jisi schrieb:
Und dann kann man so einfach um den Interconti boxen, so von Universum-Boxer zu Universum-Boxer, ist ja wieder hoch interessant. Wer wo steht bei der WBO scheint wenig von Interesse. Aber Fairnes geht natürlich vor, bei Universum.
Mich beschleicht mal wieder so ein komisches Gefühl, Dimitrenko gewinnt nach Punkten und Andreas Sidon wird zukünftig gern gesehener Gast bei Universum Boxpromotion als Sparringspartner.
Hoffe, Andreas Sidon belehrt mich eines besseren.
kenne auch nicht die genauen regeln,weiss aber dass dimitrenko bei der wbo auf platz 12 steht,dass dürfte ihn dazu befähigen,die titel wurden doch eingeführt um weitere titel zu haben und den boxern mal gelegenheit zu geben vor einem wm kampf mal 12rd zu boxen,
soviel ich weiss weisen sie damit nach fähig zu sein um die wm zu boxen,das hat virchis jetzt nachgewiesen,hat zwei gürtel,das sollte reichen,und wird die linie wohl weiterverfolgen auf dessen champ er es wohl abgesehen hat,und das ist dann wohl ibf,deshalb wird er seinen titel nicht weiterverteidigen,dass ist doch meistens so dass man die unwichtigeren titel ablegt um sich auf die ziele zu konzentrieren,oder?das mit der fairnis war dann schon wieder eher ein dummer fehltritt meinerseits,eher bezogen darauf dass ich im grunde sxchwein habe um diesen titel zumindest mal boxen zu dürfen,
aber das sind alles von mir eher unreife vermutungen,da ich selber dabei nicht 100% durchblicke,
ist halt auch ne geldfrage genau wie bei den wm-titeln doch auch,oder? verstehst du wieso golota so oft die titelchancen bekommt?
aber wgen schieberei keine angst,ich bin ein ehrenmann,wer das glaubt oder nicht,ist jedem selber überlassen,
und was es bringt sich aufzulehnen haben wir bei SE gesehen,da haben mir alle geraten netter ,professioneller mit den promotoren umzugehen,also wie mans wieder macht,was ist richtig?
lass uns einfach freuen dass es so ist,und das dadurch auch mal boxer ohne backround gelegenheit bekommen sich in szene zu setzen,ich werde mein bestes geben,ob das reichen wird werden wir dann sehen,ok?
und das da was abgesprochen sein soll,brauch dich nicht zu beunruhigen,das sind spekulationen die in diesem forum immer auch schon mal von mir angefacht wurden um die grossen promotoren zu provozieren,aber im grunde besteht zu schiebereien keinen anlass,die haben halt ihre erfahrung mit den motivationen der möglichen gegner die sie für ihre leute verpflichten,und manchmal können auch die alten hasen sich irren,das belebt doch dann auch unsere boxwelt und hält sie spannend,
schönen gruss ich geh noch locker auslaufen...
andi