukas Hilbert und Blümchen in einem Posting vereint. Ich habe Angst. panik:

Aber zum Glück gibt es ja auch ein Leben jenseits der Top 100 Charts.

Aber ich gönne es wirklich jedem der die Charts stürmt und ein bisschen reich wird. Selbst Blümchen. Schon von Berufs wegen.

Einen schönen Gruß, Olli
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
rohanff schrieb:
Wann landet dieser Thread denn endlich im Trash-Bereich?

Herr Sidon wird ja wahrscheinlich nach allem was vorgefallen ist, bei Sauerland (zu Recht oder zu Unrecht, das wollen wir mal im Raume stehen lassen) unten durch sein.

Herr Sidon und einige Bekannte unterhalten sich über Weizenbier in Dach-und Nachtcafés und über die Tagesplatte bei CocaCoala!

Rauschi singt deutsches Liedgut!

Bubi dichtet!

Markus zitiert unbekannte Lokalblätter!

Was den sportlichen Teil anbelangt, ist mittlerweile tote Hose, nur der Trashteil lebt noch! Und wie! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


naja da muss ich dich enttäuschen!ich denke das der thread so lange laufen wird wie ich noch was zu dem thema zu sagen hab,
du brauchst ja nicht mitzuposten wenn du nicht magst,sicher hast du recht sollte man nicht zuviel comic machen,
aber anderseits sind gelegentliche gags doch net schlecht,oder?
bei dem ernsten thema,manchmal ganz gut geignet zum auflockern,
anscheinend liesst du aber net genau,sonst würdest du die sportlichen,beruflichen feinheiten die hier ab und zu rüber gehen mitbekommen,
vergess net dass hier nach dem erreichen des ziels, dieses threads, gefeiert wird,und auch du wirst herzlich eingeladen sein,
oder gefällt dir der gedanke nicht?naja müsste jeder selber wissen,
und die beteiligung an dem thread ist doch recht gut wie ich das so sehe,warum würden sonst so viele schreiben?,
muss man denn immer nur ernst miteinander umgehen?
find ich jedenfalls net,
aber ich kann dir versprechen es wird noch viel besser werden,kannst du noch nicht wissen,ist aber in planung,
viele forumsteilnehmer haben und bringen mich auf gute ideen,und wenns demnächst auch noch gegen die ARD läuft würde es mich nicht wundern,den langsam kommt die frage auf ob es überhaupt rechtens ist das die rundfunkgebühren für private firmen verwendet werden wenn damit unlauterer wettbewerb ermöglicht wird,gefördert wird,der ja statt findet weil sich hier monopole bilden,oder gebildet haben,die den kleinen die nicht davon provitieren sondern eher behindert werden,das leben schwer machen,ist das der öffentliche AUFTRAG den die ARD erfüllen muss um zu rechtfertigen das jeder rundfunkteilnehmer seine gebühren entrichten muss,egal ob ers schaut oder nicht? warten wirs mal ab?
es werden momentan interessante gespräche geführt in zum glück noch unserer funktionierenden demokratie,
"abwarten und tee trinken","ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen"
ich habe zum glück einen guten ruf erarbeitet und finde bei vielen leuten jeder schicht gehör,und wenn ich von jeder rede dann mein ich auch jede,
aber zum thread,eswird noch spassiger,versprochen!!!!!
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ard+zdf pumpen doch auch kohle in die fußballklubs dieses landes, die davon auch nicht schlecht leben oder in autofirmen wie mercedes oder audi bei der dtm, oder in harald schmidt etc. pp. warum sollten sie bei boxpromotern eine ausnahme machen ? :skepsis:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
EBM schrieb:
ard+zdf pumpen doch auch kohle in die fußballklubs dieses landes, die davon auch nicht schlecht leben oder in autofirmen wie mercedes oder audi bei der dtm, oder in harald schmidt etc. pp. warum sollten sie bei boxpromotern eine ausnahme machen ? :skepsis:


gute frage!
ich weiss es nicht,noch nicht,vieleicht weil es bei fussball überschaubare systeme gibt,alles viel transparenter,
sicher gibt es überall in systemen sowas wie ,naja "vetternwirtschaft" oder auch das durch gute beziehungen,nicht aufdeckbares unrechtes getan wird,
aber es gibt eine FIFA oder UEFA und so ist es auch bei anderen sportarten meistens,zumindest,(nicht beim boxen)
immer eine überschaubare struktur,es gibt zum beispiel nur einen weltmeister im schwimmen,beim fussball,etc.,
widersprich mir ruhig,oder gerne,aber,
so wie das beim boxen läuft im moment noch,zig weltmeister,zig verbände,mit sitz im nimmerland,und schnell noch nen verband geründet,
ROCKY hat mal gesagt,"was interessieren mich die verbände?,es interessieren nur die boxer",und da hatte er recht,stell dir vor es boxen zb. TUA vs BOWE gegeneinander,meinst du es interessiert ob es IBF;WBC;WBA oder was wäre,oder sie boxen ohne einen titel,wäre der kampf wenn er trotzdem über 12 runden geht,deshalb uninteressanter?
glaube ich nicht!,
aber beim boxen,wird doch,ist schon so viel gekungelt worden,ob das einer demokratischen sache gerecht wird,was glaubst du?
und dafür werden gelder verwendet ,leute zu rundfunk gebühren verpflichtet denen das damit begründet wird,einem oöffentlichen AUFTRAG nachzugehen,
ich weiss nicht,aber vieleicht reichen meine schriftlichen deutschkenntnisse nicht aus sowas verständlich darzustellen,bin ja auch net studiert,oder habe keinen akademischen grad,aber man muss nur die richtigen leute auf die richtigen ideen bringen,und das wird hier,um so länger der beschiss gegen mich läuft,von mir schon nicht mehr aufzuhalten sein,ich glaube die lawine rollt schon,ob ich will oder nicht,das einzige was ich noch tun könnte
,wäre durch meinen ja vieleicht nur beschränkten einfluss,leute davon abhalten den richtigen interessierten die richtigen informationen zu geben,die man braucht um dem ganzen geldverschwendungsspuk ein ende zu machen,
ist es für dich verständlich genug?,sorry wenn ich mich nicht exakt genug ausdrücke,hab halt in den momenten wo ich dafür kopftraining hätte machen sollen,in der trainingshalle mich vergnügt,
hat mir auch immer schon mehr spass gemacht,
bis dann euer andi
 
Zuletzt bearbeitet:

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
so wie das beim boxen läuft im moment noch,zig weltmeister,zig verbände,mit sitz im nimmerland,und schnell noch nen verband geründet
jut aber dafür können die fernsehsender nicht wirklich was, zumindest kann man das nun nicht ausgerechnet den deutschen sendern in die schuhe schieben ;) die meisten dieser lustigen verbände werden doch in den staaten gegründet und da gibt es ja nun so viele fernsehsener, das dadurch vielleicht jeder seinen eigenen wm-kampf zeigen kann

und dafür werden gelder verwendet ,leute zu rundfunk gebühren verpflichtet denen das damit begründet wird,einem oöffentlichen AUFTRAG nachzugehen
mmh eine diskussion über den sinn oder unsinn von gebührengeldern für öffentlich-rechtliche fernsehsender würde den rahmen dieses threads sicher sprengen :rolleyes:
aber ich finds erstmal gut, dass ich boxen schauen kann, ohne 50,- Dollar rüberzuschieben wie bei HBO oder mich in den rundenpausen von tampoonwerbung berieseln zu lassen wie bei RTL auch wenn man mit dem gegenwärtigen angebot an kämpfen in deutschland nicht immer zufrieden sein kann :(




PS zum deutsch: is ok und verständlich, und während du dein kopftraining vernachlässigt hast, hab ich meine kondition durch langes sitzen auf harten holzklappstühlen versaut :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
EBM schrieb:
jut aber dafür können die fernsehsender nicht wirklich was, zumindest kann man das nun nicht ausgerechnet den deutschen sendern in die schuhe schieben ;) die meisten dieser lustigen verbände werden doch in den staaten gegründet und da gibt es ja nun so viele fernsehsener, das dadurch vielleicht jeder seinen eigenen wm-kampf zeigen kann

mmh eine diskussion über den sinn oder unsinn von gebührengeldern für öffentlich-rechtliche fernsehsender würde den rahmen dieses threads sicher sprengen :rolleyes:
aber ich finds erstmal gut, dass ich boxen schauen kann, ohne 50,- Dollar rüberzuschieben wie bei HBO oder mich in den rundenpausen von tampoonwerbung berieseln zu lassen wie bei RTL auch wenn man mit dem gegenwärtigen angebot an kämpfen in deutschland nicht immer zufrieden sein kann :(




PS zum deutsch: is ok und verständlich, und während du dein kopftraining vernachlässigt hast, hab ich meine kondition durch langes sitzen auf harten holzklappstühlen versaut :D

danke erstmal für die beruhigung wegen meiner deutschkenntnisse!!sehr nett,macht mit mut,
aber entweder reichen sie doch nicht aus um dir verständlich zu machen was ich meine,
oder du willst mich nicht verstehn,
zu dem gesparten geld wegen den boxübertragungen zb,das meinst du doch net ernst oder?
gefallen dir die kämpfe auf eurosport,früher RTL und SAT nicht,oder DSF?
musst oder musstes du dafür einen cent hinlegen?
und überlege mal wieviel geld du sparen würdest wenn du nicht jeden monat diese teuren rundfunkgebühren zu latzen hättest,das sind ne menge euro,die man dann wenns besondere kämpfe wären auch selber für pay-tv sender zahlen könnte,aber dann tuns auch die leute die intresse fürs boxen haben,oder?von wegen öffentlicher auftrag,
sicher können die fernsehsender nix für die ganze schiebung,klar,weil sie nicht das insiderwissen um die sache haben,und nur angewiesen sind was angeboten und vorgeschrieben wird,wie zum beispiel WBA hätte mich nicht genehmigt,hahaha,meinst du die ARD hätte das geprüft,ich wäre nicht gerated,schau da mal unter der WBA/EBA liste nach da steh ich auf rang 17,
aber da können sicher die fernsehsender nix für klar,man muss sie nur mal aufklären,dann würde sich auch vieles ändern,
und ich glaube über dieses thema zu diskutieren ist auch dieser thread geeignet,weil es näher zum kampf führt,oder wenn nicht zumindest der erreichung des zieles(valuev vs sidon)dient,ok?
 
Oben