Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Zurück zum Thema.
Was ich kann, das mache ich für den guten Zweck.
(Aber vielleicht kann der Adam ja den Zsolt mal dazu motivieren, dass er seinen Gegner ausnahmsweise mal schnell ausgeknockt. Zitat Ende.)

Go Andy go!

ich hab mal im ZDF-Forum nen Thread zu der Geschichte aufgemacht. hat zwar etwas gedauert bis dieser online gehen durfte, aber nun, nachdem er die zensur überwunden hat, isser da und man kann fleisig diskutieren. schreibt dort mal was rein z. B. das sie den kampf live und in voller länge zeigen sollen etc....keine ahnung!! :D

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
ich hab mal im ZDF-Forum nen Thread zu der Geschichte aufgemacht. hat zwar etwas gedauert bis dieser online gehen durfte, aber nun, nachdem er die zensur überwunden hat, isser da und man kann fleisig diskutieren. schreibt dort mal was rein z. B. das sie den kampf live und in voller länge zeigen sollen etc....keine ahnung!! :D

CC

:thumb:

Musste mich neu registrieren lassen, da ich mich mit meinem Nick dort abgemeldet hatte, da das Forum echt zum .... ist.

Vielleicht erhört uns das ZDF und überträgt den Kampf live und in voller Länge, versuchen kann man es ja!
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Nein, jisi! Jetzt jisi WK :D

sach mal, war dieses forum schon immer so ein müll??? muss da wirklich jeder beitrag, jeder thread erstmal durch die zensur ehe die den veröffentlichen oder wie??? sowas beschissenes hab ich ja noch in keinem forum erlebt... :kotz:

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
sach mal, war dieses forum schon immer so ein müll??? muss da wirklich jeder beitrag, jeder thread erstmal durch die zensur ehe die den veröffentlichen oder wie??? sowas beschissenes hab ich ja noch in keinem forum erlebt... :kotz:

CC

Am Anfang nicht, deshalb habe ich dort auch gepostet. Dann hat UBP das Forum geschlossen und die Krasniqi Fans fingen an das ZDF Forum zu übernehmen. Seit es dort zu übelsten Beschimpfungen kam, wird der Beitrag vom Moderator zensiert und dann erst freigeschaltet. Aus diesem Grunde habe ich mich auch dort abgemeldet.

Beiträge sind beim ZDF Forum jetzt endlich frei geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Schöne Grüße aus Bulgarien

@ alle Forumsteilnehmer:

Guten Morgen allerseits,

nach einem längeren Telefongespräch mit Andreas Sidon und seinem Trainer und Manager Detlef Loritz, richte ich hiermit herzliche Grüße an das Forum aus dem Trainingslager in Bulgarien aus.

Trotz des harten und intensiven Trainings, das dort täglich auf dem Programm steht, sind Andreas und Detlef voller Begeisterung für die herrliche Landschaft, die schöne Unterkunft, die excellenten Trainingsmöglichkeiten und die freundlichen Menschen, von denen sie umgeben sind.

Andreas hat in den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht, einen Internet-Zugang aufzubauen und selbst einen Beitrag ins Forum zu stellen, es hat aber irgendwie nicht funktionieren wollen.

Sobald die beiden wieder zurück sind (voraussichtlich ist Montag, der 27.06.05 als Rückreisetermin geplant) wird Andreas sich wieder hier im Forum melden. Vielleicht auch schon früher, wenn das mit dem Internet doch noch klappen sollte.
Da ich selbst heute Abend für ca. eine Woche verreise, kann ich leider nicht weiter als "Sprachrohr" für die beiden dienen, weil ich selbst unterwegs auch keinen Internetzugang habe.

Soweit also die Grüße aus Bulgarien, von mir noch einen schönen Sonntag.

:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Tickets Color Line-Arena

Ich werde auf jeden Fall in Hamburg sein. War jemand schon in der Color Line-Arena und kann Hinweise hinsichtlich der Platzwahl geben?

Ich schwanke derzeit zwischen U5/U17 einerseits und U3/U19 andererseits.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Brotspinne79 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall in Hamburg sein. War jemand schon in der Color Line-Arena und kann Hinweise hinsichtlich der Platzwahl geben?

Ich schwanke derzeit zwischen U5/U17 einerseits und U3/U19 andererseits.

:wavey:
Ich hab mir auch U3-Karten besorgt. Vom Preis-Sicht-Verhältnis kann man da nix falsch machen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Habt Ihr die Karten telefonisch bestellt??? Auf der Homepage steht nur
3 Sitzplatz
4 Sitzplatz
5 Sitzplatz
6 Sitzplatz
7 Sitzplatz

Was ist davon U3???
Ich denke ich bestelle das einfach telefonisch.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
In U3 sind noch 11 Karten zu bekommen, in ca. einer Stunde nur noch 10, denn dann habe ich eine von den 11. Scheint also durchaus nicht ganz leer in der Arena zu bleiben.
Also
go Andi! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kurze Fragen:

Laut boxrec.com hat Andreas Sidon seinen WBB-^Titel letztmalig am 31. Januar 2004 verteidigt (mit einem Sieg über den späteren WAA-Weltmeister Gene Pukall).

Fragen:

Wie oft muß man denn bei der WBB seinen Titel verteidigen?
Ist Herr Sidon überhaupt noch WBB-Champion?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würde da gerne ein vereinigungsturnier mit dem WCC-Weltmeister sehen!


Sorry, den konnte ich mir, ob der Buchstabensuppe nicht verkneifen... :saint:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
rohanff schrieb:
Kurze Fragen:

Laut boxrec.com hat Andreas Sidon seinen WBB-^Titel letztmalig am 31. Januar 2004 verteidigt (mit einem Sieg über den späteren WAA-Weltmeister Gene Pukall).

Fragen:

Wie oft muß man denn bei der WBB seinen Titel verteidigen?


Wahrscheinlich immer dann, wenn jemand gefunden wird, der sich auf das Niveau herunter lässt. :teufel:
 
Oben