Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
platine schrieb:
:laugh2:

Zeller wird bei Boxrec jedenfalls VOR den meisten Gegnern im Rekord von Valuev geführt. Ein Großteil der Gegner von Valuev wird dagegen ja noch nicht einmal in der Computerweltrangliste geführt.

Die letzten Tax.... ähh Gegner von Valuev sind 44, 88, 167, 67, 123 und 312 gerankt. Ob das ausreicht, um jetzt gegenüber Zeller als Gegner auf dicke Hose zu machen, halte ich doch doch für fraglich.......


Gibt es eigentlich ne "offizielle" Weltrangliste?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
IBO ist nicht offizell. Sie gilt, da sie sich nur aufgrund mathematischer Berechnungen zusammenstellt, als objektiv und unabhängig, aber eine offizelle wie im Tennis gibt es nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der alte Mann schrieb:
IBO ist nicht offizell. Sie gilt, da sie sich nur aufgrund mathematischer Berechnungen zusammenstellt, als objektiv und unabhängig, aber eine offizelle wie im Tennis gibt es nicht.
Lieber Alter Mann, ich schrieb doch ausdrücklich "die Fachleute" :belehr: mögen mich doch bitte korrigieren; ... ;)

Aber Du hast natürlich Recht. So explizit habe ich Devils Frage gar nicht aufgenommen - "offiziell" im wahren Sinne des Wortes ist auch die IBO-Liste nicht - aber gemeinhin geniesst sie doch sehr wohl diesen Status. Im Endeffekt aber nur eine Definitionssache des Ausdrucks "offiziell".

Gruuuß :thumb:
 

Everlast

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Sehr geehrter Herr Sidon,
ich habe in diesem Forum ein posting des users Evander gelesen, welches beinhaltete, dass für Sie wohl ein Europameisterschaftskampf gegen Luan Krasniqi geplant sei.
Daraufhin las ich, dass Luan Krasniqi am 16.April einen WM-Ausscheidungskampf gegen Lance Whitaker bestreitet.
Deshalb meine Frage: War der Europameisterschaftskampf wirklich geplant oder war das nur ein Gerücht?

Ich hoffe sie antworten mir bald.

MfG Everlast :)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hi leute,

ja es ist tatsächlich war gewesen dass man mir ein angebot welches ich natürlich auch gerne angenommen hatte gemacht hat am 16.april gegen luan um die europameisterschaft zu boxen.
das sollte bis kommenden dienstag geheim gehalten werden,da am mittwochmorgen bei einer pressekonverenz in stuttgart beide boxer überraschend als gegner uim dem EM titel bekanntgeben werden sollten.
es war aber nur zu 95% sicher und nie 100% zugesagt worden,wie zb bei valujev seinerzeit,
der kampf wäre vom ZDF genehmigt worden,oder ist,auch manager und mtchmaker kohl und hanraths haben zugesagt,selbst krasniqi war bereit,
ich war schon in der trainingsvorbereitung zum 16. april und wir haben deshalb den kampf gegen marcel verschoben,
deshalb war ich auch zeitlich nicht mehr in der lage euren postings zu antworten,sorry,
ich war voller motivation und dankbar um die chance die mir seitens kohl und krasniqi entgegengebracht wurde,es wäre für mich eine grosse chance gewesen,und man kann hier nur nochmal betonen welch sprtliche einstellung krasniqi gezeigt hat in dem er mich als gegner akzeptierte,den jeder weiss dass es für luan gegen mich fast nichts zu gewinnen gab für luan, es sei den er hätte mich kurzrundig geschlagen,welches ich mit aller macht verhindert versucht hätte,
nicht wie letztens ein deutscher gegner wo im fernsehn zu hören war das sie von vornherein nur 6 runden zu überstehn vorhatten,also will sagen ich hätte alles riskiert und mich so teuer wie möglich verkauft und hätte mir zugetraut wenn luan mich nur ein wenig unterschätzt hätte den kampf sogar nach hause zu fahren,
aber wie gesagt kam was dazwischen,was?
luan hat kurzfristig die chance gegen lance Withaker bekommen als WM-ausscheidungskampf,der sieger ist der unmittelbare gegner von lamon brewster,
der natürlich schlagbar für luan ist,und man muss luan leider gottes verstehn das er dieser chance zuliebe natürlich auf eine freiwillige verteidigung gegen einen ....naja..boxopa....verzichtet,
glaubt mir bitte dass das sehr bedauerlich ist,mich auch ganz kurz sehr niedergeschlagen hat,ich aber luan gegen lance die daumen drücken werde und hoffe dass er seinem ziel weltmeister zu werden mit einem erfolg näher kommt,
zu dem universum management kann ich nur sagen dass sie sich jederzeit fair verhalten haben,und eine 95%chance eben keine 100%chance ist einen kampf zu bekommen,das war mir auch schweren herzens von vornherein bewusst,
also nochmal vielen dank an universum für die berücksichtigung,und ich weiss natürlich dass wenn meine leistung weiter stbil bleibt wie gegen zb fischer ich noch die ein oder andere chance bekommen werde auf mich aufmerksam zu machen,
deshalb werde ich weiter daran glauben dass sich diziplin,fleiss und geduld immer auszahlen werden,
bis dann liebe grüsse andi
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Andreas_Sidon schrieb:
... glaubt mir bitte dass das sehr bedauerlich ist,mich auch ganz kurz sehr niedergeschlagen hat,ich aber luan gegen lance die daumen drücken werde und hoffe dass er seinem ziel weltmeister zu werden mit einem erfolg näher kommt, ...
Sehr faires statement, das einem echten Sportsmann ansteht ! :thumb:

& Gruuuß
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Andreas_Sidon schrieb:
hi leute,

ja es ist tatsächlich war gewesen dass man mir ein angebot welches ich natürlich auch gerne angenommen hatte gemacht hat am 16.april gegen luan um die europameisterschaft zu boxen........................


Hallo Andreas,

schön wieder einmal etwas von Dir zu hören. Allerdings schade, dass sich die Dinge so ungünstig für Dich entwickelt haben.
Aber..Hut ab und Respekt für Deine faire und sportliche Haltung.
Ich wünsche Dir recht bald eine neue Chance. :wavey: :wavey: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Hallo Andreas,

schön wieder einmal etwas von Dir zu hören. Allerdings schade, dass sich die Dinge so ungünstig für Dich entwickelt haben.
Aber..Hut ab und Respekt für Deine faire und sportliche Haltung.
Ich wünsche Dir recht bald eine neue Chance. :wavey: :wavey: :wavey:


kann ich mich nur anschließen, aber gibt es denn nun schon neuigkeiten über deine weitere karriere, gegner etc.?? würde mich nach dem ganzen valuev hick-hack hier im forum schon interessieren!! vielleicht kannst du, andi, dazu mal wieder was posten!! der thread lebt ja weiter!! ;) wenn er auch eine etwas andere wendung wie vielleicht erhofft genommen hat...

ist der valuev kampf und auch dein persönlicher kampf für den kampf nun eigentlich entgültig ad acta gelegt oder wird die sache nochmal aufleben??
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
adambalogh schrieb:
Andy, Du bist und bleibst in meinen Augen ein wahrer und fairer Champion!

........und nach wie vor mit einem wahren & fairen Einmarsch-Song. (www.the-magic-of-radio.de)
Apros pos Sidon'sches Sportsmann-Lob.
Seid froh, daß Andi kein Fußballer geworden ist. Ich weiß leider wovon ich rede.... aber Sohnemann Albano wird hoffentlich mal ein gaaaaaaaanz Großer.

Gute Grüße an die Gesamtfamilie
Jörg

PS. Ich hab' von einem Hallentermin von vor einigen Wochen noch die "Kleinfußbälle" Deiner Mädels bei mir zuhause rumrollen. Melde Dich halt mal wieder.........Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
D. Crosby schrieb:
Das war der Werbeblock. :rolleyes:
Ok, aber das eine Mal doch in Ordnung ...
shuffle.gif


Gruuuß :love3:
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das war der Werbeblock. :rolleyes:

Zugegeben - das hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun,
andererseits hat in diesem Thread eigentlich so gut wie nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.......
Die seinerzeitigen Zugriffe auf die entsprechende Homepage zeigen jedoch, daß es hier wohl zumindest eine ganze Menge Neugierige und diesbezüglich Interessierte gibt, zumal der "Werbeblock" auch nicht unqualifizierter ist, als so mancher andere Beitrag.

Nix für ungut & schöne Grüße

Jörg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Immer locker, ich habe da kein Problem mit. Weiss auch nicht, wie die admins es mit Werbung für andere Internetseiten halten. Ist schließlich keine Sportseite. Die Werbung ist halt nur aufgefallen.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Immer locker, ich habe da kein Problem mit. Weiss auch nicht, wie die admins es mit Werbung für andere Internetseiten halten. Ist schließlich keine Sportseite. Die Werbung ist halt nur aufgefallen.

War ja nun auch 1.) keine "Werbung" im herkömmlichen Sinne und 2.) gar nicht als solche gemeint, sondern hat sich vielmehr als Kommentar durch den vorigen Beitrag einfach angeboten......
Also schließe ich mich selbstverständlich Deiner Aussage an: Immer locker.

Schöne Grüße
Jörg
 
Oben