BubiScholz schrieb:
Ich kenne es halt anders. Ist auch Geschmacksache. Hätte auch den Vorteil, dass es mehrere kleine Threads, die ein Thema (z.B. ein Kampf) behandeln, gibt. Daher gibt es hier auch wenige neue Threads pro Tag. Vieles wird in Monster-Threads gepostet, wie "Schwergewichtsnews". Dieser Thread hier stellt M.E. Kultcharakter dar. Deshalb hätte ich den nie geändert, in welcher Art auch immer.
:thumb: danke bubi!!! :thumb:
ich bin ganz deiner meinung,und finde es sehr bedauerlich können wir uns nicht darauf einigen zumindest den alten namen mit einzubauen wie in vieleicht "vavouev vs sidon 2 bandwagon oder so ähnlich,und das nicht alleine nur weil er schon kultcharakter haben dürfte,sondern weil viel liebe und enthusiasmus in diesem thread stehen,und die ganzen texte sind unter der überschrift des alten namens formuliert worden,
das ich soviel energie in dieses forum gesteckt habe,hängt auch damit zusammen dass es diesen berüchtigten kampf gab der den rückkampf verlangt,ob es nun dazu kommt oder nicht,wenn auch nicht weil immer noch das geld regiert,bin ich auf jedenfall der einzige der gegen valouev nicht verloren hat,bin ich der einzige profi der es durchgesetzt hat einen kampf ohne schiedsrichter bis zum ende weiterzuführen,sowas hat es noch nie vorher in der gesamten boxgeschichte gegeben,und wenn ich auch den rückkampf nicht bekomme,so wollte ich diese forum dazu benutzen um die welt auf das erste match aufmerksam zu machen,und jetzt wo wir gerade dabei sind den kampf ins netz zu stellen,wird der kultname geändert?
schuldigung das finde ich unglücklich,sicherlich muss ich royness recht geben das es den anschein hat das ich überreagiert habe,was ich auch nicht abstreiten möchte,aber entschuldige das hat eben auch seine gründe,das mit dem verfolgungswahn von sauerbaum ist schon lustig aber ich muss dir recht geben,einfach kindisch!!!!!sorry überreaktion,
was uns aber auch zeigt wie ich mit diesem thread verbunden bin,und halt einfach hilflos!!! ich weiss aber auch wenn man bei google valouev eingibt wird(wurde) man auf diesen thread verwiesen,was unserem forum eigentlich gedient hat,
also nochmal abschliessend eine bitte in aller höflichkeit(vieleicht "andreas sidons Valoev vs Sidon 2 bandwagon") oder so ähnlich,
an alle anderen die mich ermuntern hier weiter zu posten wirklich herzlichen dank ich bin wahrhaft gerührt,ihr macht mir mut,den vorschlag mit der unterschriftensammlung an die öffentlich rechtlichen find ich stark,
nochmals danke !
an die administratoren trotzdem meine bitte den alten zustand wieder her zu stellen,für eure mühe vielen dank im voraus,
mit freundlichen grüssen andi