Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
jisi schrieb:
Dann hat Universum Box Promotion wenigstens einen Boxer als Gegner ausgewählt, der auf jeden Fall gewinnen will.

Dürfte ein interessanter Kampf werden!

Wir können ja schon einmal an das ZDF ein paar E-Mails schreiben, damit der Kampf auch übertragen wird.

Dimitrenko ist zwar sehr sympathisch aber diesmal

@Andreas Sidon :thumb:
:thumb: :thumb: :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - einerseits fände ich es ja klasse, wenn es für Andreas endlich zu einem hoffentlich gut-bezahlten TV-Kampf kommt. Andererseits fürchte ich, dass er kaum Chancen hat, über die Punkte zu gewinnen. Dimitrenko schägt viel und dazu "wohlwollende" Punktrichter ... :rolleyes:

Ich hoffe aber, dass Andreas zumindest eine gute Gage bekommt und von der TV-Übertragung profitieren kann, weil er sich gut verkauft - so oder so.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Also wenn das in Hamburg läuft werde ich wohl auch hin gehen! Wird bestimmt interessant! Wird auf jedenfall nicht einfach für Andi, gegen Dimi und gegen die Punktrichter zu gewinnen. Aber ich denke selbst wenn Andi den Kampf verlieren sollte wäre das nicht schlimm, denn Dimi ist ja laut UBP ein Mega Talent, fand Ihn zwar noch nicht wirklich überzeugend, aber schlecht ist er auf jeden fall nicht.
Also Andi gib alles!!! :thumb:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
naja, auch auf die gefahr hin das Andreas Sidon irgendwann vor meiner
haustür steht und mir die ohren vom stamm haut ;)

ich gebe ihm keine eine chance gegen Dimitrenko zu gewinnen.
da ist der altersunterschied zu groß, das ist leider auch bei Andreas so.
die punktrichter weden da auch nicht wohlwollend für dimitrenko punkten
müssen.

das rematch gegen valuev habe ich auch nie ernst genommen, hier würde
andreas, sorry, meines erachtens die prügel seines lebens kassieren.

Freue mich aber das er diesen fight bekommen hat.
möge die macht mit dir sein, liefer einen sauberen und engen fight.
wenn du es schaffen solltest dimitrenko zu schlagen oder ihm ein ganz
enges gefecht zu liefern, was ich ehrlich nicht glaube, dann bin ich derjenige
der hier im forum, abbitte an Andreas tuen wird.

Viel Glück :wavey:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
molly schrieb:
das rematch gegen valuev habe ich auch nie ernst genommen, hier würde
andreas, sorry, meines erachtens die prügel seines lebens kassieren.
nee, das mit der Prügel seines Lebens glaube ich nicht. Wenn er schon mit zwei Tai's auf einmal im Ring war dann ist ein Valuev nicht viel mehr, auch wenn die Masse sicherlich gleich ist! ;-)
Hast du das SES Boxen gesehen? Da waren zwei die schon 20 mal als Amateur im Ring waren aber das erste mal als Profi in den Ring sind. Das sah nicht wirklich klasse aus, und bei Andi war es der zweite Profi Kampf. Klar hat sich auch Valuev verbessert seit dem, aber bei Ihm war es schon der 19 Kampf. Ob er sich also so extrem viel besser weiterentwickelt hat als jemand der erst 2 Kämpfe hatte möchte ich bezweifeln. Vor allem da alles was Valuev mach immer noch extrem lahm aussieht. Ich bin der Meinung das jeder der in den Ring zu Valuev steigt um wirklich zu gewinnen auch eine realistische Chance hat. Wenn dann der Unterschied der Masse nicht zu extrem ist dann hat er sogar recht gute Chancen zu gewinnen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
nee, das mit der Prügel seines Lebens glaube ich nicht. Wenn er schon mit zwei Tai's auf einmal im Ring war dann ist ein Valuev nicht viel mehr, auch wenn die Masse sicherlich gleich ist! ;-)
Hast du das SES Boxen gesehen? Da waren zwei die schon 20 mal als Amateur im Ring waren aber das erste mal als Profi in den Ring sind. Das sah nicht wirklich klasse aus, und bei Andi war es der zweite Profi Kampf. Klar hat sich auch Valuev verbessert seit dem, aber bei Ihm war es schon der 19 Kampf. Ob er sich also so extrem viel besser weiterentwickelt hat als jemand der erst 2 Kämpfe hatte möchte ich bezweifeln. Vor allem da alles was Valuev mach immer noch extrem lahm aussieht. Ich bin der Meinung das jeder der in den Ring zu Valuev steigt um wirklich zu gewinnen auch eine realistische Chance hat. Wenn dann der Unterschied der Masse nicht zu extrem ist dann hat er sogar recht gute Chancen zu gewinnen.


danke iceman,
aber vieleicht schwer zu glauben,valuev ist momentan langsamer als beim ersten kampf,er ist zwar besser auf die heutige schwergewichtsszene eingestellt und schlägt weniger und härter,dies geht aber nur weil niemand die beine benutzt und ihn zwingt seine riesenstatur zu bewegen,halt das heutige schwergewichtsdenken,kraft und drauf,geben ist seliger denn nehmen,
aber valuev hat sich früher viel schneller bewegt,das werden wir ja sehen wenn ich ausschnitte ins netz stellen werde,aber bitte nach alexander,ok?


und nochmal an alle hier,es ist schon ein wahnsinniges vor allem motivierendes gefühl was aufkommt wenn man eure moralische unterstützung hier im forum liest,es zwingt mich mehr mein bestes zu geben und mich zumindest gut zu verkaufen und weiter zu empfehlen,

ihr und damit auch die zweifler seid toll und gebt kraft,die zweifler so wie die befürworter,
und dafür danke

also ich muss...

gruss andi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Andreas Sidon

Werde mir diesen Kampf auf jeden Fall anschauen. :thumb:

Mit dem guten Gewissen, dass ein Gegner im Ring steht, der nicht für das Verlieren von UBP eingekauft wurde.

Viel Erfolg!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Competition schrieb:
Nichts gegen Dimitrenko aber:

:jubel: :jubel: :jubel: Go Andy, go :jubel: :jubel: :jubel: !

Das wird ne harte Nuß, aber er kann es schaffen.

Gruß, Competition

der andi muss nur daran denken das er sich nach dem kampf für jeden treffer, den dimitrenko gelandet hat, hier rechtfertigen muss, dazu noch die schmach der "hater"....dann wird das schon!! ;)

CC
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Na dass freut mich aber zu lesen dass Andreas doch noch einen Kampf gekriegt hat, wie ich meine sogar eine wirklich gute Ansetzung!

Dass ist mal ein Kampf den ich wirklich spannend finde, mich hat Dimitrenko bisher nämlich noch nie überzeugt.

Wäre echt fein wenn du es schaffst Andi, werde dir auf alle Fälle die Daumen drücken und ich weiß du kannst es schaffen!
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
jisi schrieb:
@Andreas Sidon

Werde mir diesen Kampf auf jeden Fall anschauen. :thumb:

Mit dem guten Gewissen, dass ein Gegner im Ring steht, der nicht für das Verlieren von UBP eingekauft wurde.

Viel Erfolg!
Da kann ich mich nur anschließen! :thumb:

Obwohl, vorsichtig, Andreas, Du bekommst schon kostenlose VIP Karten von Universum und äusserst Dich bereits in den höchsten Tönen über die, ach so netten Manager, wer weiß, was noch kommt. :skepsis:

Außerdem äußerst Du Dich in den höchsten Tönen über einen Luan K., der einen Lance W. "geschlagen" hat, der sich offensichtlich überhaupt nicht ernsthaft gewehrt hat. :skepsis:

Na ja, was sollst Du auch anderes machen, Du kannst es Dir ja nicht mit Universum verderben, wenn Du den Kampf gegen Dimitrenko haben willst. :skepsis:

Der farblose Dimitrenko soll doch offensichtlich als ungeschlagener Boxer aufgebaut werden, das ist ja nicht zu übersehen. :skepsis:

Als Punktrichter für den Kampf tippe ich mal auf die altbewährten Punktrichter, die immer für den Veranstalter punkten, und als Ringrichter ist mir auch schon klar, wer das sein wird. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Dr. Wagner schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen! :thumb:


Als Punktrichter für den Kampf tippe ich mal auf die altbewährten Punktrichter, die immer für den Veranstalter punkten, und als Ringrichter ist mir auch schon klar, wer das sein wird. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@Dr.

????????????????????????????????? :licht:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich bin für dimitrenko, v.a. weil ich bei ihm mehr potential sehe und damit auch auf grosse im zdf übertragene kämpfe hoffe!

trotzdem, gib alles andi! ein gegner der wirklich gewinnen will könnte für einen super kampf sorgen und wer weiß, selbst wenn andi verlieren sollte, könnte ihm eine engagierte leistung noch weitere kämpfe bringen. :licht:

gib alles, sorg für einen grossen kampf und der rest läuft von alleine. so oder so!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin für ein Unentschieden. Damit wäre allen Beteiligten am meisten geholfen :)

Und für Andreas gibt es ein vielleicht noch besser bezahltes Rematch :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Ich bin für ein Unentschieden. Damit wäre allen Beteiligten am meisten geholfen :)

Und für Andreas gibt es ein vielleicht noch besser bezahltes Rematch :D

Ich will einen fairen Boxkampf und ein faires Punkturteil, wenn es denn nach Punkten geht.

Und nachdem ich einige Post von Andreas Sidon gelesen habe, hoffe ich, dass mein Bild des Sportlers Andreas Sidon das richtige Bild ist.
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich will einen fairen Boxkampf und ein faires Punkturteil, wenn es denn nach Punkten geht.

Und nachdem ich einige Post von Andreas Sidon gelesen habe, hoffe ich, dass mein Bild des Sportlers Andreas Sidon das richtige Bild ist.
Stimme Dir voll zu! :thumb:

Andreas_Sidon schrieb:
na da sieht mann doch das man im boxen nie auslernt!!!!
in erster linie wurde uns gestern gezeigt wie stark im besonderen das amerikanische schwergewicht tatsächlich ist und wo wir europäer stehen,
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
also den hätten auch sam und hoffmann geschlagen!
aber wir wollen hier nicht die leistung luans runterspielen,für luan war es eine aufgabe die er ersteinmal zu bewältigen hatte,
und zwar war die grösste prüfung für ihn,die seiner nerven,
und die hatt er mit bravour bestanden,das ganze noch getoppt dadurch dass er uns eine lehrstunde darüber "wie man im schwergewicht zu boxen hat" erteilt hat,(schulmässig)
mit schnellen beinen,mitner flinken präzisen führhand,und den nötigen druck,
und vor allem im richtigen moment zu erkennen wann der gegner und wo er abschussbereit ist,
so wie ers gemacht hat,konzentriert taktisch,war schon klasse,sicherlich immer so wie der gegner es zuässt,ist klar,aber luan hat mit seiner schnellig keit mit seinen beinen den kampf von anfang an diktiert und dem gegner keine andere wahl gelassen als einfach nur zu reagieren,
hut ab!!!
mit dieser form,mit diesem erfolg im rücken,mit dieser art zu boxen,und der gleichen vorbereitung und konzenration sollte es luan möglich sein mittlerweile jeden HW schlagen zu können,
er ist ganz klar am sieg über sam,danach über hoffmann,gewachsen!wenn das entsprechend bei whitaker so weiter geht,wie ich glaube hat luan den wichtigsten kampf schon gewonnen,
und zwar den kampf gegen sich selber
also luan ich ziehe den hut!!!!
jetzt gilt es keinen höhenflug zu bekommen,das ist die einzige gefahr die ich ein wenig sehe,und das wird auch schwer sein ihn nicht zu bekommen,
jetzt erstmal ruhe und sich wieder aufladen!!!
also das ganze hat luan ,und das muss man mal erwähnen auch dem peter hanraths zu verdanken,der sich immer für ihn stark gemacht hat,der immer an ihn geglaubt hat,(trotz der schluuuuss posse),das war mutig,und ist nicht hochgenug einzuschätzen,(wer von uns hätte luan das so zugetraut,boxerisch war klar,aber psychisch?)
also gratulation an hanraths nochmal von hier,hatte schon gestern bei dem tollen boxerlebnis gelegenheit dazu,(habe übrigens von ihm persönlich 2 vipkarten für die tolle party danach geschenkt bekommen),
glückwunsch!

gruss andi!
Soviel zu der Objektivität von Andreas Sidon. :skepsis:

Whitaker hat sich überhaupt nicht gewehrt, den hätte auch meine Oma an dem Abend K.O. geschlagen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Dr. Wagner schrieb:
Soviel zu der Objektivität von Andreas Sidon. :skepsis:

Whitaker hat sich überhaupt nicht gewehrt, den hätte auch meine Oma an dem Abend K.O. geschlagen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie deutest du denn die Aussage
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
Ich meine ich kenne deine Oma nicht, und um ganz ehrlich zu sein will ich Sie auch nicht kennen lernen, aber eure beiden Aussagen gehen in die selbe richtung! Warum also der :skepsis: ?
 
Oben