Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)

BubiScholz

Banned
Ich finde es generell schade, wenn man Threads umbenennt, verschiebt, trennt, Posts löscht etc.. Es sei denn es ist unter der Gürtellinie oder rassistisch oder es gibt mehrere THreads zu einem Thema. Wenn ein Thread unbeliebt ist, dann wird dort sowieso nicht gepostet und er fällt nach hinten. So What?

His Royness1

Administrator
Warum sollte man nicht einen passenderen Namen geben? Das hat doch mit Zensur oder ähnlichem nichts zu tun und wurde hier schon öfter gemacht, wenn sich am namengebenden Sachverhalt des Threadtitels irgendwas grundsätzliches ändert (Kampfansetzungen und ähnliches...)!

BubiScholz

Banned
Ich kenne es halt anders. Ist auch Geschmacksache. Hätte auch den Vorteil, dass es mehrere kleine Threads, die ein Thema (z.B. ein Kampf) behandeln, gibt. Daher gibt es hier auch wenige neue Threads pro Tag. Vieles wird in Monster-Threads gepostet, wie "Schwergewichtsnews". Dieser Thread hier stellt M.E. Kultcharakter dar. Deshalb hätte ich den nie geändert, in welcher Art auch immer.

Analyst

Nachwuchsspieler
Ich finde es gut, daß der Thread umgenannt wurde.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der neue Name eher dazu verleitet den Thread anzuklicken. Ich habe auch lange Zeit den Thread nicht angeklickt, weil ich den Titel "Valuev - Sidon" oder so ähnlich für uninteressant hielt.

Der Thread ist doch vor allem deswegen interessant, weil Andreas Sidon hier selbst schreibt. Vielleicht kann man diese Tatsache auch im Threadtitel mit einbauen?

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Andreas, ich möchte dich auch dazu ermuntern, hier weiterhin aktiv im Forum mitzuschreiben. Vergiss nicht, wie schwierig es anfangs war überhaupt einmal die Basis zu schaffen, dass du als "echter Sidon" anerkannt wurdest. Inzwischen hat sich dieser Thread in einen weitschweifigen, interessanten Themenballon rund um deine Person verwandelt. Es wäre sicher nicht im Sinne der vielen Interessierten, wenn du deine Bemühungen - und wie HR schon sagte, auch das nachvollziehbare Stückchen Eigenwerbung :D - aufgrund mancher Zweifler, Nörgler, Skeptiker usw. einstellst.
Dass du dir gelegentlich auch mal auf die Zunge beißen musst, ist doch kein Problem, schreib einfach wie und was du möchtest, meiner Meinung profitiert auch bei spärlicher Beteiligung deinerseits das Forum als Ganzes.

Würde mich freuen, wenn du dich nicht beirren lässt, sondern auch in Zukunft deine Fahne hochhältst! :wavey:

Tom68

Nachwuchsspieler
.....ansonsten kann ich dir nur sagen, dass keine böse Absicht dahinter stand und dich nur dazu ermuntern hier frisch und frei weiter zu machen, alles andere wäre in meinen Augen eine etwas kindische (sorry) und unnötige Überreaktion!
sehe ich genauso.
eine überempfindliche, beleidigte überreaktion, kann ich mir bei diesen zusammenhängen von andreas auch nicht wirklich vorstellen. ist auch nicht angebracht. verweise nochmal auf meinen vorherigen beitrag und hoffe das du mal was dazu schreibst...?! wäre doch für uns alle interessant!

Totto

Bankspieler
Am besten wäre natürlich, wenn Du bald wieder einen Kampf machen würdest. Hoffentlich einen, den wir Alle zumindest im Fernsehen sehen können.

Sollen wir nicht mal eine Leserbrief-Aktion an ARD oder ZDF richten, dass Sie einen Kampf von Dir zeigen? Wenn ich die Beteiligung in diesem Thread hier sehe, müssten wir ja ne Menge Unterstützer zusammenbekommen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hat Wladimir Klitschko eigentlich ne doppelte Staatsbürgerschaft? Dann könnte er ja vielleicht um den deutschen HW-Titel kämpfen und Sidon bekommt von den öffentlich rechtlichen wieder mehr Beachtung geschenkt.

:D

Tom68

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Hat Wladimir Klitschko eigentlich ne doppelte Staatsbürgerschaft? Dann könnte er ja vielleicht um den deutschen HW-Titel kämpfen und Sidon bekommt von den öffentlich rechtlichen wieder mehr Beachtung geschenkt. :D

zwar ne gute idee, aber was soll sidon mit nem gegner, wo er nur laut "buhh" ruft und schon fällt der um? am ende heißt es gar, sidon boxt nur fallobst. das kanns nicht sein. auch nicht für die medien... ;) :D

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
Ich kenne es halt anders. Ist auch Geschmacksache. Hätte auch den Vorteil, dass es mehrere kleine Threads, die ein Thema (z.B. ein Kampf) behandeln, gibt. Daher gibt es hier auch wenige neue Threads pro Tag. Vieles wird in Monster-Threads gepostet, wie "Schwergewichtsnews". Dieser Thread hier stellt M.E. Kultcharakter dar. Deshalb hätte ich den nie geändert, in welcher Art auch immer.

:thumb: danke bubi!!! :thumb:

ich bin ganz deiner meinung,und finde es sehr bedauerlich können wir uns nicht darauf einigen zumindest den alten namen mit einzubauen wie in vieleicht "vavouev vs sidon 2 bandwagon oder so ähnlich,und das nicht alleine nur weil er schon kultcharakter haben dürfte,sondern weil viel liebe und enthusiasmus in diesem thread stehen,und die ganzen texte sind unter der überschrift des alten namens formuliert worden,
das ich soviel energie in dieses forum gesteckt habe,hängt auch damit zusammen dass es diesen berüchtigten kampf gab der den rückkampf verlangt,ob es nun dazu kommt oder nicht,wenn auch nicht weil immer noch das geld regiert,bin ich auf jedenfall der einzige der gegen valouev nicht verloren hat,bin ich der einzige profi der es durchgesetzt hat einen kampf ohne schiedsrichter bis zum ende weiterzuführen,sowas hat es noch nie vorher in der gesamten boxgeschichte gegeben,und wenn ich auch den rückkampf nicht bekomme,so wollte ich diese forum dazu benutzen um die welt auf das erste match aufmerksam zu machen,und jetzt wo wir gerade dabei sind den kampf ins netz zu stellen,wird der kultname geändert?
schuldigung das finde ich unglücklich,sicherlich muss ich royness recht geben das es den anschein hat das ich überreagiert habe,was ich auch nicht abstreiten möchte,aber entschuldige das hat eben auch seine gründe,das mit dem verfolgungswahn von sauerbaum ist schon lustig aber ich muss dir recht geben,einfach kindisch!!!!!sorry überreaktion,
was uns aber auch zeigt wie ich mit diesem thread verbunden bin,und halt einfach hilflos!!! ich weiss aber auch wenn man bei google valouev eingibt wird(wurde) man auf diesen thread verwiesen,was unserem forum eigentlich gedient hat,
also nochmal abschliessend eine bitte in aller höflichkeit(vieleicht "andreas sidons Valoev vs Sidon 2 bandwagon") oder so ähnlich,

an alle anderen die mich ermuntern hier weiter zu posten wirklich herzlichen dank ich bin wahrhaft gerührt,ihr macht mir mut,den vorschlag mit der unterschriftensammlung an die öffentlich rechtlichen find ich stark,
nochmals danke !

an die administratoren trotzdem meine bitte den alten zustand wieder her zu stellen,für eure mühe vielen dank im voraus,

mit freundlichen grüssen andi

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Andreas_Sidon schrieb:
wenn das nen dummer scherz sein soll,/QUOTE]
:confused:
Ich hab doch nur bestätigt, was Herr Sidon hier geschrieben hat und mit einem Link untermauert.
Was soll denn daran ein dummer Scherz sein? :idiot:

hi rohanff!

war auch nicht auf dich bezogen! :love3: ich weiss doch mittlerweile auch das du hier alles sorgfältig überwachst und nichts anderes im sinn hast wie unserem boxsport zu dienen,so gut du kannst!. :belehr: ok?
hoffe weiterhin auf deine kritik! :wavey:

dir nen schönes WE andi

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:
mich interessieren ja mal die ureigenen box-ambitionen von andreas sidon.
nicht was z.b. die medien aus irgendwelchen äusserungen stricken...

wie siehst du sich selbst im boxgeschäft? was gefällt dir daran und was nicht? was sind deine kurz, mittel und langfristigen ziehle? hast du überhaupt welche? welche chancen gibst du dir selber, um wo hinzukommen? welche boxer sind evtl. vorbilder, welche würdest du gern mal boxen? was ist für dich wichtig für den sport? welche unterstützung und motivation erhältst du aus familie, freunden, verband, verein? trainierst du auch immer schön fleißig, oder bist du eher'n fauler sack? ;) wie lädst du deine "Akkus" auf? wie entspannst du dich? lieblingsbeschäftigungen in der freizeit? hobbys? wie denkst du dir selber deine zukunft? undundund...
ich weiss, wir sind hier ja nicht beim interview, aber das z.b sind halt so fragen, die mich beim thema interessieren.
vielleicht schreibst du ja mal was dazu...? :wavey:

lieber tom !

werde sobald als möglich auf deinen post eingehen,ok!habe die ein oder andere deiner fragen eigentlich in diesem thread schon beantwortet,werde mich aber in kürze genau auf deine speziellen,wie ich finde recht interessanten fragestellungen beziehen,ok?
hab gerade keine zeit zeit,komme bestimmt drauf zurück wenn ein bisssel ruhe eingekehrt ist! :wavey:

gruss andi

His Royness1

Administrator
Andreas_Sidon schrieb:
herzlichen dank an die administration!
werde das zu schätzen wissen!

gruss an alle

andi

Admin bin ich zwar noch nicht, freu mich aber trotzdem deinen geschmack endlich getroffen zu haben. :D :wavey:

Ich hoffe mal, deine Annahme, dass die Mods hier von Sauerland, UBP oder sonstwem unterwandert sind, konnte ich auch entkräften...

Medico

Nachwuchsspieler
Cord schrieb:
Stimmt, würde mich auch interessieren!

Mich auch !
Vielleicht kann man den Kampf irgendwo downloaden, oder Andreas kann eine Quelle benennen, VHS oder DVD ?
Hat jemand zufällig eine Idee ?
Wenn es keine Urheberrechte verletzt, könnte man den Kampf ja online stellen, vielleicht kann Evander helfen ?

:wavey:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Admin bin ich zwar noch nicht, freu mich aber trotzdem deinen geschmack endlich getroffen zu haben. :D :wavey:

Ich hoffe mal, deine Annahme, dass die Mods hier von Sauerland, UBP oder sonstwem unterwandert sind, konnte ich auch entkräften...

klar!!! :thumb:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:
Kann Andreas Sidon vielleich etwas ausführlicher über seinen ersten Kampf gegen Valuev erzählen. Das wäre interessant nicht nur für mich, sondern auch für viele User hier!

:licht:

lieber gladiator!
ich bin eigentlich dermeinung schon mal ausführlicher über den kampf berichtet zu haben,werde aber in diesem thread rumstöbern und es raussuchen,wenn ich mich geirrt habe werde ich es aber gerne nochmal tun,ok?am besten parallel zu der veröffentlichung vom kampf was ein forumskollege machen will nachdem ich es ihm nächste woche hab zusenden lassen,ok?
also noch ein bissel geduld

bis dann gruss andi

Oben