Schöne Grüße aus Bulgarien
@ alle Forumsteilnehmer:
Guten Morgen allerseits,
nach einem längeren Telefongespräch mit Andreas Sidon und seinem Trainer und Manager Detlef Loritz, richte ich hiermit herzliche Grüße an das Forum aus dem Trainingslager in Bulgarien aus.
Trotz des harten und intensiven Trainings, das dort täglich auf dem Programm steht, sind Andreas und Detlef voller Begeisterung für die herrliche Landschaft, die schöne Unterkunft, die excellenten Trainingsmöglichkeiten und die freundlichen Menschen, von denen sie umgeben sind.
Andreas hat in den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht, einen Internet-Zugang aufzubauen und selbst einen Beitrag ins Forum zu stellen, es hat aber irgendwie nicht funktionieren wollen.
Sobald die beiden wieder zurück sind (voraussichtlich ist Montag, der 27.06.05 als Rückreisetermin geplant) wird Andreas sich wieder hier im Forum melden. Vielleicht auch schon früher, wenn das mit dem Internet doch noch klappen sollte.
Da ich selbst heute Abend für ca. eine Woche verreise, kann ich leider nicht weiter als "Sprachrohr" für die beiden dienen, weil ich selbst unterwegs auch keinen Internetzugang habe.
Soweit also die Grüße aus Bulgarien, von mir noch einen schönen Sonntag.