Jimfreiheit
Bankspieler
An dem Tag ziehe ich komplett nach HH um. wo ist der Kampf denn dann?! Wäre ja ein schöner Einstieg für mich in HH.Ironimo schrieb:Hamburg? Cool. Dann bin ich auch da!
An dem Tag ziehe ich komplett nach HH um. wo ist der Kampf denn dann?! Wäre ja ein schöner Einstieg für mich in HH.Ironimo schrieb:Hamburg? Cool. Dann bin ich auch da!
:thumb: :thumb: :thumb:jisi schrieb:Dann hat Universum Box Promotion wenigstens einen Boxer als Gegner ausgewählt, der auf jeden Fall gewinnen will.
Dürfte ein interessanter Kampf werden!
Wir können ja schon einmal an das ZDF ein paar E-Mails schreiben, damit der Kampf auch übertragen wird.
Dimitrenko ist zwar sehr sympathisch aber diesmal
@Andreas Sidon :thumb:
nee, das mit der Prügel seines Lebens glaube ich nicht. Wenn er schon mit zwei Tai's auf einmal im Ring war dann ist ein Valuev nicht viel mehr, auch wenn die Masse sicherlich gleich ist! ;-)molly schrieb:das rematch gegen valuev habe ich auch nie ernst genommen, hier würde
andreas, sorry, meines erachtens die prügel seines lebens kassieren.
Iceman -l- schrieb:nee, das mit der Prügel seines Lebens glaube ich nicht. Wenn er schon mit zwei Tai's auf einmal im Ring war dann ist ein Valuev nicht viel mehr, auch wenn die Masse sicherlich gleich ist! ;-)
Hast du das SES Boxen gesehen? Da waren zwei die schon 20 mal als Amateur im Ring waren aber das erste mal als Profi in den Ring sind. Das sah nicht wirklich klasse aus, und bei Andi war es der zweite Profi Kampf. Klar hat sich auch Valuev verbessert seit dem, aber bei Ihm war es schon der 19 Kampf. Ob er sich also so extrem viel besser weiterentwickelt hat als jemand der erst 2 Kämpfe hatte möchte ich bezweifeln. Vor allem da alles was Valuev mach immer noch extrem lahm aussieht. Ich bin der Meinung das jeder der in den Ring zu Valuev steigt um wirklich zu gewinnen auch eine realistische Chance hat. Wenn dann der Unterschied der Masse nicht zu extrem ist dann hat er sogar recht gute Chancen zu gewinnen.
Competition schrieb:Nichts gegen Dimitrenko aber:
Go Andy, go !
Das wird ne harte Nuß, aber er kann es schaffen.
Gruß, Competition
Da kann ich mich nur anschließen! :thumb:jisi schrieb:@Andreas Sidon
Werde mir diesen Kampf auf jeden Fall anschauen. :thumb:
Mit dem guten Gewissen, dass ein Gegner im Ring steht, der nicht für das Verlieren von UBP eingekauft wurde.
Viel Erfolg!
Dr. Wagner schrieb:Da kann ich mich nur anschließen! :thumb:
Als Punktrichter für den Kampf tippe ich mal auf die altbewährten Punktrichter, die immer für den Veranstalter punkten, und als Ringrichter ist mir auch schon klar, wer das sein wird. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Totto schrieb:Ich bin für ein Unentschieden. Damit wäre allen Beteiligten am meisten geholfen
Und für Andreas gibt es ein vielleicht noch besser bezahltes Rematch
Stimme Dir voll zu! :thumb:jisi schrieb:Ich will einen fairen Boxkampf und ein faires Punkturteil, wenn es denn nach Punkten geht.
Und nachdem ich einige Post von Andreas Sidon gelesen habe, hoffe ich, dass mein Bild des Sportlers Andreas Sidon das richtige Bild ist.
Soviel zu der Objektivität von Andreas Sidon.Andreas_Sidon schrieb:na da sieht mann doch das man im boxen nie auslernt!!!!
in erster linie wurde uns gestern gezeigt wie stark im besonderen das amerikanische schwergewicht tatsächlich ist und wo wir europäer stehen,
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
also den hätten auch sam und hoffmann geschlagen!
aber wir wollen hier nicht die leistung luans runterspielen,für luan war es eine aufgabe die er ersteinmal zu bewältigen hatte,
und zwar war die grösste prüfung für ihn,die seiner nerven,
und die hatt er mit bravour bestanden,das ganze noch getoppt dadurch dass er uns eine lehrstunde darüber "wie man im schwergewicht zu boxen hat" erteilt hat,(schulmässig)
mit schnellen beinen,mitner flinken präzisen führhand,und den nötigen druck,
und vor allem im richtigen moment zu erkennen wann der gegner und wo er abschussbereit ist,
so wie ers gemacht hat,konzentriert taktisch,war schon klasse,sicherlich immer so wie der gegner es zuässt,ist klar,aber luan hat mit seiner schnellig keit mit seinen beinen den kampf von anfang an diktiert und dem gegner keine andere wahl gelassen als einfach nur zu reagieren,
hut ab!!!
mit dieser form,mit diesem erfolg im rücken,mit dieser art zu boxen,und der gleichen vorbereitung und konzenration sollte es luan möglich sein mittlerweile jeden HW schlagen zu können,
er ist ganz klar am sieg über sam,danach über hoffmann,gewachsen!wenn das entsprechend bei whitaker so weiter geht,wie ich glaube hat luan den wichtigsten kampf schon gewonnen,
und zwar den kampf gegen sich selber
also luan ich ziehe den hut!!!!
jetzt gilt es keinen höhenflug zu bekommen,das ist die einzige gefahr die ich ein wenig sehe,und das wird auch schwer sein ihn nicht zu bekommen,
jetzt erstmal ruhe und sich wieder aufladen!!!
also das ganze hat luan ,und das muss man mal erwähnen auch dem peter hanraths zu verdanken,der sich immer für ihn stark gemacht hat,der immer an ihn geglaubt hat,(trotz der schluuuuss posse),das war mutig,und ist nicht hochgenug einzuschätzen,(wer von uns hätte luan das so zugetraut,boxerisch war klar,aber psychisch?)
also gratulation an hanraths nochmal von hier,hatte schon gestern bei dem tollen boxerlebnis gelegenheit dazu,(habe übrigens von ihm persönlich 2 vipkarten für die tolle party danach geschenkt bekommen),
glückwunsch!
gruss andi!
Wie deutest du denn die AussageDr. Wagner schrieb:Soviel zu der Objektivität von Andreas Sidon.
Whitaker hat sich überhaupt nicht gewehrt, den hätte auch meine Oma an dem Abend K.O. geschlagen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich meine ich kenne deine Oma nicht, und um ganz ehrlich zu sein will ich Sie auch nicht kennen lernen, aber eure beiden Aussagen gehen in die selbe richtung! Warum also der ?also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!