Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tobi.G schrieb:
@Sidon
Ich hoffe du weisst dass du selbst gegen den heutigen Bowe in Topform sein musst! :belehr:
Wer spricht denn von Bowe vs Sidon ?? :rolleyes:

@ Andreas Sidon: Kannst Du vielleicht mal kurz Deinen persönlichen Eindruck von Tye Fields schildern ? Er wird ja allgemein ziemlich "kontrovers" betrachtet, wobei ich schon Einiges von ihm halte.
Ansonsten wünsche ich gute Tage in USA & viel Erfolg !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
O.K es steht noch nicht fest aber warum sonst soll Sidon in Amerika boxen? Er sagte ja selber dass es wahrscheinlich dazu kommen wird dass er gegen Bowe boxt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hi Andi!

Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich hoffe, dieses ganze Gegner-Hin-und-Her führt nicht noch zu einem üblen Ende. Nicht, dass sie erst von Fallobst sprechen und dann auf einmal einen Top50-Mann hervorzaubern.

Oder gar einen Rechtsausleger ;)

Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße übern Teich
totto
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Tobi.G schrieb:
O.K es steht noch nicht fest aber warum sonst soll Sidon in Amerika boxen? Er sagte ja selber dass es wahrscheinlich dazu kommen wird dass er gegen Bowe boxt. Oder hab ich da was falsch verstanden?


Das hast Du mit Sicherheit falsch verstanden.

:wavey:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Andi schrieb:
möchte aber eben einfliessen lassen das ich am sonntag über LA nach vegas fliegen werde um dann endlich einen tune-up fight gegen einen weissich nicht wer auf der selben veranstaltung wo riddik bowe boxt,bestreiten werde,
das ganze soll dazu dienen das wir in den nächsten monaten gegeneinander boxen sollen,
Für wenn soll denn deiner Meinung nach das "Wir" stehen wenn nicht für Bowe??? :belehr:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Andi
Na das klingt doch klasse!!! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen!
Da der Kampf ja mit wohl nicht in Deutschland übertragen wird und wir deshalb keine Onlinescoring machen können denk bitte dran das du sobald du Deinen Gegner besiegt hast sofort zum PC rennen musst um uns das Mitzuteilen! ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
@Andi
Na das klingt doch klasse!!! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen!
Da der Kampf ja mit wohl nicht in Deutschland übertragen wird und wir deshalb keine Onlinescoring machen können denk bitte dran das du sobald du Deinen Gegner besiegt hast sofort zum PC rennen musst um uns das Mitzuteilen! ;)

jo am besten direkt, nachdem er im krankenhaus wieder aufgewacht ist und zum ersten mal wieder flüssignahrung zu sich nehmen kann :idiot: hoffentlich kommt der kampf gegen bowe, das wäre eine riesen chance für ihn, allerdings steht da sidon gegen riddick bowe gegenüber. er ist zwar nicht mehr so stark wie anfang der neunziger und vielleicht nuschelt und zittert er auch, aber das ist riddick bowe. er wird mit andi kurzen prozess machen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
aber das ist riddick bowe. er wird mit andi kurzen prozess machen.
Er schrieb ja nicht, dass er gegen Bowe kämpft, aber das ist genau die Art Motivation, die Andi braucht! So wachsen Underdogs über sich hinaus, und Leute wie du gucken dann etwas verdutzt in die Röhre und reiben sich minutenlang die Augen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Andreas Sidon
Sollte dieser Kampf wirklich stattfinden dann bereite dich so gut vor als wäre es dein wichtigster Kampf deiner Karriere, was ja auch so ist! Den Kampf würde ich übrigends gerne sehen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
versteh mich nicht falsch, ich weiss auch nicht warum bowe wieder boxt, aber nach golota, entführung seiner familie mit gleichzeitigem geschnapptwerden bei mcdonalds und knast denke ich, dass bowe glaubt wieder nach oben zu kommen. der ist motiviert, denn er kann endlich mal wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen. der ist nicht satt, der will nochmal angreifen und andi ist ja vom record her der mit abstand beste bowe-gegner. bowe wird ihn plattmachen, aber sollte es wider erwarten anders kommen, dann hätte andi einen namen in den usa und könnte auf seine alten tage noch mal angreifen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich glaub bowe hat im gegensatz zu tyson sein geld nicht in koks und nutten investiert, sondern noch ordentlich was auf der hohen kante.
ausserdem wird ein kampf gegen sidon nicht den übermenschlichen geldregen für bowe bringen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich meinet eiegendlich Sidon! Er würde bestimmt mehr Geld bekommen als für seine bisherigen Kämpfe!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ich glaub bowe hat im gegensatz zu tyson sein geld nicht in koks und nutten investiert, sondern noch ordentlich was auf der hohen kante.
ausserdem wird ein kampf gegen sidon nicht den übermenschlichen geldregen für bowe bringen.
Holyfield meinte vor einigen Jahren, als er in Hamburg im Premeirestudio zu Gast war, dass er Bowe nach seiner Niederlage angerufen, und ihm geraten hat, dass durch die Kämpfe verdiente Geld für seine Zukunft aufzuheben.
Holyfield, ein schlauer Mann, wenns ums Geld geht.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Sidon
Ich hoffe du weisst dass du selbst gegen den heutigen Bowe in Topform sein musst! :belehr: Und der jüngste bist du ja auch nicht mehr! Wie siehst du realistisch gesehen deine Chancen zu gewinnen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!



danke,
aber klar weiss ich dass man einen bowe nicht unterschaetzen darf,und vor allem nicht abschreiben,
wie seh ich meine chancen? haengt davon ab wo wir boxen,in deutschland punkte ich ihn gnadenlos aus weill er zu schwer ist und dann mit meinen beinen probleme bekommen wird,wie auch fischer,
in den usa muesste ich ihn glaub ich ausknocken was ich nicht vorassagen will weil 125kg schon schwer sind,und nach punkten werde ich wohl schwer gewinnen es sei denn der lion king promoter bekommt gefallen an der idee mich nach und nach gegen andere ueber 40 heavyweights zu stellen,wie holyfield,tyson und und,they speak about this possibility,
ich denke wir muessen abwarten,
gehe gleich zum training und werde mit tie fields sparren,werde euch danach berichten,ist ein schwerer mann und 203cm gross bei 270 pounds,
wir haben jetzt 11.00uhr morgens bin schon um 7uhr, 50min locker gejoggt,
meine 12 jaehrige tochter wsaskia ist bei mir,konnte sie von der schule beurlauben lassen,sie hat in vegas riesen spass,sie ist heut morgen mit rollerblades neben mir her gelaufen,
melde mich gruesse aus vegas
euer andi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
danke,
aber klar weiss ich dass man einen bowe nicht unterschaetzen darf,und vor allem nicht abschreiben,
wie seh ich meine chancen? haengt davon ab wo wir boxen,in deutschland punkte ich ihn gnadenlos aus weill er zu schwer ist und dann mit meinen beinen probleme bekommen wird,wie auch fischer,
in den usa muesste ich ihn glaub ich ausknocken was ich nicht vorassagen will weil 125kg schon schwer sind,und nach punkten werde ich wohl schwer gewinnen es sei denn der lion king promoter bekommt gefallen an der idee mich nach und nach gegen andere ueber 40 heavyweights zu stellen,wie holyfield,tyson und und,they speak about this possibility,
ich denke wir muessen abwarten,
gehe gleich zum training und werde mit tie fields sparren,werde euch danach berichten,ist ein schwerer mann und 203cm gross bei 270 pounds,
wir haben jetzt 11.00uhr morgens bin schon um 7uhr, 50min locker gejoggt,
meine 12 jaehrige tochter wsaskia ist bei mir,konnte sie von der schule beurlauben lassen,sie hat in vegas riesen spass,sie ist heut morgen mit rollerblades neben mir her gelaufen,
melde mich gruesse aus vegas
euer andi

Wünsche viel Erfolg! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Andreas Sidon
Glaubst du wirklich du kannst mit RIDDICK BOWE 12 Runden gehen ohne ausgeknockt zu werden und ihn auszuboxen? Bowe ist mit Sicherheit ein ganz anderes Kaliber als Fischer, auch jetzt noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Zitat Andreas Sidon:

wie seh ich meine chancen? haengt davon ab wo wir boxen,in deutschland punkte ich ihn gnadenlos aus weill er zu schwer ist und dann mit meinen beinen probleme bekommen wird,wie auch fischer,
in den usa muesste ich ihn glaub ich ausknocken was ich nicht vorassagen will weil 125kg schon schwer sind,und nach punkten werde ich wohl schwer gewinnen

nicht schlecht, du hast wenigstens ein riesen-selbstvertrauen. :jubel: nicht das du dann den kirk johnson machst und vor dem kampf dauernd zu dunkin doughnuts rennst und bereits vor dem kampf deine angst im gesicht zu erkennen ist.
aber mal ganz ehrlich, unterschätz mir riddick bowe nicht, das ist nicht so ein komischer haschbruder und wannabe wie fischer, der ist zwar meilenweit weg von seiner alten form und seinem top-gewicht, doch das ist immer noch ein ehemaliger champion aller klassen, der es nochmal wissen will.

tut mir leid, ich gebe dir da keine chancen auf nen sieg, aber mit so einer einstellung tust du schonmal mental alles, was man für einen upset benötigt. :thumb: und wenn nicht jetzt, wann kann man sonst riddick bowe schlagen?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Tobi.G schrieb:
@Andreas Sidon
Glaubst du wirklich du kannst mit RIDDICK BOWE 12 Runden gehen ohne ausgeknockt zu werden und ihn auszuboxen? Bowe ist mit Sicherheit ein ganz anderes Kaliber als Fischer, auch jetzt noch!

Wenn er nichtmal an sich selbst glaubt, wie soll er es dann überhaupt packen?


Nun, dann wünsch auch ich dir mal viel Glück. Werd dir auf jeden Fall den Daumen drücken!!
 
Oben