Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Jörgo schrieb:
War ja nun auch 1.) keine "Werbung" im herkömmlichen Sinne und 2.) gar nicht als solche gemeint, sondern hat sich vielmehr als Kommentar durch den vorigen Beitrag einfach angeboten......
Also schließe ich mich selbstverständlich Deiner Aussage an: Immer locker.

Schöne Grüße
Jörg

Sehe ich auch so! Was Deinen Kommentar betrifft, sag, kennst Du M.O.H - Magic of Handy? ;)
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Sehe ich auch so! Was Deinen Kommentar betrifft, sag, kennst Du M.O.H - Magic of Handy? ;)

M.O.H. - Magic of Handy? Kenne ich leider nicht. Was soll das sein? Kann man sich da die übelsten Knockouts als Klingelton runterladen?

Mit Bitte um diesbezügliche Aufklärung und mit schönen Grüßen
Jörg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Jörgo schrieb:
M.O.H. - Magic of Handy? Kenne ich leider nicht. Was soll das sein? Kann man sich da die übelsten Knockouts als Klingelton runterladen?

Mit Bitte um diesbezügliche Aufklärung und mit schönen Grüßen
Jörg


Nein, aber mit "M.O.H." nimmt man die Barriere, die einem ein Forum stellt. :) Ich denke, Jörgo, Herr Andreas Sidone kennt dergleichen und würde sich freuen! :)
Schöne Grüße zurück!
Rtx091ultra
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Nein, aber mit "M.O.H." nimmt man die Barriere, die einem ein Forum stellt. :) Ich denke, Jörgo, Herr Andreas Sidone kennt dergleichen und würde sich freuen! :)
Schöne Grüße zurück!
Rtx091ultra

Falls Du damit sagen möchtest, daß private Nachrichten nix in einem Boxforum zu suchen haben und doch bitteschön lieber per Telefon oder sonstwie auszutauschen sind, hast Du natürlich zweifellos recht - falls Du jedoch etwas anderes meinst und ich es noch immer nicht verstanden habe, bitte ich nochmals um Aufklärung.

Wiederum schöne Grüße
Jörg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Jörgo schrieb:
Falls Du damit sagen möchtest, daß private Nachrichten nix in einem Boxforum zu suchen haben und doch bitteschön lieber per Telefon oder sonstwie auszutauschen sind, hast Du natürlich zweifellos recht - falls Du jedoch etwas anderes meinst und ich es noch immer nicht verstanden habe, bitte ich nochmals um Aufklärung.

Wiederum schöne Grüße
Jörg

Ah nein, private Nachrichten finde ich doch irgendwie interessant. :) Mich stört das nicht! Ich meine, ich halte ja schließlich deshalb mein Ohr auch immer an den Fußboden, wenn die Frau unter mir telefoniert. ;) Man könnte ja eventuell etwas aufschnappen.... :D
Nun, aber the Magic of Handy liegt ja gerade in der Schnelligkeit in der Vermittlung von Informationen.... Von daher... denk an die Kinder!
Nebenbei gefragt: Worin liegt the Magic of Radio?
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Ah nein, private Nachrichten finde ich doch irgendwie interessant. :) Mich stört das nicht! Ich meine, ich halte ja schließlich deshalb mein Ohr auch immer an den Fußboden, wenn die Frau unter mir telefoniert. ;) Man könnte ja eventuell etwas aufschnappen.... :D
Nun, aber the Magic of Handy liegt ja gerade in der Schnelligkeit in der Vermittlung von Informationen.... Von daher... denk an die Kinder!
Nebenbei gefragt: Worin liegt the Magic of Radio?

So wie ich Familie Sidon kennengelernt habe, wird es da 'ne ganze Menge Fußbälle geben, aber Du hast natürlich einmal mehr recht.
Was die Dame, die unter Dir wohnt betrifft, drücke ich Dir selbstverständlich ab jetzt die Daumen, daß es auch weiterhin - oder erstmals - das eine oder andere interessante Detail oder dergleichen Nachbarschaftsverbindendes aufzuschnappen gibt.
Worin aber, um auf Deine Frage zurückzukommen, liegt denn nun die Magie des Radios? Wenn ich es verraten würde, wäre es ja wieder Werbung und das wollen wir doch alle nicht.......

Schöne Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
sorry das ich so wenig zeit für euch aufbringen kann,
möchte aber eben einfliessen lassen das ich am sonntag über LA nach vegas fliegen werde um dann endlich einen tune-up fight gegen einen weissich nicht wer auf der selben veranstaltung wo riddik bowe boxt,bestreiten werde,
das ganze soll dazu dienen das wir in den nächsten monaten gegeneinander boxen sollen,
achso,die veranstaltung am 25.3 soll in saltlake-city stattfinden,drückt die daumen das alles mit meiner boxlizenz die man wohl in jedem us-bundesstaat neu braucht,klappt,
halte euch auf dem laufenden sofern ich ans net komme in den staaten,ok?
liebe grüsse andi
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.203
Punkte
113
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und den passenden Gegner. Mit der Lizenz sollte es nicht viel Probleme geben. Utah ist da nicht so streng wie andere US-Staaten und da klappt es auch bei vielen, bei denen es eigentlich nicht mehr klappen sollte. Manchmal kannst du einige Gegner, die im Delta Center auf nem Event kämpfen im Boxing Center, 922 S 700 E. in Salt Lake City oder im Gym Fighting Alliance, 2314 Washington Blvd. in Ogden antreffen und dort mehr über einige Boxer erfahren. Für gewöhnlich kommen die meisten Boxer auf diesen Events aus dieser Gegend bzw. mit Utah-Boxlizenz.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und den passenden Gegner. Mit der Lizenz sollte es nicht viel Probleme geben. Utah ist da nicht so streng wie andere US-Staaten und da klappt es auch bei vielen, bei denen es eigentlich nicht mehr klappen sollte. Manchmal kannst du einige Gegner, die im Delta Center auf nem Event kämpfen im Boxing Center, 922 S 700 E. in Salt Lake City oder im Gym Fighting Alliance, 2314 Washington Blvd. in Ogden antreffen und dort mehr über einige Boxer erfahren. Für gewöhnlich kommen die meisten Boxer auf diesen Events aus dieser Gegend bzw. mit Utah-Boxlizenz.

da kann ich mich nur anschließen, über den gegner weiß man wohl noch nichts, aber zumindest die veranstaltung mit riddick bowe scheint, laut boxrec, fix zu sein, er trifft dort auf einen gewissen willie chapman (boxrec 148). wenn ich das richtig verstanden habe soll das ein tune-up fight für einen evtl. kampf gegen riddick bowe für dich werden, oder ist mir da was falsch untergekommen?? ok, bowe ist mit sicherheit nichtmehr der alte, aber es wär schon ein harter brocken, wenn das wirklich zustande käme. er wird das boxen ja nicht gänzlich verlernt haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@timeout

sach ma, weißt du die ganzen anschriften, straßen, hausnummern und postleitzahlen auswendig oder betreibst du ne datenbank???? das würde mich jetzt, ehrlich gesagt, schonmal interessieren!!

ein beeindruckter

CC

:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
viel glück gegen den tune-up und bowe.
ein sieg gegen diesen namen dürfte ein gutes ranking garantieren!

vielleicht rückt dadurch ja auch der von der wba sanktionierte valuev kampf wieder in greifbare nähe. zu wünschen wäre es alle mal.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na denn, toi,toi,toi, wenns was mit den Kämpfen in Uebersee werden sollte!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na, wer soll denn der Gegner sein?

Delta Center, Salt Lake City, Utah, USA
Date: Friday, 25th March, 2005
Promoter: Lion Heart Boxing Productions


Heavyweight Riddick Bowe v Willie Chapman 10
Heavyweight Clifford Etienne v ? 8
Heavyweight Billy Zumbrun v ? 8
Heavyweight Gary Bell v ? 8
Heavyweight Grant Cudjoe v ? 4
Heavyweight David Long v ? 4

Etienne? Der soll doch schon wieder im darauffolgenden Monat boxen und wir hier einen Aufbaugegner bekommen.
Ich tippe mal auf Zumbrun gegen den Andreas Sidon durchaus eine gute Leistung bringen könnte.
Aber ein Achtrunder in Utah wird doch bestimmt nicht DIE große Börse bringen. :(
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich hoffe ja, dass es Gary Bell wird. Den kann man wohl noch am ehesten als Tune-Up-Gegner bezeichnen.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Hallo Andreas,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe , es geht Dir und Deiner Familie gut.

Für den geplanten Amerika-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
Sei nur vorsichtig, daß Du nicht gegen so einen farbigen Muskelberg gestellt werden sollst, der Dir einen knock verpasst. Manche Amis stehen ja dadrauf, daß der "weiße Mann" mal so richtig verprügelt wird. Also paß auf und lass Dich nicht von irgendeinem Ami-Schlaumeier "verheizen".
Fährt Dein Trainer eigentlich mit? Der hat nämlich 'ne Nase für sowas! :belehr:

Naja, auf jeden Fall viel Erfolg und ich wünsche Dir zumindest einen guten "Zahltag".

:wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo,
bin mit meiner tochter gut angekommen,alles ok,
gutes wetter in vegas,
bis jetzt alles nach plan,wir waren in top-rank gym,ich konnte kurz treffen,hasim rahman,tye fields,samuel peter war ganz nett erstmal,ist in jedem fall eine gute erfahrung und macht riesen spass,
achso meine moeglichenn naechsten gegner koennen sein dan sheehan oder vernon woodward,
einer von beiden ist schon am vergangenen wochenende knockout gegangen,
warten wirs ab,ok?
halte euch auf dem laufenden,
gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
laeuft alles nach plan,alles ok,
die vorgeschlagenen gegner haben sich wieder geaendert,nun sind toni larosa und gari winman im gespraech,
mal abwarten,werde da kein risiko eingehen,das habe ich detlef versprechen muessen und ich werde mich auch daran halten,wenn ich ein komisches gefuehl haben sollte,was ich aber nicht glaube da mein kontakt und der promoter sehr begeistert scheinen von meinen ideen die noch moeglich waeren,deshalb glaube ich wirklich daran das sie mich zumindest bei den aufbaukaempfen fuer den bowefight nicht auflaufen lassen werden,
und danach muessen wir dann weitersehen,
zumindest stehe ich schonmal on the same card mit riddik bowe4 wasw doch schonmal ein erfolg sein duerfte,und worauf ich recht stolz bin,
halte euch auf dem laufenden,
achso haben jetzt gleich 20.00uhr und bei euch 5.00uhr,sind also 9std zurueck,konnte mir heute eine eigene handynummer fuer die usa zulegen,die ich allen die sie brauchen zumailen werde,meldet euch wenn ihr wollt am besten ueber dieses forum,ok?

euer andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Sidon
Ich hoffe du weisst dass du selbst gegen den heutigen Bowe in Topform sein musst! :belehr: Und der jüngste bist du ja auch nicht mehr! Wie siehst du realistisch gesehen deine Chancen zu gewinnen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
 
Oben