Ein guter Anwalt für Dich wäre doch der von Herrn Loritz,deinem Manager.Der kennt sich in Körperverletzungsprozessen gut aus,nicht wahr Ref?
Sag mal,warum trainierst du denn noch?Bei Sauerland bekommst du bestimmt keine Chance mehr.Oder boxt du am 15.1.gegen Corrie Sanders?Wäre doch ein guter Gag,Sanders gegen den WBB WM vor dem der Riese Valuev kneift
du hast recht!sorry!
hab deinen post nicht so ernst gesehen,wegen dem training und so,
denn,
anscheinend scheinst du vom boxen nicht soviel zu verstehn,oder zumindest von der normalen trainingsauffassung eines profiboxsportlers,
denn,
anfangen zu trainieren? weil der russische förster oder der südafrikanische cop lockt?ha,ha,ha! der war irgendwie gut! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
da muss ich dich enttäuschen,
ich fange nicht mit dem training an oder höre mit dem training auf weil,ich irgendwelche kämpfe bekomme oder auch nicht,
ich trainiere in aller erster linie weil mir die arbeit an meinem körper,die arbeit an meinem geist,meiner persönlichkeit und und und riesengrossen spass macht,und diese sachen werden beim boxsport ununterbrochen gefordert,und darum trainiere ich jeden tag wenn es möglich ist 2 einheiten,deshalb liebe ich das boxen,und gehe jeden abend damit ins bett und stehe jeden morgen damit auf,wenn du verstehst was ich meine?,dazu kommt noch das man mit der für mich schönsten sache der welt auch noch ein paar mark verdienen kann,die ein alleinerziehender papi ab und wann gut gebrauchen kann,wenn man zb. mal geschenke für seine kids kaufen,oder mal einen ausflug ins phantasialand machen möchte usw.(wie erklärst du dir überhaupt wie ich soweit gekommen bin ohne lobby,ohne finnzielle förderung,in diesem buisiness?würd mich mal interessieren?antworte darauf mal)aber ordne mich bitte nicht mafiosen kontakten zu die hinterm rücken der öffentlichkeit vieleicht die entsprechenden leute bedrohen die mir dann siege geben,die ich nicht verdient habe,
ich glaube das kauft dir dann keiner ab!
und meinst du eigendlich weil sauerland mir keine kämpfe mehr gibt könnte ich damit aufhören,das sollte doch bestimmt auch nur ein witz sein,oder?
das was ich bis jetzt verdient hab,nämlich gar nix,wenn man bedenkt was ich alles opfere für die sache,dann brauch man auch keine angst zu haben das es weniger wird,oder,
aber,
wenn du drähte hast und einen kampf gegen corrie sanders vermitteln könntest,bitte,ich wäre dir sehr dankbar!würde ich sofort annehmen,weil es für mich eine ehre wäre mich mit einem der momentan besten kämpfer des planeten messen zu dürfen,wie damals als ich sofort einen kampf gegen peter arts(eine kampfsportlegende,k1-grösse)annahm in meinem 2ten profithaiboxkampf,wenn du davon schon mal gehört hast,der hatte damals einen kampfrekord von 62(56)-2-0 sone art tyson ,und die leute hatte der manchmal so getroffen,dass sie minutenlang bewusstlos waren,
also leg los!! ich geb dir auch % ,ok?
reicht dir meine antwort jetzt?